GrüneRaupe Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Was soll man sagen, insgesamt glücklich aber natürlich auch verdient, mehr erwartet haben wir uns trotzdem alle... Das nicht gegebene Tor war eine 50/50 Entscheidung, wir hätten einen Elfer bekommen müssen und Innsbruck hatte keinen einzigen gefährlichen Torschuss während wir 3 Sitzer vergeben haben. Die Verteidigung prinzipiell sehr solide defensiv, macht mir absolut keine Sorgen. Horn definitiv defensiv ein Uprgrade, nach vorne leider auch nicht wirklich mutig. Marcelin Defensiv sehr stark, macht aber ziemliche Risikotacklings, bekommt sicher mindestens eine Rote Karte heuer Beide Innenverteidiger mit katastrophalen Eröffnungspässen, besonders in der ersten Halbzeit. Bolla natürlich am Ende der Matchwinner aber ein Spieler den man am liebsten durchs Stadion dreschen würde. Mega Potenzial aber strahlt eine Unmotiviertheit aus welche seinesgleichen sucht. Sangare und Seidl waren unterirdisch, keine Ahnung was da los war, mit Amane wurde es besser. Am Flügel haben alle enttäuscht heute. Im Sturm war auch sehr wenig los, egal welche Besetzung, eigentlich standen sie sich mehr im Weg herum. Antiste zeigt meiner Meinung nach trotzdem "Riesenpotenzial". Der ist technisch gut und hat auch echt Spielwitz und Übersicht, da ist echt Hoffnung da. Stöger hat zum richtigen Zeitpunkt gewechselt und auch die richtigen Spieler, da kann man ihm nix vorwerfen Ich bleib dabei, jetzt drübernudeln und sich steigern ist definitiv OK, ob der Kader das Potenzial hat welches wir uns alle erhoffen ist derzeit eher unwahrscheinlich aber auch nicht ausgeschlossen. Ich glaube mit 1-2 guten Verstärkungen könnte alles möglich sein, ich hoffe die Zeit läuft uns nicht davon. Donnerstag wird wohl kein Problem, Blau-Weiß wird mit so einer Leistung von uns nicht gut enden. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass wir uns aktuell am untersten Ende von möglichen Leistungen befinden, weitere Verstärkungen hin oder her. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden wann is die nächste auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Vielleicht braucht Bolla auch genau diesen Arschtritt von Stöger. Man hat gemerkt, wie Stöger ein paar Sekunden vor der Aussage inne gehalten hat, also das war schon Kalkül und ist ihm nicht irgendwie rausgerutscht. Vor allem ist es ja offensichtlich. Das sieht doch eh jeder. Am Kopf kann man sich greifen wenn er behauptet er hätte ein top Einstellung und lässt in jedem Spiel 100% am Rasen bzw gibt sein letztes Hemd für das Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 30 Minuten: Würde mich nicht wundern,wenn der Schiri eine Tiroler Watschen wo fängt. Im Endeffekt mit einer Schiarchen Leistung von Rapid doch irgendwie verdient gewonnen. Nachspielzeit für Tirol wäre verdient gewesen. A Tirole-Watschn für den glasklaren nicht gegebenen Elfer in HZ1 1? Der Typ war einfach ganz ganz schlecht, aber nicht einseitig. Aber dass wir uns entschuldigen müssten oder so einen Unfug wie hier schon zu lesen war, ist fast noch einen Deut lächerlicher. Wieder kein gutes Spiel, aber wir sind halt weder eingespielt noch schon vollzählig. Da wird sich noch viel tun und wenn wir in dieser Phase die Ergebnisse einfach mitnehmen (es war heute wie auch am Do ein komplett verdienter Sieg... ja, zugegeben gegen keinen besnderen Gegner) ist das das verdammt wichtig. Mehe nicht, aber Panik schieben ist auch ein wenig lächerlich. bearbeitet vor 16 Stunden von Indurus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Also ich möchte nur sagen, dass die eingespielte Wunderaustria ausgeschieden ist. Bei so einer Partie und vor so einer Kulisse mit aufgezuckertem Gegner rutscht leicht aus. Bis auf das Ausgleichstor wurde aber absolut nichts zugelassen und es hat auch nichts auf eine Niederlage hingedeutet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden since 1899 schrieb Gerade eben: wann is die nächste auslosung? Wart, ich frag mal schnell im FAK Channel nach 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden since 1899 schrieb vor 1 Minute: wann is die nächste auslosung? Heute 20:15 Sport+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 16 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Wart, ich frag mal schnell im FAK Channel nach 20.15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Wenn er nicht spielt läuft es gleich besser. Das darf der Herr Kapitän „ich beruf den Mannschaftsrat ein weil der Trainer so gemein ist“ aber nicht hören. Sollte ein Ndzie tatsächlich zu uns wechseln, sehe ich für Seidl akt. keinen Platz im MF. Ich sehe aber auch Weixelbraun akt. stärker als einen Dahl. bearbeitet vor 16 Stunden von Air-Win 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 10 Minuten: Die hätten nach dem 1:1 ganz klar das Momentum gehabt, die Körpersprache eurer hat das bestätigt aber der Schiri hat euch den Aufstieg gerettet. So wie euch den Cuptitel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Ich hatte sehr viel von Stöger erwartet - wenn wir solche Spiele unter Kulo gezeigt hätten, wäre der sofort angezählt ! Bisher klappt fast nix, Defensive dürfte halbwegs passabel stehen - Rest schlechter als letzte Saison. auch wenn jetzt noch Spieler kommen sollten ( werden kaum Topleute sein ) werden wir bald einen am Deckel bekommen. extrem viel Alibikick - ich fürchte, von den Neuverpflichtungen und Leihen einige Flops dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Elwood schrieb vor 17 Minuten: Bolla ist laut Stöger also a faule sau. Wird schon recht haben unser Trainer, denke da gibt es noch einige andere auch Sieht man ja im Spiel wie wenig der eine den anderen hilft, dazu keine Laufwege in den freien Raum, da sind einige faulen Hunde dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden gloggi99 schrieb vor 23 Minuten: Nachspielzeit für Tirol wäre verdient gewesen. Haben eh 4 Minuten bekommen. So gut waren sie dann auch nicht, dass sie noch mehr verdient hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Also ich bin generell wirklich nicht jemand, der schnell in Alarmismus oder Schwarzmalerei verfällt; aber das ist spielerisch so dermaßen schwach und planlos, das ist dann meiner Ansicht doch schon beängstigend für die nächsten Wochen: - Warum spielen wir jetzt 442? Damit sind wir im Zentrum ständig unterbesetzt, mit viel zu großen Abständen zwischen Seidl, Sangare und allen anderen. Nicht zuletzt die fehlende Kompaktheit führte zu der Fehlpassorgie im Mittelfeld (ein Irrsinn ich würde gerne die Passstatistik erste HZ von Seidl und Sangare sehen) - Hinten, wie schon bekannt, die 2 IV gut, leiden aber unter mangelnden Anspielstationen im Spielaufbau. Die LV mäßig (Horn, Auer), RV Bolla wie immer tlw aufreizend aber trotzdem eben einer der wenigen, der geniale Momente bringen kann (der Freistoß war Weltklasse). - Mittefeld: wie gesagt, viel zu große Abstände; im 442 kommen wir in ein Seidl Problem, denn der dürfte nicht spielen, wenn Amane und Sangare fit sind. LF und RF heute auch nicht besonders; nicht nur das wenig gelingt (vor allem Dahl), aber auch das Zusammenspiel mit den jeweiligen AVs passt überhaupt nicht zusammen. - Sturm: Es ist meiner Meinung fast unterträglich, dass man sich in der Startelf bei Rapid so einen Sturm von schlichtweg Antikickern ansehen muss. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt so etwas hatten. Das Luftloch von Kara hatte schon Maierhofer vibes. Antiste ist ein komplett anderes Niveau und hatte einige gute Aktionen, ist aber offensichtlich eher ein 10er, holt sich die Bälle von überall. Aber bei ihm sieht man zumindest, er kann ein Unterschiedspieler werden. Dazu muss man ihn aber auch als absoluten 1er Stümer aufbauen. Und das meiner Meinung nach im 433 mit 3 Mittefeldspielern im Zentrum um die Kompaktheit zu erhöhen, stattdessen ein zentraler Stürmer weniger, nachdem wir da mit Qualität ohnehin nur Antiste haben. Nach dem heutigen Spiel bin ich der Meinung, dass wir eigentlich am notwendigsten noch einen Stürmer bräuchten, danach einen Flügel. Wenn tatsächlich ein Kara oder Mbuyi als Fixstürmer geplant sind, schauts düster aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Berühmt war es ned, aber Hauptsache weiter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts