bigben79 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Ranftli, Fitzi, Maloni 💜 bearbeitet 31. Juli von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli wo ist das zentrale Mittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli maxglan schrieb vor 1 Minute: Das werden sauzache 90 Minuten... spielerisches Feuerwerk sieht anders aus .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli ich bin ganz nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Juli na gar ned mal so gut. Starke Trotzreaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Sehr sehr dürftig offensiv weiter null plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Juli Barry mit gelb. Das ist schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli Vince Vega schrieb Gerade eben: na gar ned mal so gut. Starke Trotzreaktion Ich fühl mich schon sehr trotzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Juli Und Barry gleich mit der Gelben. Wir sind wirklich Weltklasse bei Trottelfouls 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli aktuell recht schwache partie von uns... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli Ich schau am reichlich verpixelten Piratensender und das Bild passt zum Spiel. Vermutlich war das gerade die erste Großchance von Spaeri... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Juli Bin schon mal gespannt, ob sie heute ab der 60ten min. wieder der Reihe nach auf der Wiese liegen, die Georgier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli ich sag mal Spaeri ist körperlich klar schwächer als Voitsberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Juli Das ist auf jeden Fall mal null Reaktion auf Sonntag. Aber geht ja noch. Erste Doppelchance (abgesehen vom Freistoß) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli Die Abschlüsse wollen nicht... wie immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts