Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:12 vgw77 schrieb Gerade eben: Körpersprache vom Malone is aktuell a wahnsinn Der wartet auf seinen Verkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 16:13 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Der wartet auf seinen Verkauf. Dann soll er mehr einnetzen, dann kommen auch genug Angebote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:14 maxglan schrieb vor 1 Minute: Du musst ja ein steifes Gnack bekommen vom Fernsehen 😂 ich schaue immer in Liegeposition - das passt optimal ab und zu kommt der Rotwein dazwischen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:14 bitte nicht drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:14 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Der wartet auf seinen Verkauf. Denkst Du echt wir kriegen den an ? Wäre wünschenswert wenn sich wer findet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 16:16 Das werden sauzache 90 Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:16 einspieler schrieb vor 6 Minuten: Schon klar, aber wie krieg ich den unnötigen Bereich rechts unten weg? Geht irgendwann von selbst weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:17 (bearbeitet) Ranftli, Fitzi, Maloni 💜 bearbeitet Donnerstag um 16:18 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:18 wo ist das zentrale Mittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:18 maxglan schrieb vor 1 Minute: Das werden sauzache 90 Minuten... spielerisches Feuerwerk sieht anders aus .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:18 ich bin ganz nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 16:19 na gar ned mal so gut. Starke Trotzreaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:19 Sehr sehr dürftig offensiv weiter null plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:19 Barry mit gelb. Das ist schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:19 Vince Vega schrieb Gerade eben: na gar ned mal so gut. Starke Trotzreaktion Ich fühl mich schon sehr trotzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts