Live: FK Dečić - SK Rapid

Recommended Posts

The King
Ernesto schrieb Gerade eben:

antiste müsste sich stärker fallen lassen und sich mehr im zentrum einbringen

Jap, kommt sicher mit der Zeit, man sieht die Abstimmungsprobleme ob der bisher wenigen gemeinsamen Trainings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Orf hat die Übertragungsrechte bekommen unter der Bedingung, dass mind. 5 Mal erwähnt werden muss, dass die Gemeinde nur 10 Minuten vin der Hauptstadt entfernt liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Mbuyi müsste man rausnehmen , da kommt nichts da würde mir kara mehr gefallen.

Was mir schon bissl ein ungutes Gefühl gibt ist mir sein Gehabe. Scheint ähnlich wie Beljo schnell genervt und am raunzen zu sein. Ist aber beim Pressing motiviert und gibt Gas. Wenn man das umsonst macht nervts natürlich, auch verständlich dann. Beim Elfer hat er sich dann auch zum Punkt gestellt, obwohl klar sein sollte, dass Seidl die macht. Immer bissl schwierig solche Charaktere die zwar motiviert sind, viel Selbstbewusstsein mitbringen, aber dann schnell unzufrieden sind, wenns doch nicht so läuft wie sie sich es vorstellen. Hat zumindest direkt gratuliert dem Seidl. 

Mal schaun. Hoffe ich irre mich da noch in ihm, nach dem wenigem was ich von ihm bis jetzt im Rapid Dress gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
centaur schrieb vor 2 Minuten:

Das ist sicher ein Praktikant " da ist nicht all zi viel gelungen in dieser 2. Hälfte" :facepalm:

I glaub der war nur die 2 Wahl . Und als der die erste Wahl krank wurde. War er schon voll fett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten