ASK Voitsberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Auch typisch, dass der Goalie genau gegen uns einen Über-Tag hat.

Außergewöhnliches war da aber noch nix dabei. Wir sollten im Abschluss halt genauer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

Er geht bei dem Schusserl in die Knie? warum?! Wenn er stehen bleibt köpfelt er den Ball

Schneckerl619 schrieb vor 4 Minuten:

Den einen Schuss den er halten muss hat er eben nicht gehabt. Und genau das is die Aufgabe des Tormanns in solchen Spielen wo nicht viel kommt

Na gut. Ich kreide das Kos nicht so an. Demnach ist der Tormann sowieso immer der größte Depp neben den Verteidigern. Wurscht.

Kos als Zweier sollte natürlich liefern, wenn er mal ran darf. Schließlich ist er dran, wenn SSR verletzt oder gesperrt ist. Da will man schon auch einen Rückhalt. Ist mMn nur jetzt nicht die Diskussion. Da gibts weitaus gröbere Probleme im Match:

Ich frage mich wo ist unser Mittelfeld bzw. generell die Offensive. Wir stehen eine Woche vor Meisterschaftsbeginn und agieren wie eine Mannschaft tief in Vorbereitung mit schweren Beinen vom massiven Konditionstraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja Typisch Austria bis jetzt.ÖFB Cup und schon hat man vieles verlernt. Verstehe es bis heute nicht was hier das Problem ist. Wahrscheinlich ist das wieder einmal Kopfsache das man gegen einen kleinen verlieren könnte und schon funktioniert nichts. Aber das Aufbauspiel von der Verteidigung ist schon länger ein Problem meiner Meinung nach. Bis zur Mitte und viel zu oft verliert man die Wuchtel...

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schneckerl619 schrieb vor 13 Minuten:

Gibt sicher noch immer die Verblendeten die das glauben…Besser als Pentz, Früchtl und SSR wie wir alle wissen.

Letztes Jahr hat er uns schon den Cup gekostet, jetzt möglicherweise wieder

Letztes Jahr war es so oder so eine Gemeinheit, dass man an dem festgehalten hat im Halbfinale mit der Nummer 2 zu spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich...da nimmt keiner das Spiel ernst und gibt vielleicht 70%.

Wenns da in der Pause ned feste Watschen gibt kann das noch böse enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
MVP2021 schrieb Gerade eben:

Warum stehen eigentlich Mülltonnen neben dem Tor? :laugh:

Um unsere Leistung gleich darin entsorgen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten