wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:47 Elwood schrieb Gerade eben: ich hätt dann bitte gern noch einen linken flügel. kein projekt, einen der gleich funktioniert. Tillo ist halt auch a projekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:48 SubFocus schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber die Ausrede lass ich bei Standfussball nich gelten. Das kannst mir erzählen, wenn wir gegen einen spielstarken Gegner spielen und mit viel Tempo das Spiel aufziehen müssten. Wen interessiert was du gelten lässt? Fußball is so und es zeigt sich Jahr für Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:48 Klarer wäre die Hand eigentlich nicht mehr sichtbar gewesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:48 Hoch werden wir das nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:48 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Es ist die zweite Partie und hier werden reihenweise die Nerven weggeschmissen Von Nerven wegwerfen kann keine Rede sein. Du solltest vielleicht das Match anschauen, dann weißt wovon wir hier reden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:48 Die Innsbrucker, und zwar alle, gehen mir am Oarsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 15:48 Wie sieht das der Wachler bitte nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 15:48 Bist deppat der Schiri ist auch irgendwas 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:48 Einfach viel zu viele technische Fehler im Spielaufbau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:48 Wie kann das der Linienrichter nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:48 Nosa schaut stand jetzt aus wie eine absolute Notlösung nach dem Jensen Fail. Absolutes Downgrade zu Jansson. Alles stand jetzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Gestern um 15:48 Berbatov schrieb vor 11 Minuten: Verkaufe Jansson um fast 10 Mio und bekommen einen Doppelsturm Kara - Mbuyi. Dafür haben wir 5 top IV am Start. Das hab ich mir auch gedacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:48 Amane für M'Buyi und Weixelbraun für Dahl wär mMn sinnvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 15:48 Doena schrieb Gerade eben: In den Panikmodus muss man noch nicht wechseln aber dass das in der Offensive so wirklich rein gar nichts ist darf man hoffentlich schon kritisieren Das Spiel kann man natürlich kritisieren. Aber ob das jetzt viel Aussagekraft für die restliche Saison haben muss, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn es vielleicht gewisse Bedenken bzgl. Optionen im Sturm bislang bestätigt, die man vor der Saison hatte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:48 Unsere Schiedsrichter können mit und ohne VAR ned 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts