fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 13 Stunden so, back to basics: mein verdacht gegen die georgier hat sich leider bestätigt: da glauben einige, dass wir jetzt johnny lässig edelkickerei hinlegen können. nix da. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Saison macht jetzt schon Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Unglaublich….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Zu Fuß dauert es übrigens 2 Tage von Voitsberg zum Horrplatz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Hohe, lange Bälle als quasi einziges Rezept von der ersten bis zur letzten Spielminute. Helm Masterclass. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Bezeichnend. Es ist Minute 78. Wir sind 2:3 hinten. Kos hat den Ball am Fuß. Und er wartet 10 Sekunden. Das sagt alles über das heutige Spiel aus. Heute war da wenig Lust bei der Austria zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Gratuliere! Jetzt könnts euch was in den Lebenslauf schreiben. Nach 61 JAHREN in der 1. Runde ausscheiden! Ich hoffe darauf werdens noch lange angesprochen! Was für eine unprofessionelle, beschissene Einstellung an den Tag gelegt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Bei uns hast ja schon nach 10 min gemerkt,wie die einstellung ist-irgendwie werden wir da schon schaffen-dann wurde das spiel auch leider vercoacht-mit der herausnahme von Malone und Botic. Ich hätte lee statt Fischer gebracht ins defensive Mittelfeld,aber egal den schuh müss ma uns selber anziehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden so dreifach belastung mal eliminiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Wie lange brauchen diese ganzen Vollidioten noch bis sie checken dass sie nicht so gut sind...wieviele peinliche Niederlagen braucht es noch...egal wie gut die Stimmung in der Mannschaft auch sein mag, vielleicht ist die Stimmung sogar zu gut... die Truppe hat ein brutales Mentalitätsproblem und versagt jedes mal wenns um etwas geht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Einzige realistische Chance auf einen Titel im Juli schon verspielt. Einfach genial 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Super - Stolz diese Trikot zu tragen … und wieder den Verein super vertreten. Danke für nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Was ma echt am orsch geht, ich war bis in der Früh unterwegs, schlaf 4 Stunden und schau ma den Kick an und glaub ich hab mit den ersten 50 Minuten was verpasst. Ein Graus was ich da ab Minute 50 gesehen habe! Gehaltskürzung wäre aufgrund der Leistung angebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Wie viel trägt der Cup zum Budget bei? das is schon irre - werden jetzt nicht die Unsummen sein, aber wieder mögliche Einnahmen etc. Auch im Kopf wird das jetzt ganz ganz hart. gleicher Scheiß wie letztes Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Die Saison ist 2 Spiele alt und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf diese erbärmlichen Scheißversager. Jeder Einzelne soll sich dafür genieren heute dieses Trikot getragen zu haben. Diesen Drecksverein mit latenter Geld- und Erfolgsallergie kann man sich nicht mehr schönsaufen. bearbeitet vor 12 Stunden von Gatrik 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts