Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:00 mazunte schrieb Gerade eben: Um was gehts bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:01 Alesso schrieb vor 2 Minuten: a Kistn Bier Owa a leere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 20:01 Ernesto schrieb Gerade eben: antiste müsste sich stärker fallen lassen und sich mehr im zentrum einbringen Jap, kommt sicher mit der Zeit, man sieht die Abstimmungsprobleme ob der bisher wenigen gemeinsamen Trainings 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:02 Wie weit is des stadion von der hauptstadt entfernt🤔 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 20:02 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Um was gehts bitte? Hösche; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:02 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:03 Orf hat die Übertragungsrechte bekommen unter der Bedingung, dass mind. 5 Mal erwähnt werden muss, dass die Gemeinde nur 10 Minuten vin der Hauptstadt entfernt liegt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:03 (bearbeitet) Schon komisch, dass uns in der 2. Halbzeit vor dem Anpfiff noch nicht viel gelungen ist Herr Kommentator. bearbeitet Donnerstag um 20:03 von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:03 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Mbuyi müsste man rausnehmen , da kommt nichts da würde mir kara mehr gefallen. Was mir schon bissl ein ungutes Gefühl gibt ist mir sein Gehabe. Scheint ähnlich wie Beljo schnell genervt und am raunzen zu sein. Ist aber beim Pressing motiviert und gibt Gas. Wenn man das umsonst macht nervts natürlich, auch verständlich dann. Beim Elfer hat er sich dann auch zum Punkt gestellt, obwohl klar sein sollte, dass Seidl die macht. Immer bissl schwierig solche Charaktere die zwar motiviert sind, viel Selbstbewusstsein mitbringen, aber dann schnell unzufrieden sind, wenns doch nicht so läuft wie sie sich es vorstellen. Hat zumindest direkt gratuliert dem Seidl. Mal schaun. Hoffe ich irre mich da noch in ihm, nach dem wenigem was ich von ihm bis jetzt im Rapid Dress gesehen hab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 20:03 Sakaria gerade ahahahha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Donnerstag um 20:03 Das ist sicher ein Praktikant " da ist nicht all zi viel gelungen in dieser 2. Hälfte" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:04 Geil, der tequila chant wurde wieder mal ausgepackt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:07 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Sakaria gerade ahahahha wie kannst du sehen was sakaria macht? oida wen interessiert die austria wenn rapid spielt? nedmal 1 min würd ich da umschalten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:07 centaur schrieb vor 2 Minuten: Das ist sicher ein Praktikant " da ist nicht all zi viel gelungen in dieser 2. Hälfte" I glaub der war nur die 2 Wahl . Und als der die erste Wahl krank wurde. War er schon voll fett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:07 Radule ein bisserl zu eigensinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts