ASK Voitsberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pepe6 schrieb vor 1 Minute:

da geht einer zum Interview?? 

Keine Sorge...nur der übliche 0815 Bullshit. Da hat eh keiner die Eier sich mal hin zu stellen und einfach zu sagen, dass sie absolut Scheiße waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach so einer Leistung müsste man Fischer und Sarkaria eigentlich am Mittwoch nicht in den Flieger einsteigen lassen...das wird aber nicht passieren weil bei uns die spielen die  Rang und Namen haben

Die Konsequenz von Helm auf diese Partie wird sein dass er noch weniger rotieren wird (was eh kaum möglich is)...statt dass er mal anfängt Spieler draußen zu lassen die keine Leistung bringen

Vielleicht bringt dass diese Kandidaten dann mal auf den Boden der Tatsachen damit sie realisieren dass sie vielleicht doch nd so krass sind wie sie glauben wenn sie nd 100% geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gemeinheit von Fischer beim dritten Tor war ja nicht nur, wie er den Ball verloren hat, sondern, dass er danach gemütlich zurück getrabt ist. Dass Sarkaria eingepackt wird, war zu erwarten, aber wenn da noch einer mehr von uns im Strafraum ist statt zuzuschauen, fällt das Tor vielleicht auch nicht so leicht. 

Zwischen dem Zeitpunkt, in dem die Uhr 70 Minuten gezeigt hat und dem Zeitpunkt, in dem sie 82 Minuten gezeigt hat, wurden übrigens genau 90 Sekunden gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unsere Nachwuchsmannschaft steigt aus der RLO auf und unsere Kampfmannschaft scheidet gegen einen Regionalligisten aus. 

Heuer mehr Violets schauen, das tut ned so weh. 

PS: Es dürfen dann gerne mal wieder ein paar Junge rein, weil nach Leistungsorientierung muss sowas wie heute ja Konsequenzen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Sieht man oft dass der goalie da raus kommt -war für mich net der hauptgrund . Der Fehler war von Fischer,und das dumme abwehrverhalten von Sarkaria. Also da ist der Kos,das letzte glied der beschwerde-anmeldestelle

Nein, welcher Goalie rutscht im 16er kurz vorm 5er den Ball weg?

Da hupf ich hin und krall ma die Wuchtl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt musst mir einmal erklären was die beiden auch nur irgendwie mit der heutigen Leistung zu tun haben sollen.

sind die kaderplaner. oder? ODER????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Also unsere sportliche Führung  für diese Niederlage mitverantwortlich zu machen, ist genauso zum kotzen wie das heutige Spiel 

Die sportliche Führung für die sportliche Leistung verantwortlich zu machen, ist zum Kotzen? Jetzt verstehe ich, warum du immer alle verteidigst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also unsere sportliche Führung  für diese Niederlage mitverantwortlich zu machen, ist genauso zum kotzen wie das heutige Spiel 

Sie sonnen sich ja auch im Erfolg ihrer Entscheidungen - warum sollte das dann in diesem Falle nicht gelten? Wir haben Millionen in diese Cupniederlage investiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Malone und einigen anderen war die Lustlosigkeit ins Gesicht geschrieben. Mich ärgert am Meisten, dass man sich praktisch kampflos ergeben hat. Gewirkt hat es so. Da hat der Biss, der Wille sowas von gefehlt.

Kos? Sicher kann er in einigen Situationen besser reagieren, aber mit SSR wären wir vermutlich genauso ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

sind die kaderplaner. oder? ODER????

Und der Kader ist schlecht? Schlechter als jener von Voitsberg? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nach dem 3ten und fast 2ten Platz letzte Saison, wird jetzt viel zu viel erwartet.

Ich prophezeie eine richtige scheiss saison, also wieder back to the roots.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Kannst ja gern im Stadion zu mir kommen, lass uns drüber reden. 

Machst du nach schmerzlichen Niederlagen jetzt eigentlich immer auf Moralapostel und i-tipferl-Reiter? Such dir bitte eine andere Aufgabe, das hilft hier niemandem außer deinem Ego..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten