Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

Ok. Kommt mir trotzdem zu wenig vor ..

Sturm hat auch wenig richtig gemacht in dem transferfenster denk ich

Ist ja noch nicht vorbei, und viele vergessen hier dass ein Titel vor allem der Teller verdammt teuer für den Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten:

Ok. Kommt mir trotzdem zu wenig vor ..

Sturm hat auch wenig richtig gemacht in dem transferfenster denk ich

3,5 Millionen plus Boni plus 15% WVB ist schwer ok für 1 Jahr Vertrag. Wenn wir jetzt noch 1 ST und 1 - 2 defensive holen war alles top im transferfenster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Wer hätte sich etwas anderes erwartet, war doch das Aushängeschild des unsrigen Schiritums VAR… Der Ball prallt vom Unterlaib auf besagten Ellbogen, somit ist’s völlig obsolet ob eine unnatürliche Körperverbreiterung passiert ist, zumal es auch keine gewesen ist!

Diese BL und ihre Schiedsrichter sind ein Scheisshaufen voll Amateure. 

sry und wenn ich dafür eine Sperre bekomme!

Diese Regel wurde 21/22 abgeschafft. Jetzt ist es egal, von wo der Ball kommt.

tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Richtig. Schon bei erstem Ansehen (ohne dass ich den Abpraller gesehen hätte) war meine erste Eingabe: Wo in Gottes Namen hätte er den Arm hinzaubern sollen? Das ist der Inbegriff von "angelegt" und noch mehr anlegen geht nicht. Wegzaubern können wir einen Arm auch nicht

Es ist egal, ob er jetzt den angelegten Teil oder den nicht angelegten Teil des Armes trifft, wenn der Arm sich insgesamt in einer unnatürlichen Position befindet. So würde ich die Regel zumindest interpretieren.

Insgesamt regeltechnisch ein ganz klarer Elfer, auch wenn ich natürlich auf einen Sieg von BWL gehofft hatte.

Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

3,5 Millionen plus Boni plus 15% WVB ist schwer ok für 1 Jahr Vertrag. Wenn wir jetzt noch 1 ST und 1 - 2 defensive holen war alles top im transferfenster. 

Gibt es da konkretes bzgl. ST, oder wird nur gehofft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Diese Regel wurde 21/22 abgeschafft. Jetzt ist es egal, von wo der Ball kommt.

Es ist egal, ob er jetzt den angelegten Teil oder den nicht angelegten Teil des Armes trifft, wenn der Arm sich insgesamt in einer unnatürlichen Position befindet. So würde ich die Regel zumindest interpretieren.

Insgesamt regeltechnisch ein ganz klarer Elfer, auch wenn ich natürlich auf einen Sieg von BWL gehofft hatte.

Ah ok, somit musst dir die Händ anbinden damit’s keinen Pfiff gibt, hierbei eine unnatürliche Körpererweiterung herbei zu fantasieren obwohl der Ball in den Unterlaib geht ist einfach nichts anderes als Schwachsinn. 

Einen natürlicheren Reflex gibts wohl nicht.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ah ok, somit musst dir die Händ anbinden damit’s keinen Pfiff gibt, hierbei eine unnatürliche Körpererweiterung herbei zu fantasieren obwohl der Ball in den Unterlaib geht ist einfach nichts anderes als Schwachsinn. 

Die Handhaltung für dich natürlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb Gerade eben:

Die Handhaltung für dich natürlich?

Wenn mir ein Ball in die Magengrube fliegt und ich diesen nicht erwarte, gehen die Händ nach vorne und nicht zurück, denn Reflexartig versuche ich diesen Raum zu schützen und nicht den Allerwertesten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

2-3 Spieler brauchts nur mehr und dann ist alles Top :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin mir nicht sicher ob es Plus Boni Plus WVB ist aber auch egal. Ich fand Böving nicht schlecht - aber auch nicht überragend, daher ist 3,5 mio allein - 1 Jahr vor Vertragsende aus meiner Sicht scho sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich bin mir nicht sicher ob es Plus Boni Plus WVB ist aber auch egal. Ich fand Böving nicht schlecht - aber auch nicht überragend, daher ist 3,5 mio allein - 1 Jahr vor Vertragsende aus meiner Sicht scho sehr gut

Laut Transfermarkt und Dänen ja … also wird schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Neunzehner schrieb vor 2 Minuten:

2-3 Spieler brauchts nur mehr und dann ist alles Top :fuckthat: 

2 sind ja schon da für die defensive. Stürmer ist Königsdisziplin aber ein richtiger Knipser fehlt ja Rapid auch noch. Wirklich schwer zu finden jemand der in der Spitze weiterhilft und nicht nur den Kader verbreitert wenn man schon eine gewisse Qualität hat  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn mir ein Ball in die Magengrube fliegt und ich diesen nicht erwarte, gehen die Händ nach vorne und nicht zurück, denn Reflexartig versuche ich diesen Raum zu schützen und nicht den Allerwertesten 

Der Arm war vorher schon in der Luft, das war kein Schutzreflex. Klar ist das eigentlich eine natürliche Bewegung, weil man beim Springen immer die Arme hebt. Dann wäre das Handspiel von Seidl aber auch nicht strafbar, weil genauso natürlich. Das hat aber niemand gestört.

So wie das aktuell bewertet wird finde ich das schon gut. Hand zur Seite = Elfer, Hand Richtung Boden = kein Elfer. 

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ist nicht die handregel, dass es kein hand ist wenn der Ball vom eigenen Körper kommt?

S.o., das war früher so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

2 sind ja schon da für die defensive. Stürmer ist Königsdisziplin aber ein richtiger Knipser fehlt ja Rapid auch noch. Wirklich schwer zu finden jemand der in der Spitze weiterhilft und nicht nur den Kader verbreitert wenn man schon eine gewisse Qualität hat  

Schwer ist definitionssache, wir versuchen’s erst gar nicht und hoffen dass der Mitte und jene ST die da sind der Knopf aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag