orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli Ja bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli Es ist eine harte Kost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Juli Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich Sangare mit einem Weitschuß. Dein Humor rettet den Tag … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juli Kara ist einfach komplett für die Fisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli Dafür, dass wir permanent Fehlpässe spielen, steht die Verteidigung aber optimistisch weit vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli Kara, das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Robbe81 schrieb vor 1 Minute: Oida was haben die in der Vorbereitung gemacht??? Na endlich fragt mal wer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli Ich hoffe wir holen mich einen Stürmer Da ist keiner gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli Ich nehm mittlerweile auch ein Eigentor von Innsbruck oder ein komisches 34x abgefälschtes Eiertor für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. Juli Wacker überdreht jetzt ein bissl. Könnte ein Vorteil für uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 27. Juli Unsere IV ist brutal gut, aber ein Typ wie Cvetkovic kann da die Mannschaft halt ganz anders mitnehmen, wenn der jeden gewonnenen Zweikampf feiert wie ein Irrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 27. Juli Kara darfst nie in Stammformation geben. Der ist nur was für die letzten 20 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 27. Juli So jetzt bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi7 Anfänger Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Wir brauchen unbedingt noch welche für rechts oder links außen... und am besten für vorne auch noch einen... so sehe ich schwarz bearbeitet 27. Juli von Richi7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli Time to score 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts