Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli wp1899 schrieb vor 10 Minuten: Sangare spielt!! Sehr cool Gibts scho a Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 27. Juli überraschende Aufstellung wie ich finde (Instagram) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Gibts scho a Aufstellung? Na nur a Fahndungsplakat 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juli Mama spielt 💚 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben 27. Juli Ganz verstehe ich es ned - wir üben in der Vorbereitung ein 4-3-3 ein und spielen dann 4-4-2 ? Weiß da jemand mehr dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Ziemlich nah an der Einserpanier, passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli Schaub hat es gar nicht in den Kader geschafft? Schön dass Grgic wieder dabei ist. Aufstellung ist in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Juli wieder 4-1-3-2 Im Grunde eh egal, wer heute spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli Hätte lieber Amane statt Seidl gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juli Schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli Seidl und Sangare, puh, da wird es für die Innsbrucker bei schnellem Umschalten Möglichkeiten geben. Nehme an Grgic beginnt dann für Spielpraxis am Donnerstag, ich hätte ihn heute gerne von Beginn weg gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Die Polizei hat es ja drauf. Trotz Erklärung wo ich rein muss wegen Wäsche 2x ums Stadion geschickt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Juli Genauso geht Rotation zu Beginn der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts