Robbe81 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Robbe81 schrieb Gerade eben: Oida was haben die in der Vorbereitung gemacht??? Wie bringe ich den Pass zum Gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Des is wirklich traurig heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Bravo Kara, bist du wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Unser Passspiel ist eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Ja bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 23 Stunden Es ist eine harte Kost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 23 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich Sangare mit einem Weitschuß. Dein Humor rettet den Tag … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Kara ist einfach komplett für die Fisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Dafür, dass wir permanent Fehlpässe spielen, steht die Verteidigung aber optimistisch weit vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Kara, das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Robbe81 schrieb vor 1 Minute: Oida was haben die in der Vorbereitung gemacht??? Na endlich fragt mal wer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Ich hoffe wir holen mich einen Stürmer Da ist keiner gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Ich nehm mittlerweile auch ein Eigentor von Innsbruck oder ein komisches 34x abgefälschtes Eiertor für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 23 Stunden Wacker überdreht jetzt ein bissl. Könnte ein Vorteil für uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 23 Stunden Unsere IV ist brutal gut, aber ein Typ wie Cvetkovic kann da die Mannschaft halt ganz anders mitnehmen, wenn der jeden gewonnenen Zweikampf feiert wie ein Irrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts