ASK Voitsberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

be strong, be wrong....

so, back to basics: 

mein verdacht gegen die georgier hat sich leider bestätigt: da glauben einige, dass wir jetzt johnny  lässig edelkickerei hinlegen können. 

nix da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bezeichnend. Es ist Minute 78. Wir sind 2:3 hinten. Kos hat den Ball am Fuß. Und er wartet 10 Sekunden. 

Das sagt alles über das heutige Spiel aus. 

Heute war da wenig Lust bei der Austria zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratuliere! Jetzt könnts euch was in den Lebenslauf schreiben. Nach 61 JAHREN in der 1. Runde ausscheiden! Ich hoffe darauf werdens noch lange angesprochen!

Was für eine unprofessionelle, beschissene Einstellung an den Tag gelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hast ja schon nach 10 min gemerkt,wie die einstellung ist-irgendwie werden wir da schon schaffen-dann wurde das spiel auch leider vercoacht-mit der herausnahme von Malone und Botic.

Ich hätte lee statt Fischer gebracht ins defensive Mittelfeld,aber egal den schuh müss ma uns selber anziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie lange brauchen diese ganzen Vollidioten noch bis sie checken dass sie nicht so gut sind...wieviele peinliche Niederlagen braucht es noch...egal wie gut die Stimmung in der Mannschaft auch sein mag, vielleicht ist die Stimmung sogar zu gut... die Truppe hat ein brutales Mentalitätsproblem und versagt jedes mal wenns um etwas geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ma echt am orsch geht, ich war bis in der Früh unterwegs, schlaf 4 Stunden und schau ma den Kick an und glaub ich hab mit den ersten 50 Minuten was verpasst.

Ein Graus was ich da ab Minute 50 gesehen habe! Gehaltskürzung wäre aufgrund der Leistung angebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie viel trägt der Cup zum Budget bei? 
das is schon irre - werden jetzt nicht die Unsummen sein, aber wieder mögliche Einnahmen etc. 
Auch im Kopf wird das jetzt ganz ganz hart.
gleicher Scheiß wie letztes Jahr.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Saison ist 2 Spiele alt und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf diese erbärmlichen Scheißversager.

Jeder Einzelne soll sich dafür genieren heute dieses Trikot getragen zu haben.

Diesen Drecksverein mit latenter Geld- und Erfolgsallergie kann man sich nicht mehr schönsaufen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten