[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin "Ö3 15:30 Samstag" alt - Einblendungen aus den Stadien... 
Eigentlich bin ich sogar Sonntag 10:30 Matinee im Horr alt - 1245 zu Hause stand das Essen am Tisch, danach gings auf die Plätze der Wiener Liga schauen.

wie war das eigentlich... damals... sindelar live spielen zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Das Rückspiel steigt am Donnerstag (18 Uhr).  Stand jetzt wird die Partie von keinem TV-Sender übertragen. „Solidsport“ wird die Partie jedoch im Stream zeigen – für Austria-Fans um 9,90 statt 15 Euro. Außerdem ist die Partie kostenlos im Viola Pub zu sehen.

Und wie geht das, als "Austria Fan" ? Wie wird das dann kontrolliert oder gehandhabt ? 

https://fak.at/live-spaeri

Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Eigentlich bin ich sogar Sonntag 10:30 Matinee im Horr alt - 1245 zu Hause stand das Essen am Tisch, danach gings auf die Plätze der Wiener Liga schauen.

Wenn um 1930 Spielbeginn war, erfuhr man das Ergebis am nächsten Tag im Ö3 Wecker, immer knapp vor der halben Stunde. In der Zeitung war in der Regel erst am übernächsten Tag etwas zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb vor 5 Minuten:

https://fak.at/live-spaeri

Wenn um 1930 Spielbeginn war, erfuhr man das Ergebis am nächsten Tag im Ö3 Wecker, immer knapp vor der halben Stunde. In der Zeitung war in der Regel erst am übernächsten Tag etwas zu lesen. 

Im Griechenland-Urlaub auf die Neuankömmlinge warten, die aus der AUA die Kronenzeitung oder den Kurier mitgebracht haben, um Ergebnisse zu lesen - und enttäuscht sein, wenns die Abendausgabe war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Im Griechenland-Urlaub auf die Neuankömmlinge warten, die aus der AUA die Kronenzeitung oder den Kurier mitgebracht haben, um Ergebnisse zu lesen - und enttäuscht sein, wenns die Abendausgabe war.

Ja, hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Mein Vater hat immer beim Portier im Stadion / Stadthalle angerufen, sich als Ambulanz Hanuschkrankenhaus ausgegeben. "Griaß Sie, Hanuschkrankenhaus, sie Patienten frogens wies steht!"  und so den Spielstand erfahren. 
"Kann mi sie heit goar nimma vorstellen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gizmo schrieb vor 56 Minuten:

Und am Rückflug 14 Tage später aus dem Tabellenstand die Ergebnisse der Zwischenzeit ableiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Und am Rückflug 14 Tage später aus dem Tabellenstand die Ergebnisse der Zwischenzeit ableiten. 

Die Nerven hatte ich als Kind nicht.
Ich bin immer am Strand und Pool rum, gschaut wer neu gekommen ist, Zeitung erspäht und gefragt. 
Oder beim Souvenir/Zeitungstandler im Zeitungsregal gschaut ob die Zeitung da ist (die bekamens auch immer von den Fluglinien geliefert quasi, nur Ergebnis gschaut, zrückgsteckt, gut wars 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

202 und an Spieltagen 210 waren die wichtigsten Seiten!!!

Wieso "waren"? Es gibt weiterhin keine bessere Quelle. Zugegeben, 210 brauche ich nicht mehr so oft, das bekomme ich schon mit, aber 213, 215-219, 261 und 262 sind Pflichtprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wird das Match eigentlich in Georgien im Fernsehen übertragen? Ich mein, ist jetzt nicht übertrieben spannend für die, einen Zweitligisten in Q2 zuzusehen. Aber sowas wie ORF Sport+ auf Georgisch? Ich hätte im normalen TV Programm von Georgien nix erkennen können, was aufs Match hindeutet (Ortszeit ist ja 20h, würde sich fürs Hauptabendprogramm anbieten)

Der Stream war gegen die Luchse ca. 2min hinter meinem Liveticker, ich habe die furchtbaren Nachrichten immer schon viel vorher erfahren. Und der Freund eines Freundes hat einen Nachbarn, dessen Cousine über die SAT Schüssel auch Sender aus Georgien unverschlüsselt reinbekommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb am 28.7.2025 um 08:43 :

Ich freue mich schon auf diesen leiwanden Ausflug ! 

Anreise wird am Mittwoch gestartet - insgesamt werden sich knapp 250 austrianer auf den Weg machen .

Korrigiere , über 300 Austrianer - Stark !

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

THIS!

Jetzt ist es so für mich das ich diese herrliche Tradition 40 Jahre später zumindest ähnlich immer noch Leben kann... alle 2 Wochen Sonntag 10:30 aussee aufn Balkon und die Heimspiele vom WAF in der Gruabn verfolgen. Und es is einfach herrlich... wenns Wetter passt hahahaha #OleOleOLEEEE!!!!!!!!!! 

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ralphinho schrieb vor 8 Stunden:

Unseren Infos zufolge kein Thema mehr.

Wie läuft sowas eigentlich genau ab? Gibts da sowas wie z.b. der ORF muss uns mindestens 2mal im Jahr zeigen?

Finde die Vergabe der TV-Rechte gerade bei den Qualispielen immer ganz komisch.

sammy1981 schrieb vor 6 Stunden:

Hoffe es hat schon jeder eine seriöse Anfrage an den ORF geschickt? Ich habe es für meinen Teil erledigt, auch wenn es a) nichts bringen wird - aber sich hoffentlich jemand mit der Mail auseinandersetzen muss. 

Finde als (Zwangs) Gebührenzahler habe ich ein Recht zu erfahren, weshalb hier Rapid letzte Woche gezeigt wurde und hier bei uns anders gehandelt wird. 

Mail folgt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

dass es 3 handspiele für einen Elfer braucht,

ist die logische Steigerung vom alt - bewährten "3 Corner a Öfa"

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag