[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

Teamspieler
sammy1981 schrieb vor 27 Minuten:

Hoffe es hat schon jeder eine seriöse Anfrage an den ORF geschickt? Ich habe es für meinen Teil erledigt, auch wenn es a) nichts bringen wird - aber sich hoffentlich jemand mit der Mail auseinandersetzen muss. 

Finde als (Zwangs) Gebührenzahler habe ich ein Recht zu erfahren, weshalb hier Rapid letzte Woche gezeigt wurde und hier bei uns anders gehandelt wird. 

Habe ich soeben gemacht und werde die Antwort vom ORF, sobald/sofern eine kommt, hier teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

freak1894 schrieb vor 2 Stunden:

Steht eine Free TV Übertragung noch zur Debatte oder braucht man sich da (wie wohl zu erwarten) keine Hoffnungen mehr machen?

Ralphinho schrieb vor 2 Stunden:

Unseren Infos zufolge kein Thema mehr.

sammy1981 schrieb vor 30 Minuten:

Hoffe es hat schon jeder eine seriöse Anfrage an den ORF geschickt? Ich habe es für meinen Teil erledigt, auch wenn es a) nichts bringen wird - aber sich hoffentlich jemand mit der Mail auseinandersetzen muss. 

Finde als (Zwangs) Gebührenzahler habe ich ein Recht zu erfahren, weshalb hier Rapid letzte Woche gezeigt wurde und hier bei uns anders gehandelt wird. 

Ist wieder der kleine aber feine Unterschied ...... Während die anderen Teilnehmer im Stream ORF/ServusTV auswärts übertragen wurden, bekommen wir einen Bezahlstream vor die Nase gesetzt.

Da darf vom Verein auch ruhig eine Stellungnahme kommen, wwarum hier der ORF offensichtlich nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor Kurzem gab es eine von der ORF "Public Value"-Abteilung produzierte Sendung, da wurden von Fanny Stapf, 25(!) direkt vom ORF bezahlte Personen dazu interviewt, ob der ORF die zirka 180 Euro Jahresabo auch wirklich wert ist - Fazit dieser 25 lautet: ja ist er.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Vor Kurzem gab es eine von der ORF "Public Value"-Abteilung produzierte Sendung, da wurden von Fanny Stapf, 25(!) direkt vom ORF bezahlte Personen dazu interviewt, ob der ORF die zirka 180 Euro Jahresabo auch wirklich wert ist - Fazit dieser 25 lautet: ja ist er.

Was sich da ORF alles einfallen lässt ;-)

PS: habe es bei orf.at - Kontakt link ganz unten und dann beim Formular zu Programmwunsch abgeschickt!

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sammy1981 schrieb vor 20 Minuten:

Was sich da ORF alles einfallen lässt ;-)

PS: habe es bei orf.at - Kontakt link ganz unten und dann beim Formular zu Programmwunsch abgeschickt!

soeben auch gemacht - vielleicht wirds ja wos :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 16 Minuten:

Spaeri vs Austria Wettquote (Win2day):
11,0  -  5,8  -  1,2

Wie waren die Wettquoten eigentlich in der Cup Partie?

Sind wir jetzt schon zumindest saniert & müssen unsere besten Spieler nicht mehr verkaufen? ;)

Rückstand, Vorsprung & Niederlage gegen einen Underdog...

...ergibt sicher eine top Quote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Gibt es eine LiveReportage im österr. Hörfunk? Sport und Musik würde sich anbieten. 

Achtung, Achtung! Tor in Tiflis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag