bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden el-capitane schrieb vor 16 Minuten: Was wurde vom Lokführer in der Lokomotive durchgesagt? Kurz gesagt das wir Rapidler Bastarde ohne Anstand sind. Die Langversion wäre zu lang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Austria fliegt aus dem Cup. Ich hoffe unsere Mannschaft nimmt sich das zu Herzen und ist heute Abend hellwach. hoffe das auch, denke aber wir werden dieses Spiel zu 100% annehmen und weiterkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden So, jetzt bitte ein entspanntes Kicker in Innsbruck, sonst ist der heutige Tag gar nicht mehr so schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Könnte ein Fest werden, wo alle zufrieden sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Lokführer bei der Westbahn melden ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn jetzt noch einer die Westbahn erwähnt, ohne dass er den Inhalt der Durchsage zu posten, lösche ich den Channel. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 2 Stunden Als ich mir letztens den Weg nach Wien West bahnte, traf ich auf einige leiwande Leute in lässiger grün-weißer Wäsch. @Silva 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 28 Minuten: Wenn jetzt noch einer die Westbahn erwähnt, ohne dass er den Inhalt der Durchsage zu posten, lösche ich den Channel. Feig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe das Wetter bleibt so, momentan alles leiwand. Langsam füllt sich das Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Bitte einfach voll seriös und professionell durchmarschieren, dann kann man heute auch genießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sangare spielt!! Sehr cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fantechnisch sollte das heute ein echter Leckerbissen werden. Sportlich hoffe ich einfach, dass wir das halbwegs trocken gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Konzentriert an die Sache rangieren, gutes Pressing und Tempo in den Aktionen. Dann sollte es schon klappen. Von der Austria sollten wir gewarnt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Konzentriert an die Sache rangieren, gutes Pressing und Tempo in den Aktionen. Dann sollte es schon klappen. Von der Austria sollten wir gewarnt sein. Hoffentlich habens nicht den Rückwärtsgang eingelegt. Erwarte mir dass wir schnell in den 6ten Gang hoch schalten und unnötiges rangieren vermeiden. bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts