Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid

Recommended Posts

XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Hedl
Bolla Marcelin SPRY Horn
               Sangaré
Radulovic    Seidl        Dahl
        Mbuyi           Kara

korrekt?

Wird ein 442 sein wie am Do denke ich.

Hedl

Bolla Marcelin SPRY Horn

Seidl Sangare

Radulovic                   Dahl

Kara Mbuyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Find ich aber gut, dass wir wegen der Aufstellung Rätseln müssen. Das ist auch Teil von Stögers flexiblem taktischen Konzept, wenn man vergleicht, dass man im vergangenen Jahr die Aufstellung vor jedem Spiel mühelos vorhersagen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Find ich aber gut, dass wir wegen der Aufstellung Rätseln müssen. Das ist auch Teil von Stögers flexiblem taktischen Konzept, wenn man vergleicht, dass man im vergangenen Jahr die Aufstellung vor jedem Spiel mühelos vorhersagen konnte.

Dieses rätseln ist genau nur die ersten 2-3 spiele so dann merkt man sofort wenn wer spielt wie gespielt wird.

Ist ja jz schon beinahe so. Wir werden wie im EC spielen nur paar andere spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Vorsichtsmaßnahme, um unseren Sieg gegen Innsbruck nicht zu gefährden? :davinci:

Verständlich wir brauchen ihn ja für glorreiche Europacupabende. Soll sein Pulver nicht unnötig verschießen

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Patrick1899 schrieb vor 21 Minuten:

Rätselt ja eh so gut wie niemand, glaub ein einziger user sieht da eine Möglichkeit auf ein 4-3-3 - und der liegt halt falsch :D

edit: okay, der ORF rätselt hahahah sangare als LM, radulovic und dahl als ZM  :lol:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stöger wehrt sich mit diesen Aufstellungen wehement gegen seinen "Devensiv-Trainer"-Stempel. Ich lass mich überraschen. Find aber wie schon gegen die montenigriener die Aufstellung bisschen zu viel holywood. Etwas Stabilität wäre mir lieber im Zentrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten