+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Na bumm. Ziemlich schlecht von allen. Helm und Sakaria stechen heraus. Letzterer war schon am Donnerstag sehr schwach und auch bis zur Umstellung auf LV nicht gut. Nach der Umstellung eine Katastrophe, da waren wir quasi ein Mann weniger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Echt rätselhaft wie man sich nach zweimaliger Führung so herspielen lässt - Das war keine unglückliche Niederlage im Cup sondern leider komplett verdient für Voitsberg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden tschangou schrieb Gerade eben: Geh kommts mal runter, alles halb so wild, ich glaube, dass man aus dem spiel auch vieles positives mitnehmen kann es gehören doch bloss an schrauben gedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Mentalitätsmonster Fischer heute komplett planlos. Der hat manchmal ein unfassbar schlechtes defensives Stellungsspiel. Dragovic und Ranftl auch komplett von der Rolle heute. Von Sarkaria will ich gar ned reden, da kann man nur hoffen, dass der in Form kommt. Lichtblick: Lee wieder mal. Botic mit Torjägerqualität. Barry ganz in Ordnung nach seiner Einwechslung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 12 Stunden TorpedoPeda schrieb Gerade eben: gibts schon stellungnahmen von M.O und J.W?!?! Wie kann man für den Scheißdreck von heute ernsthaft diese beiden verantwortlich machen? Hat JW Sarkaria auf LV gestellt? Hat er Fitz und Sarkaria angeordnet, völlig lustlos zu spielen? Hat er Fischer verboten, wie ein Bundesligaprofi aufzutreten? Das heute geht zu 100% auf Helm und die Mannschaft. Lustlos, fehlerhaft, langsam. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Was für Konsequenzen soll ich ziehen? Wenn dir dieser Drecksverein am Arsch geht, dann geh nimma hin und bleib fern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Fischer raus!!! Kos kann ja gsd nichts mehr falsch machen diese Saison, solange sich Sahin nicht verletzt oder gesperrt ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Das war aber schon von Anfang an Gewissheit.... I know....leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Wenn dir dieser Drecksverein am Arsch geht, dann geh nimma hin und bleib fern. Halts Maul du Trottel. Aufregen werd ich mich noch dürfen. bearbeitet vor 12 Stunden von Gatrik 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Nach so einer Partie stellst den armen Handl hin der, soweit ich mitbekommen hab einer der besseren am Platz gewesen heute. Wo ist Drago? Der muss die Kabine zamscheißen grad! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Ich verstehe Handl, dass er die offensiven Spieler nicht kritiseren mag, aber icih verstehe ihn nicht, dass er diese offensiven Spieler nicht kritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Planen noch ein paar Transfers. Mannschaft noch nicht erfahren genug? Dabei waren alle so stolz dass man den Kern der Mannschaft behalten hat und was „aufbauen“ kann. Grundsätzlich kann sowas schon mal passieren- aber in unserer Situation verheerend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Spieler faselt vom am Do "anderes Gesicht zeigen", Oida margeriers da ein. Warum habts es ned heute zeigt? bearbeitet vor 12 Stunden von CaoCao 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Is ja nur der Cup…alles halb so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Planen noch ein paar Transfers. Also unsere sportliche Führung für diese Niederlage mitverantwortlich zu machen, ist genauso zum kotzen wie das heutige Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts