Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Gestern um 16:18 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Der Bolla könnte so ein geiler Kicker sein, aber der hat leider echt ein Einstellungsproblem. Ein Legionär mit einem Haufen Länderspielen und so viel Erfahrung darf so nicht auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:18 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Billa ist unabhängig vom heutigen Spiel eine ziemliche Enttäuschung. Heute ist auch Sonntag. Billa ist sonst grundsätzlich in Ordnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:19 centaur schrieb vor 1 Minute: Stimmt finde den Billa auch zu teuer He He, den habe ich mir verdient! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:19 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Was sind die geilen Stärken ball eng am fuß, einer der wenigen die auch mal ins dribbling gehen wie am donnerstag. Antritt ( wenn er mal zündet) Er wirkt auf mich ein wenig schüchtern und will nichts falsch machen vorallem am anfang. wenn er in 1-2 monaten immer noch impactlos ist, dann können wir nochmal sprechen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:19 centaur schrieb vor 1 Minute: Stimmt finde den Billa auch zu teuer Ah geh, man muss nur wissen was man kauft. clever is von den billig Marken die beste 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:20 Antiste macht das jetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 16:20 Das wird schon noch, jetzt treffen wir bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:20 weixelbraun machts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:20 Bolla gelb rot incoming 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:20 Na endlich Austausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:20 Burschen, ich bin gerade auf dem Weg zum Billie Eillish Konzert in Dublin, dieser Livethread ist meine einzige Infoquelle. Gebt’s mir bitte was aufbauendes! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:20 Argus schrieb Gerade eben: Ah geh, man muss nur wissen was man kauft. clever is von den billig Marken die beste 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Gestern um 16:20 Bolla schaut körperlich auch irgendwie nicht auf der Höhe, extrem dürr aus. Ich hoffe wir erfangen uns irgendwie bald. Bisher gefühlt noch deutlich schlechter als letzte Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:20 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: 4% aller Ecken führen zu einem Tor. Mathe hast gehabt? Das heißt wir haben in Montenegro unser Pulver für heuer verschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 16:20 Noch immer kein Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts