FC Wacker Innsbruck - SK Rapid

Recommended Posts

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Austria fliegt aus dem Cup. Ich hoffe unsere Mannschaft nimmt sich das zu Herzen und ist heute Abend hellwach.

hoffe das auch, denke aber wir werden dieses Spiel zu 100% annehmen und weiterkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So, jetzt bitte ein entspanntes Kicker in Innsbruck, sonst ist der heutige Tag gar nicht mehr so schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn jetzt noch einer die Westbahn erwähnt, ohne dass er den Inhalt der Durchsage zu posten, lösche ich den Channel. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Als ich mir letztens den Weg nach Wien West bahnte, traf ich auf einige leiwande Leute in lässiger grün-weißer Wäsch. @Silva :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fantechnisch sollte das heute ein echter Leckerbissen werden. Sportlich hoffe ich einfach, dass wir das halbwegs trocken gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Konzentriert an die Sache rangieren, gutes Pressing und Tempo in den Aktionen.  Dann sollte es schon klappen. Von der Austria sollten wir gewarnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Konzentriert an die Sache rangieren, gutes Pressing und Tempo in den Aktionen.  Dann sollte es schon klappen. Von der Austria sollten wir gewarnt sein.

Hoffentlich habens nicht den Rückwärtsgang eingelegt. Erwarte mir dass wir schnell in den 6ten Gang hoch schalten und unnötiges rangieren vermeiden.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten