J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:07 Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten: Wird das Match eigentlich in Georgien im Fernsehen übertragen? Ich mein, ist jetzt nicht übertrieben spannend für die, einen Zweitligisten in Q2 zuzusehen. Aber sowas wie ORF Sport+ auf Georgisch? Ich hätte im normalen TV Programm von Georgien nix erkennen können, was aufs Match hindeutet (Ortszeit ist ja 20h, würde sich fürs Hauptabendprogramm anbieten) Der Stream war gegen die Luchse ca. 2min hinter meinem Liveticker, ich habe die furchtbaren Nachrichten immer schon viel vorher erfahren. Und der Freund eines Freundes hat einen Nachbarn, dessen Cousine über die SAT Schüssel auch Sender aus Georgien unverschlüsselt reinbekommt Darauf warte ich auch. Das Hinspiel war auf Kanal 1 vom georgischen TV in Österreich unverschlüsselt frei zu empfangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 18:28 Hat Euer VPN-Dienst einen georgischen Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:53 Man gönnt sich ja sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 19:00 Gratulation zum Kauf des Stream, Neverwalkalone! Austria-Spiele auf SolidSport sind bekannt für ihren sachkundigen Match-Kommentator - durfte ich auch bereits erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:10 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Gratulation zum Kauf des Stream, Neverwalkalone! Austria-Spiele auf SolidSport sind bekannt für ihren sachkundigen Match-Kommentator - durfte ich auch bereits erleben. Sarkasmus oder ernst gemeint ? 😁 Kommentator ist mir egal,Hauptsache ich kann dass Spiel sehen ...😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 19:16 Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Sarkasmus oder ernst gemeint ? 😁 So viel sei verraten: Du kennst ihn gut und hörst ihn oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Dienstag um 19:32 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Wie läuft sowas eigentlich genau ab? Gibts da sowas wie z.b. der ORF muss uns mindestens 2mal im Jahr zeigen? Finde die Vergabe der TV-Rechte gerade bei den Qualispielen immer ganz komisch. Früher gab es das beim ORF, als sie noch die Rechte für ein Sonntagsspiel pro Runde hatten (glaube ein Heimspiel von jedem Verein mindestens). In der EC Quali gibt es so etwas nicht, da es außer vom Playoff nicht zentral vermarktet wird. Das heißt der Fernsehsender der die Übertragung im jeweiligen Land produziert (in Ö meist der ORF) kann die Rechte der Übertragung verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:27 J.E schrieb vor 2 Stunden: Darauf warte ich auch. Das Hinspiel war auf Kanal 1 vom georgischen TV in Österreich unverschlüsselt frei zu empfangen. Live auf 1TV Georgia am 31.7., ich freue mich darauf! Ich schaue gerne Fußball, wo ich kein Wort der Kommentoren verstehe - man lernt, die Emotionen des Moderators zu verstehen. In dem Fall besonders spannend, weil mich das Match auch interessiert https://1tv.ge/tv-radio/arkhebi/pirveli-arkhi/?tab=program 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 20:38 Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten: Live auf 1TV Georgia am 31.7., ich freue mich darauf! Ich schaue gerne Fußball, wo ich kein Wort der Kommentoren verstehe - man lernt, die Emotionen des Moderators zu verstehen. In dem Fall besonders spannend, weil mich das Match auch interessiert https://1tv.ge/tv-radio/arkhebi/pirveli-arkhi/?tab=program Gleich mal reingeschaut, funktioniert super Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 20:40 Ich warte noch zu mim Kauf des 9,90eur livestreams. Der ORF wird sicher noch was auf die Beine stellen für uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 20:49 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 12 Minuten: Gleich mal reingeschaut, funktioniert super Danke! Da mit SolidSport ein Pay TV, ebenfalls an diesem Match ein Ausstrahlungsrecht erworben hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit 1TV Georgia, das bei seiner Austrahlung berücksichtigen müssen. Heißt: IP-Sperre und kein funktionierender 1TV Georgia-Stream in Österreich (zumindest ohne VPN). bearbeitet Dienstag um 20:51 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Vergesst nicht eure Mail an den ORF! E: eigentlich könnte man auch mal bei ServusTV und Puls4 nachfragen, warum sich hier nicht um die Rechte bemüht wird bearbeitet vor 19 Stunden von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Decay26 schrieb vor 13 Minuten: Vergesst nicht eure Mail an den ORF! E: eigentlich könnte man auch mal bei ServusTV und Puls4 nachfragen, warum sich hier nicht um die Rechte bemüht wird Vergiss nicht auf den Fellner mit oe24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Vergiss nicht auf den Fellner mit oe24 Die würden das zwar ggf. ankündigen, aber dann ein komplett anderes Match aus Georgien übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Die würden das zwar ggf. ankündigen, aber dann ein komplett anderes Match aus Georgien übertragen. Nein, es würde für jeden registrierten Zuschauer ein Dress von Arnautovic geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts