grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Dahl fand ich am Ball eigentlich ziemlich gut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Also mal ehrlich, im Cup ist es komplett wurscht wie man weiterkommt. Ich komme lieber mit einer naja Leistung weiter, als ich scheide mit einer super Leistung aus. Thats it. Wir schiebens mal auf unsere Auswärtsschwäche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 48 Minuten: Bolla ist laut Stöger also a faule sau. ASB somit bestätigt! Sektion LE schrieb vor 39 Minuten: Seidl sieht wacker schon in einer höheren Liga. Geile Stimmung. Daher zähe Partie. Es gibt noch einiges zu tun und sind nicht so extrem lange zusammen. puh, da wirkt einiges sehr realitätsverzerrt Was genau ist an seinen Aussagen realitätsfremd? Homegrower schrieb vor 25 Minuten: Klares Foul, aber Hauptsache man kann wieder depad über Auer sudern. Gar nix haben sie sich verdient, sowas lächerliches ... Nitro7 schrieb vor 19 Minuten: Ist das dein Ernst?😅 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Deine Meinung sei dir vergönnt...für mich ist das eine 50/50 Geschichte und kein klares Foul 😉 Nachdem hier sehr viele der Meinung sind, dass es NICHTS war, halte ich ganz klar dagegen. Ein Wegstossen beim hochspringen ist ein klarer Regelverstoß. Es hat nichts damit zu tun, dass es 80% der Schiris nicht gepfiffen hätten, die Hälfte davon weil sie es nicht einmal gesehen hätten. Auer steht bei Yilmaz, springt hoch und landet 2m weit weg von ihm (2. Kameraeinstellung in der Wiederholung). Das probiert einmal aus dem Stand. Hätte Yilmaz das nicht getan wäre er nicht unbedrängt zum Kopfball gekommen. Dieses Stoßen wird anders bewertet als ein Rempeln beim Laufen oder wenn es zB beide machen und ist nebenbei noch extrem unsportlich. Ich habe hier nach dem nichtgegebenen Handelfmeter keinen Millimeter das Gefühl, übervorteilt worden zu sein. 2 umstrittene Situationen gleichen sich aus. Über 90 Minuten waren wir die klar überlegene Mannschaft. Alles in allem ein verdienter Sieg. Ein Cupspiel wie es sie Tausende Male zwischen Favorit und Underdog gibt und den Cupbewerb so attraktiv macht (wegen Bischofshofen:Sturm schaut man ihn sich außerhalb Bischofshofens nicht an). Spielerisch weiter gegangen ist seit Tuzi nicht viel. Wird aber wegen des 3-Tage-Rhythmus auch demnächst nicht sehr schnell gehen. Irgendwer meinte, es wäre ein 4-1-4-1 gewesen, ich sehe aber jetzt schon mehrmals hintereinander einen Doppelsturm, der sich dauernd auf die Zehen steigt. Der hat im Frühjahr schon nicht funktioniert und wird es auch weiterhin nicht tun. Ich würde jetzt einmal gerne Antiste allein (ohne Kara und M'buyi) im Sturm sehen. Marcelin baut jetzt bereits zum zweitenmal genau die Szenen aus dem Horrorvideo ein. Würde dies Maxi, Auer oder Moormann passieren, wäre hier die Hölle los. Ja, es wechseln sich auch geniale Szenen ab aber insgesamt ist mir das viel zu gefährlich. Peter Stöger ist mit Rapid noch ungeschlagen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 10 Stunden Mango schrieb vor 5 Minuten: Ah meinst weil ich Vorasek statt Vorisek geschrieben hab? Für die ganz jungen: https://youtube.com/shorts/80xj2hk49fo?feature=shared Jo, kloar. Wollt halt wissen wo der Schönheitschirurg der Stars aka Seitenblicke Gesellschaft seine "Freistöße" versenkt. Dabei fällt mir jetzt erst wieder ein, dass der doch anders, wenn auch ähnlich heißt. Sorry, vergiss es. Net mei Tag heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Leistungsmäßig und spielerisch schwere Kost heute. Auch heute hat es, wie schon letzten Donnerstag, nur gezählt, dass wir gewonnen haben. Am kommenden Donnerstag würde ich mir dann aber schon schön langsam ein spielerisch stärkere und sicherere Leistung wünschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden synetic schrieb vor einer Stunde: Mir steigt unsere Abwehr hier zu schlecht aus weil einfach alle als schlecht bezeichnet werden. Unsere Verteidigung mMn eine unglaublich starke wo auch von der Bank noch ohne Qualitätsverlust nachgelegt werden kann. wobei mir Marcelin heute (!) nicht besonders gefallen hat. Aber ich bin jetzt nicht der, der nach dem ersten Spiel einen Spieler als nicht Rapid tauglich abstempeln würde, aber das sein Cvete, SPRY und Ahoussou noch sehr weit vor ihm. Aber wie eingangs erwähnt, es war sein erstes Spiel für uns. Bin gespannt wie er ist wenn er voll da ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Da hat mir auch völlig das Verständnis gefehlt und für mich war das auch der Hauptgrund (neben schlechter Staffelung und zu großen Abständen + leichtfertigen Ballverlusten generell) warum wir uns so schwer getan haben. Der ist nur bei der IV gepickt anstatt die linke Seite auch vorne zu beackern und das Spiel nach vorne hin breit zu machen. Dahl war zwar schwach aber halt auch ein armer Hund. Genau - man hat sich auf der Seite einer Anspiel-Station beraubt und hatte auch am linken Flügel nie eine Überzahl (z.B. mit Hinterlaufen) geschaffen. Das darf bei allem Respekt Wacker gegenüber doch nicht die Herangehensweise sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Das traurige ist dass du wirklich glaubst deine Meinung hätte Gewicht Das ist doch ein Scherz. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Bojack schrieb vor 32 Minuten: Wie klar muss man denn stoßen vor einem Kopfball, dass es für dich ein Foul ist? Nur weil der ORF keine ordentliche Zeitlupe hinbringt, ist doch trotzdem völlig klar, dass der Innsbrucker Auer mit beiden Händen in den Rücken wegstößt. Wenn der Schiri das sieht - und er hat offensichtlich dort hingeschaut - dann ist das immer ein Foul. Sehe ich ähnlich, die Kamera Filmt einfach zu spät die entscheidende Szene. Wie das viele so genau beurteilen können, anhand einer schlechten Kameraeinstellung, versteh ich nicht ganz. Die Reaktion von auer und die beiden Hände des Gegners, abgewinkelt, sind für mich aber Indiz, dass der Schirm eher richtig lag. Jeder der selbst fussball gespielt hat, weiß dass eine stoßen genau beim wegspringen, dein Timing extrem beeinflusst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden AC58 schrieb vor 5 Minuten: Was genau ist an seinen Aussagen realitätsfremd Wir waren schlecht weil wir schlecht waren, nicht weil die Stimmung so gut war im Stadion, und sicher nicht weil wacker besser ist als eine RL Mannschaft. Er hat da anscheinend einen blinden Fleck in der selbstwahrnehmung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 10 Minuten: Glaub das wirkt Ärger als es ist weil er so lange Beine hat und daher alles was er macht unnatürlich ausschaut, ich fand das war eigentlich zml solide von ihm Die Spinne! Wie einst Reinhard Kienast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Wir waren schlecht weil wir schlecht waren, nicht weil die Stimmung so gut war im Stadion, und sicher nicht weil wacker besser ist als eine RL Mannschaft. Er hat da anscheinend einen blinden Fleck in der selbstwahrnehmung. Natürlich spielt das Stadion eine Rolle - darauf bauen wir bei Heimspielen gegen qualitativ hochwertige Gegner ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Wir waren schlecht weil wir schlecht waren, nicht weil die Stimmung so gut war im Stadion, und sicher nicht weil wacker besser ist als eine RL Mannschaft. Er hat da anscheinend einen blinden Fleck in der selbstwahrnehmung. Er wird ja hoffentlich die schonungslose Selbstkritik nicht im ORF Interview nach dem Spiel abgeben, das er die Stimmung gelobt hat, war aus meiner Sicht gutes Benehmen als Gast, überbewerten würde ich da kein Wort. Kann eh sein, dass er blinde Flecken hat, aber ich würd die nicht aus einem ORF Interview "Stimmen nach dem Spiel" bewiesen sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 9 Stunden Schade, Verlängerung hätt ich mir schon gern noch gegeben. Aber seis drum. Wir haben 90 Minuten dagegen gehalten, nicht ganz so viel zugelassen und wenn, dann war Tauber da. Der Freistoß war ein Wahnsinn so schön. Und natürlich ist Rapid verdient weiter, aber glaub für einen RLW Verein haben wir uns ganz gut verkauft. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 58 Minuten: Wo trolle ich rum. Nehmt eure GW Brille ab. Wacker hatte zum Schluss ganz klar das Momentum auf ihrer Seite. Mehr schreib ich eh nicht mehr, viel Glück diese Saison. Ihr werdet es nach diesen Auftritten brauchen! Der heutige Auftritt hat nix mit unseren Auftritten im September oder Oktober zu tun. Gewonnen, eine Runde weiter und Donnerstag ist ein neues Spiel. Das Rapid besser spielen kann, ist unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts