grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:58 Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering, dass wir uns heute noch mit verabschieden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:59 Laut Stöger will man ja mehr Spieler in die Box bringen. Ich seh da eigentlich nur die beiden Stürmer drin und die stehen sich immer gegenseitig im Weg. Und den Ball bringt man schon gar nicht da rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:00 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ein Wechsel für die Zentrale wäre gut und Umstellung auf 4231. Aber für so eine Forderung wird man hier vermutlich gesteinigt Wir soltlen jetzt einmal eine Ausrichtung finden, die uns passt. Ich sehe hier schon viele unglückliche Situationen, die nicht eingespielt sind (wirken). Auch wenn es noch nicht läuft, brauchen gerade die, von denen man sich mehr erwartet, Spielzeit und Anleitung. Ich denke, wir sehen die 2. Hälfte mit dem gleichen Personal und erst später wird durchgewechselt. Wir haben ja noch qualitativ was auf der Bank. Was uns fehlt, ist der Druck, den wir nicht aufbauen und die richtige Raumaufteilung. In Stöger we trust. p.s.: Stöger raus, nur zur Sicherheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:00 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Das 4-1-4-1 ist so komplett fürn Hugo, das lässt er nur spielen, damit der Herr Kapitän seine Scheiße… äääähm Schleife aufs Feld tragen darf. Seidl raus, Sangare auf die 8, Mbuyi raus, Antiste rein. 4-2-3-1 mit besserer Aufteilung. Wie man auf den Flügel rumhacken kann verstehe ich nicht, das Problem ist wie am Donnerstag das Zentrum, und das ist Stögers Schuld. Wir haben null konkrete Kontrolle gegen einen Regionalligisten, das schaut aus, als hätten die in der Vorbereitung bisher in die Luft geschaut. Ja, das Mittelfeld funktioniert gar nicht und die Flügel hängen ziemlich in der Luft, aber Dahl gelingt da schon auch individuell sehr wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:00 Zuerst lachten wir über den VTK, am Abend werden die VTKLer von uns getröstet 😂🤦 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:00 Leider wieder eine sehr schwache Vorstellung gegen einen höchstens durchschnittlichen Gegner. So eine unterirdische Passqualität habe ich bei uns so noch nicht gesehen. Seidl und Sangare mit einem Rabenschwarzen Tag. Kara und Mbuyi bisher einfach nur unsichtbar und "unglücklich" im Abschluss. Warum wir Mbuyi schon wieder von Beginn an sehen, erschließt sich mir ohnehin nicht. Natürlich braucht jeder Einsatzminuten, aber nach dem bisher gezeigten, will ich den nicht schon wieder 90 Minuten sehen. Allgemein finde ich auch die Körpersprache der meisten einfach nicht positiv. Ich schwanke noch ob ich mir ernsthaft Sorgen machen soll, oder ob das wirklich mit den vielen Neuen und erstes Spiel, Cup..eh schon Wissen, zu tun hat. Aber da sind zu viele Dinge dabei, die so nicht erklärbar sind, und es wirkt dann schon ein wenig nach Schönreden. Seltsam find ich unsere taktische Ausrichtung. Die Positionierung der Spieler ist teils Vogelwild. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 16:00 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Falsch. Kara war schon da. Es kamen Antiste und MBuyi und das ist natürlich bedenklich. Noch schlimmer ist nur Dahl als Jansson Ersatz. Kann doch nicht sein, dass man einen Jensen haben möchte und nur weil das nichts wird greif ich 3 Laden drunter ins Regal. Du tust so als ob unsere Stürmer nach 15 Partien zusammen bei 3 Toren stehen. Es ist gerade Halbzeit vom 2. (!!) Pflichtspiel. Schon ein bissl irre wie voll die Hose bei manchen nach 130 Pflichtspielminuten ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:01 HarryDunne schrieb Gerade eben: Laut Stöger will man ja mehr Spieler in die Box bringen. Ich seh da eigentlich nur die beiden Stürmer drin und die stehen sich immer gegenseitig im Weg. Und den Ball bringt man schon gar nicht da rein. Verstehe auch nicht, warum MBuyi gefühlt nie zu Tiefenläufen ansetzt. Habe das immer für seine Stärke gehalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:02 So, und jetzt 5 Tirl, dass da herin amoi ruhig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 16:02 Ich überlege, ob ich aufs EM Finale umswitsche….dort zumindest fesche Dirndln…qualitativ wird kein Unterschied zu erkennen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben Gestern um 16:02 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering, dass wir uns heute noch mit verabschieden.. Dazu müssten die Tiroler ein Tor schießen. Die schießen maximal ein Tor im Elfmeterschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:02 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Dazu müssten die Tiroler ein Tor schießen. Die schießen maximal ein Tor im Elfmeterschießen. Genau vorm Elfern hab ich Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:02 Amane für Seidl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:02 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Wir soltlen jetzt einmal eine Ausrichtung finden, die uns passt. Ich sehe hier schon viele unglückliche Situationen, die nicht eingespielt sind (wirken). Auch wenn es noch nicht läuft, brauchen gerade die, von denen man sich mehr erwartet, Spielzeit und Anleitung. Ich denke, wir sehen die 2. Hälfte mit dem gleichen Personal und erst später wird durchgewechselt. Wir haben ja noch qualitativ was auf der Bank. Was uns fehlt, ist der Druck, den wir nicht aufbauen und die richtige Raumaufteilung. In Stöger we trust. p.s.: Stöger raus, nur zur Sicherheit Die nicht vorhandene Kontrolle im Zentrum macht es uns aber sehr schwer heute. Sangare auch vom Typ her immer am rausschieben beim verteidigen und sobald Wacker über ihn drüber is laufen sie auf unsere Abwehrkette mit 3-4 Mann direkt drauf. Das geht vielleicht noch 1 2 mal gut aber früher oder später klingelts hinten. Einer für die Ordnung rein und Sangare soll sich nach vorne orientieren. Stöger siehts auch so bearbeitet Gestern um 16:05 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 16:03 Djfun78 schrieb Gerade eben: Amane für Seidl Das ist eine gute Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts