hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Schrecklich das Passspiel und der Spielaufbau, 5 Spieler stehen vorne in einer Linie und warten auf einen langen Ball. Mit zwei Stürmer die nicht kicken können, ist es halt auch schwer! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 18 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Tauber wird heute wieder seinen Tag des Lebens haben… Muss er ja bisher gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden dingo schrieb Gerade eben: Also bei allem Verständnis für den Saisonstart, aber was Mbuyi an Fehlpässen/falsche Entscheidungen trifft, da fehlt es noch vorne und hinten. Um ehrlich zu sein., es verwundert immer weniger wieso er mit 26 nicht weiter ist.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Antiste einzige Hoffnung die wir noch haben haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Oliver Polzer hat angeblich gerade eine in die Rippen bekommen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Da ich nur lese wie schlecht alles ist. Marcelin ist für mich derzeit der beste Rapidler am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 18 Stunden Budmerice schrieb vor 1 Minute: Wo ist egentlich Kara? offenbar mit unserem kapitän auf ein bier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden dingo schrieb vor 1 Minute: Also bei allem Verständnis für den Saisonstart, aber was Mbuyi an Fehlpässen/falsche Entscheidungen trifft, da fehlt es noch vorne und hinten. Einen hat er gut gespielt aber da waren 3-4 dabei zum vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 18 Stunden naja es braucht noch Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Um ehrlich zu sein., es verwundert immer weniger wieso er mit 26 nicht weiter ist.. Also wenn ich mir anschaue welche Fehlpässe da andere Spieler heute schon gespielt haben, dann braucht man bei M'Buyi nicht jetzt schon glauben die Qualität feststellen zu können. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ansonsten typische Partie einer uneingespielten Truppe Früh in der Saison. Nix was einen verwundert wenn man nicht erst gestern zum Fußballschaun begonnen hat Weil man innerhalb von einem Monat verlernt in einem Bewerbspiel Pässe einzuschätzen und anzubringen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Verkaufe Jansson um fast 10 Mio und bekommen einen Doppelsturm Kara - Mbuyi. Dafür haben wir 5 top IV am Start. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Was macht bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Was macht bolla Die Idee würde mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Also wenn ich mir anschaue welche Fehlpässe da andere Spieler heute schon gespielt haben, dann braucht man bei M'Buyi nicht jetzt schon glauben die Qualität feststellen zu können. Was ich mich so erinnern kann, ist seine Abschlußqualität sein stärkstes Asset. Davon kann er halt nichts zeigen, wenn so gar nichts kommt. Aber sonst fehlt mir die "Killereigenschaft". Wurbrand schnell, Kara groß und mit dem Kopf stark. Bei ihm warte ich noch drauf, was ihn "ausmacht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts