derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 16 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 5 Minuten: Wo trolle ich rum. Nehmt eure GW Brille ab. Wacker hatte zum Schluss ganz klar das Momentum auf ihrer Seite. Mehr schreib ich eh nicht mehr, viel Glück diese Saison. Ihr werdet es nach diesen Auftritten brauchen! Danke, das viele Glück nehme ich gerne an, das kann nie schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Mici schrieb vor 2 Minuten: SV Donau, Marchfeld/Donauauen dzw Traiskirchen wären nett. Traiskirchen würde ich gerne nehmen Ich glaub @MarkoBB8 auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden RapidWien07 schrieb vor 20 Minuten: Wir brauchen offensiv noch Jemanden mit den derzeitigen geht das nicht gut.... Ja,Dahl ist derzeit keine Verstärkung, hat auch Probleme mit den Ball Haben wir echt 1,5 Millionen für ihn bezahlt? Ein Offensiver gehört sicher noch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden muk schrieb vor 2 Minuten: Sehr exklusive Meinung... Ich glaube eher, die meisten, die sich nicht über das schwache Spiel aufpudeln und auf die Wiederholun ohne Auer Schaum vor dem Mund schauen, sehen den Stoß. Nicht jeder Schiri mag das pfeifen. Aber ich denke, das ist zu 95% Der Fall und war in dem Fall auch richtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Bojack schrieb vor 37 Minuten: Mit ausgestreckten Armen und gerade im Absprung. Das ist überall auf dem Feld und überall auf der Welt ein Foul Ich hoffe du bist Grad am Komasaufen mit Freunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Ist das dein Ernst?😅 Na sicher, erst zieht er ihn nach hinten und dann schiebt er ihn nach vorne. Selber Schuld wenn man so ungeschickt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Peda3 schrieb Gerade eben: Traiskirchen würde ich gerne nehmen Ich glaub @MarkoBB8 auch sind leider schon rausgeflogen gegen Horn meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Absolut nicht, ganz offensichtlich sehen das eine Menge Leute so, wenn man sich die 15 Seiten hier durchliest. Für mich 50/50, einen Rempler hat es definitiv gegeben, und nachdem Auer damit nicht ins Duell kommt ist der Pfiff in Ordnung. Wird nicht gepfiffen, können wir uns auch nicht beschweren, so ist das halt (siehe Handspiel in Halbzeit 1). Seh ich halt nicht so. Der Sieg geht aufgrund der Mehrzahl der Chancen ja in Ordnung. Aber das Tor nicht zu geben und zusätzlich gelb ist für mich halt irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 16 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Peda3 schrieb vor 1 Minute: Traiskirchen würde ich gerne nehmen Ich glaub @MarkoBB8 auch sind leider schon rausgeflogen gegen Horn meine ich Verloren 0:4 gegen die WSG, Horn schlug Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Klares Foul, aber Hauptsache man kann wieder depad über Auer sudern. Gar nix haben sie sich verdient, sowas lächerliches ... Also wenn du hier ein klares Foul siehst hmmm schau nochmal in Ruhe ... Klar war hier gar nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden seh das ähnlich wie einige, die es schon geschrieben haben. die variante mit den zwei stürmen geht in der konstellation eigentlich nicht weil wir das mittelfeld damit komplett aufgeben. vor allem mit dem technisch schwachen mbuyi. ich denke aber schon, dass seidl in einem 433 in der mannschaft seinen platz hat und sich da leichter tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Und jetzt VOITSBERG bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sind leider schon rausgeflogen gegen Horn meine ich Hab ich leider nicht verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden muk schrieb Gerade eben: Seh ich halt nicht so. Der Sieg geht aufgrund der Mehrzahl der Chancen ja in Ordnung. Aber das Tor nicht zu geben und zusätzlich gelb ist für mich halt irgendwas. ja gelb war für den Protest (verständlich dass die Tiroler reklamiert haben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Der 3. der letzten Saison auch nur knapp weiter der 4. ausgeschieden. Wenn man nicht wie Sturm, LASK oder RB am Anfang mal ein Tor schießt, wirds halt auch oft eng, auch gegen Regionalligisten. Noch dazu bei einem Spiel vor vollem Haus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts