Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Hedl Bolla Marcelin SPRY Horn Sangaré Radulovic Seidl Dahl Mbuyi Kara korrekt? Wird ein 442 sein wie am Do denke ich. Hedl Bolla Marcelin SPRY Horn Seidl Sangare Radulovic Dahl Kara Mbuyi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Kein cvete? Weiss man warum? Weil er am Donnerstag wieder ran muß Haben ja 4 TOP IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Schaub ohne Verletzung nicht einmal im Kader? Ist wohl auch schon ein kleines Statement von Stöger. bearbeitet vor 4 Stunden von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Find ich aber gut, dass wir wegen der Aufstellung Rätseln müssen. Das ist auch Teil von Stögers flexiblem taktischen Konzept, wenn man vergleicht, dass man im vergangenen Jahr die Aufstellung vor jedem Spiel mühelos vorhersagen konnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Find ich aber gut, dass wir wegen der Aufstellung Rätseln müssen. Das ist auch Teil von Stögers flexiblem taktischen Konzept, wenn man vergleicht, dass man im vergangenen Jahr die Aufstellung vor jedem Spiel mühelos vorhersagen konnte. Dieses rätseln ist genau nur die ersten 2-3 spiele so dann merkt man sofort wenn wer spielt wie gespielt wird. Ist ja jz schon beinahe so. Wir werden wie im EC spielen nur paar andere spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 4 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten: Schaub ohne Verletzung nicht einmal im Kader? Ist wohl auch schon ein kleines Statement von Stöger. Achso, eh nur eine Vorsichtsmaßnahme: Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oefb-cup-rapid-wacker-innsbruck-1-runde/403061669 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Achso, eh nur eine Vorsichtsmaßnahme: Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oefb-cup-rapid-wacker-innsbruck-1-runde/403061669 Vorsichtsmaßnahme, um unseren Sieg gegen Innsbruck nicht zu gefährden? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Vorsichtsmaßnahme, um unseren Sieg gegen Innsbruck nicht zu gefährden? Verständlich wir brauchen ihn ja für glorreiche Europacupabende. Soll sein Pulver nicht unnötig verschießen bearbeitet vor 4 Stunden von SandkastenRambo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin aufgeregt und hab kein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe heute haben wir mehr Dominanz im Zentrum, das war mir am Donnerstag zu wenig. Auf geht kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Obwohl Nord nicht viel zeigt bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 21 Minuten: Find ich aber gut, dass wir wegen der Aufstellung Rätseln müssen. Das ist auch Teil von Stögers flexiblem taktischen Konzept, wenn man vergleicht, dass man im vergangenen Jahr die Aufstellung vor jedem Spiel mühelos vorhersagen konnte. Rätselt ja eh so gut wie niemand, glaub ein einziger user sieht da eine Möglichkeit auf ein 4-3-3 - und der liegt halt falsch edit: okay, der ORF rätselt hahahah sangare als LM, radulovic und dahl als ZM bearbeitet vor 4 Stunden von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Laut Orf Sangare als Aussenstürmer und Dahl als 6er SURE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden So wirds im Mf hoffentlich nicht ausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Stöger wehrt sich mit diesen Aufstellungen wehement gegen seinen "Devensiv-Trainer"-Stempel. Ich lass mich überraschen. Find aber wie schon gegen die montenigriener die Aufstellung bisschen zu viel holywood. Etwas Stabilität wäre mir lieber im Zentrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts