brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 18 Stunden ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten: Du komm lieber mal von deinem hohen Potest herunter und unterstütz die Mannschaft Du meinst "hohen Ros". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 19 Stunden: Völlig ungutes Gefühl vor dem Spiel. besser (nur) vorher als nachher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden sammy1981 schrieb vor 27 Minuten: Hoffe es hat schon jeder eine seriöse Anfrage an den ORF geschickt? Ich habe es für meinen Teil erledigt, auch wenn es a) nichts bringen wird - aber sich hoffentlich jemand mit der Mail auseinandersetzen muss. Finde als (Zwangs) Gebührenzahler habe ich ein Recht zu erfahren, weshalb hier Rapid letzte Woche gezeigt wurde und hier bei uns anders gehandelt wird. Habe ich soeben gemacht und werde die Antwort vom ORF, sobald/sofern eine kommt, hier teilen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden freak1894 schrieb vor 2 Stunden: Steht eine Free TV Übertragung noch zur Debatte oder braucht man sich da (wie wohl zu erwarten) keine Hoffnungen mehr machen? Ralphinho schrieb vor 2 Stunden: Unseren Infos zufolge kein Thema mehr. sammy1981 schrieb vor 30 Minuten: Hoffe es hat schon jeder eine seriöse Anfrage an den ORF geschickt? Ich habe es für meinen Teil erledigt, auch wenn es a) nichts bringen wird - aber sich hoffentlich jemand mit der Mail auseinandersetzen muss. Finde als (Zwangs) Gebührenzahler habe ich ein Recht zu erfahren, weshalb hier Rapid letzte Woche gezeigt wurde und hier bei uns anders gehandelt wird. Ist wieder der kleine aber feine Unterschied ...... Während die anderen Teilnehmer im Stream ORF/ServusTV auswärts übertragen wurden, bekommen wir einen Bezahlstream vor die Nase gesetzt. Da darf vom Verein auch ruhig eine Stellungnahme kommen, wwarum hier der ORF offensichtlich nicht will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Vor Kurzem gab es eine von der ORF "Public Value"-Abteilung produzierte Sendung, da wurden von Fanny Stapf, 25(!) direkt vom ORF bezahlte Personen dazu interviewt, ob der ORF die zirka 180 Euro Jahresabo auch wirklich wert ist - Fazit dieser 25 lautet: ja ist er. bearbeitet vor 17 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Stunden Ralphinho schrieb vor 2 Stunden: Definitiv im Viola Pub und im Stream bei Solidsport: fak.at/live-spaeri @Ralphinho gibt es eine E-Mail bei der man reservieren kann? Tel Nr. wird ja nicht viel nützen, wenn nicht offen ist. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Viviola schrieb vor 20 Minuten: Vor Kurzem gab es eine von der ORF "Public Value"-Abteilung produzierte Sendung, da wurden von Fanny Stapf, 25(!) direkt vom ORF bezahlte Personen dazu interviewt, ob der ORF die zirka 180 Euro Jahresabo auch wirklich wert ist - Fazit dieser 25 lautet: ja ist er. Was sich da ORF alles einfallen lässt ;-) PS: habe es bei orf.at - Kontakt link ganz unten und dann beim Formular zu Programmwunsch abgeschickt! bearbeitet vor 17 Stunden von sammy1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden violafanatic schrieb vor 41 Minuten: Habe ich soeben gemacht und werde die Antwort vom ORF, sobald/sofern eine kommt, hier teilen. Wird sich da Wrabetz melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden sammy1981 schrieb vor 20 Minuten: Was sich da ORF alles einfallen lässt ;-) PS: habe es bei orf.at - Kontakt link ganz unten und dann beim Formular zu Programmwunsch abgeschickt! soeben auch gemacht - vielleicht wirds ja wos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Spaeri vs Austria Wettquote (Win2day): 11,0 - 5,8 - 1,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Viviola schrieb vor 16 Minuten: Spaeri vs Austria Wettquote (Win2day): 11,0 - 5,8 - 1,2 Wie waren die Wettquoten eigentlich in der Cup Partie? Sind wir jetzt schon zumindest saniert & müssen unsere besten Spieler nicht mehr verkaufen? Rückstand, Vorsprung & Niederlage gegen einen Underdog... ...ergibt sicher eine top Quote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Austria v Spaeri hat Silk Universal als Stream gezeigt. Rückspiel vielleicht auch? Falls ja, vermutlich mit Geosperre. bearbeitet vor 16 Stunden von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Gibt es eine LiveReportage im österr. Hörfunk? Sport und Musik würde sich anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Gibt es eine LiveReportage im österr. Hörfunk? Sport und Musik würde sich anbieten. Achtung, Achtung! Tor in Tiflis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 15 Stunden JSW schrieb vor einer Stunde: soeben auch gemacht - vielleicht wirds ja wos ebenso, spamt sie zu die unnedigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts