thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 12:07 jetzts kommts mir erst, wir haben 2 Auswärtsspiele in Folge gewonnen, nach der letzten Saison ist das ja ein Wunder, und die Leute meckern. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 12:12 schleicha schrieb vor 24 Minuten: Ja, wobei das eben das Hinspiel war. War aber kein gutes Match von uns, das stimmt. Wobei Debrecen trotzdem ohne Chance war wenn ich mich recht erinnere. Edit: Grad nachgeschaut - Debrecen hatte keinen einzigen Torschuss. Ich erinnere mich dunkel an einen Freistoß der an die Stange ging, glaub von irgendeinem einem Altstar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:26 little beckham schrieb vor 13 Minuten: Ich erinnere mich dunkel an einen Freistoß der an die Stange ging, glaub von irgendeinem einem Altstar. Dzsudzsák 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 12:26 Lucarelli99 schrieb vor 39 Minuten: Ich gehe davon aus, er hat ungefähr so ausgesehen! Hahaha hör auf! Unser Busfahrer ist viel schöner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 12:33 damich schrieb vor einer Stunde: Meines Wissens nach sind die Stehplätze immer noch in der "Probephase" in der Ligaphase. Begonnen hat man mit den top Nationen, letztes Jahr sin 3-4 dazu gekommen, unter anderem Österreich. Also Stehplätze sind in der Ligaphase nicht grundsätzlich erlaubt, es gibt für gewisse Länder ab der Ligaphase eine Ausnahme. Völlig korrekt! HTom1603 schrieb vor 6 Minuten: Hahaha hör auf! Unser Busfahrer ist viel schöner frappante Ähnlichkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:41 Wie vermutet wird das heute wieder eine absolut ansehnliche und gute Kulisse. Sektor 10 bis 20 quasi voll. Nord jetzt auch ein paar weggegangen seit gestern und es werden auch noch einige direkt hinfahren. Das passt absolut und wird eine feine Sache werden stimmungstechnisch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitzi15 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 13:23 was sagt ihr dazu? Forza Rapid 💚 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 13:26 kitzi15 schrieb vor 2 Minuten: was sagt ihr dazu? Forza Rapid 💚 Gute Aufstellung. Sie kitzelt meine Vorfreude. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 13:29 Grgic ist fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:33 valderama schrieb vor 5 Minuten: Gute Aufstellung. Sie kitzelt meine Vorfreude. meine Vorfreude kitzeln ganz Banale Sachen wie die U4 U-Bahn, die Brauerei Gösser und die Versicherung Allianz, ja sogar alles was grün ist, glaub das ist das Zeichen wenn die Senioren ihr Mittagsschläfchen auslassen und die Rapid spielt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Donnerstag um 13:37 kitzi15 schrieb vor 14 Minuten: was sagt ihr dazu? Forza Rapid 💚 Gegen diesen Gegner könnte man eig auch Schaub probieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 13:37 Der Moldawische Schiri hat mich vorher fast mim Roller zamgfahren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:38 FerdinandR schrieb Gerade eben: Der Moldawische Schiri hat mich vorher fast mim Roller zamgfahren 3 Spiele Sperre für Hedl!!! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:40 FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: Der Moldawische Schiri hat mich vorher fast mim Roller zamgfahren Woher kennst denn den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 13:44 3 minutes ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said: Woher kennst denn den? Hatte so ein UEFA-Jackerl an und dann hab ich mir gedacht, das könnt er sein, und er sah so aus wie auf dem Bild auf Google 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts