SK Rapid - FK Dečić

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Gesamte Fankurve komplett ausverkauft:

image.png

Osttribüne wirkt auch schon sehr schütter, Nordtribüne wie so oft das Sorgenkind

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut besucht wird.

Die Nordtribüne ist nicht unser Sorgenkind. Bei jedem Verein auf der Welt wird die Tribüne gegenüber der Fankurve als letztes voll. Unser Sorgenkind ist und bleibt die überdimensionierte VIP-Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auf Grgic - Amane im Zentrum. Ersterer sollte uns Sicherheit geben und Amane hat in beiden Spielen bislang mMn am meisten überzeugt. Hoffe das dann die vorne auch besser zur Geltung kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Vorfreude auf das erste Pflichtheimspiel ist riesig.

Und ich bin überzeugt dass unsere 11 bereits in der HZ-1 das Duell quasi entschieden haben wird 💚🤍❤️💙

Hedl

Demir - Cvetko - Ahoussou - Horn

Radu - Grgic - Amane - Weixelbraun

Antiste - Mbuyi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 47 Minuten:

Die Nordtribüne ist nicht unser Sorgenkind. Bei jedem Verein auf der Welt wird die Tribüne gegenüber der Fankurve als letztes voll. Unser Sorgenkind ist und bleibt die überdimensionierte VIP-Tribüne.

Den unteren Teil einfach als "Normale" Sektoren, so wie 10 und 11. Das täte dem ganzen Stadion gut. Zugang zu diesen Sektoren könnte man auch über 1 und 20 machen, wenn man das Gesinde nicht im VIP haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grüner-Wiener schrieb vor 45 Minuten:

Wenn du es so argumentierst ist auch das nicht unser Sorgenkind. Sondern, daß die VIP Preise bei solchen Spielen einfach absolut nicht der Nachfrage entsprechend sind und eben zu hoch angesetzt sind.

Dann noch dieses erschweren. Der VIP Verkauf gegen Decic war außerordentlich gut versteckt. Die Frage warum man es nicht einfach im Onlineshop im Saalplan buchen kann konnte man mir beim Klubservice nicht beantworten. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es summiert sich eben.

Keine Ahnung wann der Verein das einsehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du es so argumentierst ist auch das nicht unser Sorgenkind. Sondern, daß die VIP Preise bei solchen Spielen einfach absolut nicht der Nachfrage entsprechend sind und eben zu hoch angesetzt sind.

Dann noch dieses erschweren. Der VIP Verkauf gegen Decic war außerordentlich gut versteckt. Die Frage warum man es nicht einfach im Onlineshop im Saalplan buchen kann konnte man mir beim Klubservice nicht beantworten. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es summiert sich eben.

Keine Ahnung wann der Verein das einsehen will.

Der Preis für die Ebene 1 gegen Dedic ist bei 198€. Also gegenüber den Meisterschaftsspielen deutlich niedriger. Gegen Union war die Vip ausverkauft. Ich habe jetzt noch extra reingeschaut und finde keine Vip Tickets mehr gegen Dedic. Also könnte der Vip Bereich wieder ausverkauft sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Hat die Jugend vor 15 Jahren auch keine Ironie verstanden? Wie man es ernst nehmen kann, wenn eine Tribüne als "Sorgenkind" bezeichnet wird... Die Zeit, die man sich für Belehrungen nimmt, besser ins aufmerksame Lesen investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe auf Grgic - Amane im Zentrum. Ersterer sollte uns Sicherheit geben und Amane hat in beiden Spielen bislang mMn am meisten überzeugt. Hoffe das dann die vorne auch besser zur Geltung kommen 

Ich finde ja, dass seidl noch verunsicherter wirkt als am Ende der letzten saison

Keine ahnung was mit dem los ist..

Dass er einer unserer besten ist, hat er ja schon deutlich bewiesen.

revo schrieb Gerade eben:

Wird ziemlich sicher ein 3:1 werden

Zu Null :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kara und Mbuyi geht gar nicht, die stehen sich nur im Weg 

Mbuyi soll der MST sein und Antiste dahinter 

Seidl sollte nicht spielen zumindest nicht als Sechser bzw als Achter 

Denke das Schaub in der Startelf sein wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Hedl

Demir - Cvete - Ahoussou - Horn

Grgic

Amane - Seidl

Radule - Kara - Mbuyi

Ich hätt da lieber Weixelbraun am Flügel, statt Mbuyi, Rest passt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten