FK Dečić - SK Rapid 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Spielerisch wie erwartet zach.

Positiv: das ergebnis, demir, horn und amane (bester kicker am platz).

Was war an Horn positiv? Ja er hat ein Tor geschossen. Ansonsten hat mir Demir viel besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pflicht erfüllt, aber das war sehr sehr harte Kost...

Angefangen bei Kommentator und Schiri, war auch unser Spiel noch stark ausbaufähig.

Positiv für mich heute: Amane, Demir, Ahoussou & Weixelbraun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Keine schöne Partie, aber hinsichtlich des Ergebnisses ein guter Pflichtspielauftakt. Im Prinzip hat man heute gesehen, dass bei uns noch sehr viel Arbeit vor Stöger und seinem Team liegt, da hat mannschaftlich noch sehr wenig funktioniert – am ehesten die Defensive.

Zudem wurde auch wieder einmal klar, dass es in Europa keine Jausengegner mehr gibt. Ja, es gibt Gegner, die man schlagen sollte, aber die Montenegriner haben sich gut gehalten und der Spielverlauf hat uns in die Karten gespielt. Ich würde mir für die kommenden Aufgaben etwas mehr Körperspannung wünschen, das war teilweise sehr lasch und leger, was der ein oder andere Akteur abgeliefert hat. Und bitte schon gegen Innsbruck ein richtiges Zentrum, notfalls mit einem Amateur, aber kein Seidl/Amane-Konstrukt. Das beraubt Amane seiner Stärken und lässt keinen konstruktiven Aufbau zu.

Mal schauen, ob Dundee das in Luxemburg packen wird, das ist auch alles andere als gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann sich noch als Vorteil erweisen, dass wir schon in dieser Qualirunde starten müssen. Weil man hat gesehen diese Mannschaft braucht Einsatzminuten unter Pflichtspielbedingungen. Das ausverkaufte Tivoli am Sonntag ist da sicher auch nicht schlecht für eine erste Cuprunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

halbwegs seriös runtergespielt ohne großen killerinstinkt. in der zweiten hz hatte man schon die chance dem gegner noch ein paar türln zu schießen, aber da hat man eben den nachdruck vermisst. man war da mehr im ergebnis verwalten und bei den wenigen chancen waren wir auch nicht konzentriert und klar genug. aber mit einem 2:0 auswärts nehmen wir trotzdem ein gutes ergebnis mit. stark waren die IVs, amane, seidl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag