veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Es war zu erwarten, dass das für Runde 1 ein richtig zaches Los ist und keineswegs eindeutig wird. Aber dennoch wäre das absolut kein Problem geworden, hätte man eine normale Leistung auf den Platz gebracht. Davon war man aber weit weg. Etliche Spieler agierten inferior, ich möchte da gar niemanden hervorheben, auch wenn mir einer einfallen würde. Damit meine ich nicht Kos, hoffe aber, dass das sein letztes Pflichtspiel für unsere KM war. Vor allem aber kann man fast niemanden ausnehmen, von mir aus Barry und Botic, das war’s aber auch schon. Ich hätte zur Halbzeit nicht gedacht, gerade eben noch die deutlich bessere Halbzeit gesehen zu haben. Das war von Minute 25 bis 45 im Großen und Ganzen so, wie ich mir das erwarte, nämlich klare Dominanz, etliche Chancen, ein seriöser Auftritt. Davor war das holprig, wobei ich das in so einem Cupspiel zu Beginn noch irgendwie verstehe. Nicht kann ich verstehen, wie man nach dem 2:1 wieder so zurückfällt und sich so billig abschießen lässt. Nicht kann ich verstehen, zwei Standardtore zu bekommen. Dass nach dem 3:2 quasi nix mehr ging, verstehe ich noch irgendwie, das war Schockstarre und pure Nervosität. Helm kann nichts für haarsträubende Fehler, inferiore Fehlpässe, Coolness einzelner. Aber auch er hat heute hoffentlich einiges gelernt. Der Wechsel in der ersten Halbzeit war nicht ganz verkehrt, ab dann wurde es deutlich besser. Aber Sarkaria als LV hätte man irgendwann erlösen müssen, auch wenn es keine seriöse Alternative gab. Der Dreifachwechsel war im Nachhinein ein falsches Zeichen. Ich verstehe Prohaskas Kritik sehr gut, aber erinnere schon daran, dass wir da gegen einen Drittligisten 2:1 geführt haben, da darf ein Dreifachwechsel mit guten Spielern wie Lee, Eggestein und Boateng nicht stören. Mich nervt der Extrempessimismus im ASB oft. Bis Mittwoch sind aber jegliche Häme und Kritik mehr als berechtigt. Ab dann muss der Blick wieder nach vorne gehen, am Donnerstag ist die ideale Gelegenheit für Wiedergutmachung. Diese ist jetzt Pflicht. Glückwunsch an Voitsberg, toll gemacht. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 3 Stunden Wir werden Meister, glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich dachte echt Sarkaria wäre eine gute Verstärkung, aber so wie der Auftritt wundert es micht nicht, dass er in China kein Leiwerl hatte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden dritte Tor gehört einzig und allein Kos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: dritte Tor gehört einzig und allein Kos. Ballverlust durch Fischer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Endlich sind wir diese unangenehme Dreifachbelastung los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden AUCH HIER: geil, jedes mal wenn ich in Südostasien bin, könnt ich eine Tür zertrümmern wegen der Oaschlochleistung, die man sich mitten in der Nacht im Stream gibt. Gehts einfach scheissen. Cupgoalie - grabt euch ein. Nicht das erste Mal oasch diese "Dankbarkeitsgeste". Botic und Malone nach dem 1:2 raus - Helm Masterclass mal wieder. KOTZEN KÖNNT ICH, KOTZEN. Goitt sei dank hats ab und an geruckelt, da konnte ich das traurige fußballerische Bild, das der KAPITÄN DER WIENER AUSTRIA (!!!!!!) abgibt wenigstens auf den Stream schieben. Unfassbar. Wieder mal einige Urlaubstage versuaut bekommen von der Truppn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Es war zu erwarten, dass das für Runde 1 ein richtig zaches Los ist und keineswegs eindeutig wird. Aber dennoch wäre das absolut kein Problem geworden, hätte man eine normale Leistung auf den Platz gebracht. Davon war man aber weit weg. Etliche Spieler agierten inferior, ich möchte da gar niemanden hervorheben, auch wenn mir einer einfallen würde. Damit meine ich nicht Kos, hoffe aber, dass das sein letztes Pflichtspiel für unsere KM war. Vor allem aber kann man fast niemanden ausnehmen, von mir aus Barry und Botic, das war’s aber auch schon. Ich hätte zur Halbzeit nicht gedacht, gerade eben noch die deutlich bessere Halbzeit gesehen zu haben. Das war von Minute 25 bis 45 im Großen und Ganzen so, wie ich mir das erwarte, nämlich klare Dominanz, etliche Chancen, ein seriöser Auftritt. Davor war das holprig, wobei ich das in so einem Cupspiel zu Beginn noch irgendwie verstehe. Nicht kann ich verstehen, wie man nach dem 2:1 wieder so zurückfällt und sich so billig abschießen lässt. Nicht kann ich verstehen, zwei Standardtore zu bekommen. Dass nach dem 3:2 quasi nix mehr ging, verstehe ich noch irgendwie, das war Schockstarre und pure Nervosität. Helm kann nichts für haarsträubende Fehler, inferiore Fehlpässe, Coolness einzelner. Aber auch er hat heute hoffentlich einiges gelernt. Der Wechsel in der ersten Halbzeit war nicht ganz verkehrt, ab dann wurde es deutlich besser. Aber Sarkaria als LV hätte man irgendwann erlösen müssen, auch wenn es keine seriöse Alternative gab. Der Dreifachwechsel war im Nachhinein ein falsches Zeichen. Ich verstehe Prohaskas Kritik sehr gut, aber erinnere schon daran, dass wir da gegen einen Drittligisten 2:1 geführt haben, da darf ein Dreifachwechsel mit guten Spielern wie Lee, Eggestein und Boateng nicht stören. Mich nervt der Extrempessimismus im ASB oft. Bis Mittwoch sind aber jegliche Häme und Kritik mehr als berechtigt. Ab dann muss der Blick wieder nach vorne gehen, am Donnerstag ist die ideale Gelegenheit für Wiedergutmachung. Diese ist jetzt Pflicht. Glückwunsch an Voitsberg, toll gemacht. Das Ausscheiden im Cup kann man nicht wieder gut machen. Das ist vorbei. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Sei mir nicht bös, als ob das irgendwas an meiner Einstellung als Austrianer ändern würde. Ich schimpf gern darüber, als Austianer leidet man sein Leben lang (!), aber mit so einer Scheiße wie "kannst ja Konsequenzen ziehen" brauchst ma echt ned kommen. @Norbert Lopper 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Ballverlust durch Fischer Yep, aber wenn Kos schon rauskommt sollte er den Ball auch haben und nicht weg rutschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden 2 Tore die ein ordentlicher Tormann vielleicht nicht bekommen hätte Helm ordentlich in die Kacke gegriffen mit den Wechseln + LV Veränderung Fischer und Sarkaria stechen nochmal negativ heraus im Vergleich zu den anderen. Möchte beide am Donnerstag nicht im Kader sehen. Eine Zumutung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Sei mir nicht bös, als ob das irgendwas an meiner Einstellung als Austrianer ändern würde. Ich schimpf gern darüber, als Austianer leidet man sein Leben lang (!), aber mit so einer Scheiße wie "kannst ja Konsequenzen ziehen" brauchst ma echt ned kommen. @Norbert Lopper Ich komm dir, womit ich will. Wenn dir was nicht passt, kannst dich ja bei mir melden. Du weißt, wo du mich finden kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden Bravo, freut man sich auf die neues Saison und die vollidioten verscheissen schon gleich von Anfang an wieder alles Peinliche Leistung und verdientes ausscheiden. Werner fischt wohl weiterhin im falschen Teich. reicht mir jetzt schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts