FK Dečić - SK Rapid 0:2 (0:2)

Recommended Posts

orßit schrieb vor 1 Minute:

Letztes jahr waren alle schon viel früher beim verein!

Mbuyi ist schon relativ früh gekommen und hat gefühlt heut am schlechtesten gespielt ;)

Mir ist schon klar worauf du hinaus willst, aber dass da heuer bisher kein Sangare oder SPRY dabei ist sieht man leider jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war absehbar dass wir mit dieser hollywood Aufstellung nicht den ganz grossen Zugriff aufs Spiel haben werden. Seidl und Amane im Zentrum kannst dir auch nur gegen so einen Gegner erlauben. 

In solchen Partien zählt einzig und alleine der Sieg. Ähnlich wie letztes Jahr gegen die Polen, zaches Auswärtsspiel und daheim werden sie dann gefressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

und dafür würdest ihm eine 8+ bewertung geben?

Ich weiß nicht, wie die Noten im Detail zustande kommen. Wenn man als Verteidiger ein Tor schießt hilft das sicher massiv in der Benotung. Ansonsten wüsste ich nicht, was ich ihm groß vorwerfen soll, obwohl ich sehr skeptisch bei der Verpflichtung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 15 Minuten:

2:0 Sieg auswärts im Europacup passt immer, auch wenn das phasenweise erwartungsgemäß holprig war. Dass die Abläufe bei 5 Neuzugängen (Demir zählt da ja in Wirklichkeit auch dazu) und einem neuen Trainer im ersten Spiel nicht passen, ist auch völlig klar.

Positiv: Demir, Radulovic, Amane, Seidl, Antiste in Ansätzen, auch wenn ihm noch die Bindung fehlt
Negativ: M'Buyi, Kara & Schaub

Einzig die IV war gut und Amane der das ganze MF allein bearbeiten musste sowie Offensiv als auch Defensiv

Klar braucht es noch dass das Spiel besser wird aber auch die Raumaufteilung passte nicht, vor der Abwehr haben wir immer ein großes Loch 

Sowie spielen wir zu langsam nach vorne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
El_aurare schrieb Gerade eben:

Mbuyi ist schon relativ früh gekommen und hat gefühlt heut am schlechtesten gespielt ;)

Mir ist schon klar worauf du hinaus willst, aber dass da heuer bisher kein Sangare oder SPRY dabei ist sieht man leider jetzt schon.

Ach echt das siehst du jetzt schon? Du musst ordentlich geld scheffeln mit deinem talent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, wie die Noten im Detail zustande kommen. Wenn man als Verteidiger ein Tor schießt hilft das sicher massiv in der Benotung. Ansonsten wüsste ich nicht, was ich ihm groß vorwerfen soll, obwohl ich sehr skeptisch bei der Verpflichtung war.

ich werfe ihm auch nichts vor. ich habe nur die bewertung kommentiert und sogar darauf hingewiesen dass diese vermutlich aufgrund seines tors zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Weixelbraun, dafür das er eigentlich für die 2. Mannschaft geholt wurde, ab dem er dabei war wieder sehr gefällig... der taugt ma! I wart jetzt no a paar Spiele ab ( und wer noch so kommt ) aber i denk wenn der so weiter macht ist er für mich ein Kanditat für den Flock des neuen Trikots 🤔🙌

bearbeitet von Wabi1899
Weixelbraun statt Weixlbraun sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keiner verletzt, kein Gegentor  kassiert 2:0 gewonnen, kaum etwas zugelassen in einem Spiel irgendwo im nirgendwo bei 32C. Hab mir kein Feuerwerk erwartet, trockener Sieg, von Spiel zu Spiel besser zusammenfinden und das wird gut! 
Möchte heute niemanden hervorheben weder positiv noch negativ. 
Pflicht erfüllt, weiter geht’s. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt er

1. Pflichtspieltor überhaupt für ihn, noch nicht eingespielt, was mit vielen Neuen klar ist, gute Ausgangssit. für Rückspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Offensive macht mir doch etwas Stirnrunzeln, aber gegen Berlin 2. Hz hat man gesehen, wo Stöger hin will. So kann man froh sein, dass es zweimal gegen Tuzi und einmal gegen Wacker 3x schlagbare Gegner zum Hineinstarten und Ausprobieren gibt. Spätestens gegen BW Linz müssen wir weiter sein.

Am auffälligsten: Amane und Demir

Der ORF hat sich mit dem heutigen Kommentator nicht für Höheres empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

2HZ war schon extrem zach. Gefühlt war der Gegner näher am Anschlusstreffer als wir dem Tor (außer dem Schuss/abgerissene Flanke von Weixelbraun).

Schaub macht mir etwas Sorgen. Schlechte Körpersprache, kein Biss, kein Tempo. Er wird es diese Saison vermutlich etwas schwer haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag