Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Für das Arnautovic Budget sind aber geschätzt 3 andere Spieler gekommen die wir uns bei einem Nauterl Transfer wohl nicht hätten leisten wollen und können.

Das ist schon klar ;) 
Eine Sasa-Leihe wäre aber auch lange nicht so teuer wie ein Kauf von Arnautovic samt Rekordgehalt.

Is eh wurscht, wird ned passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist schon klar ;) 
Eine Sasa-Leihe wäre aber auch lange nicht so teuer wie ein Kauf von Arnautovic samt Rekordgehalt.

wir haben aus der Mmaee Leihe Gott sei Dank gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon klar ;) 

Wir hatten ja einmal den Plan genau solche Spieler zu holen. Also hohes potential aber Verletzungsanfällig und dann zu hoffen das wir sie wieder aufpäppeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Kalajdzic war jetzt (nicht zum ersten mal) 1 Jahr verletzt, sein letztes Tor ist 2 Jahre her, bei manchen Kommentaren könnte man meinen es geht hier um Lewandowski, wenn er eine Saison verletzungsfrei bleibt wärs schon mal ein Erfolg, natürlich hat er super Anlagen aber wie der jetzt drauf ist weiß keiner warscheinlich nicht einmal er selbst, mehr Wundertüte geht eigentlich kaum, gehaltstechnisch wird er schwer wieder auf englisches Niveau kommen 

Ich hab ja auch nur drauf geantwortet, dass die WM kein Argument sei um auf 1+ Mio Gehalt zu verzichten. Deshalb meinte ich man muss es etwas langfristiger betrachten/rechnen. Dass er sportlich eine Wundertüte ist steht außer Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Selten, dass man so etwas formulieren kann, aber ich würde mich sehr für Kala freuen, wenn er in Linz erfolgreich wäre.

Wird vermutlich seine letzte Chance sein, sich im Profibereich wieder zurück zu melden.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Selten, dass man so etwas formulieren kann, aber ich würde mich sehr für Kala freuen, wenn er in Linz erfolgreich wäre.

Wird vermutlich seine letzte Chance sein, sich im Profibereich wieder zurück zu melden.

Ach was, die Admira nimmt ihn bestimmt gerne wieder auf :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flo1312 schrieb vor 13 Minuten:

Ach was, die Admira nimmt ihn bestimmt gerne wieder auf :D 

dann spielen die Admiraner vorne mit Kalajdzic und Alar, dahinter bilden Demir (wenn er bis dahin endlich eingesehen hat, dass es schon immer sein Schiksal war) und Kerschbaum die Mittelachse, im Tor steht Siebenhandl, Aufstieg nur eine Formsache :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag