Live: FK Dečić - SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Führung verdient, man merkt klarerweise die vielen neuen Spieler und dadurch viele Unstimmigkeiten. Jetzt brauchen die einfach Minuten zusammen was geht. Würde nicht wechseln und so weiterspielen. Bisschen nachbessern in den Laufwegen, dann wird das schon besser. Bin überzeugt davon, 2. HZ wird besser. Antiste ist so schnell he arg. Die Fersler kommen noch nicht an, aber wenn sie sich kennenlernen noch wird das schon geil werden.

1. Tor in der neuen Saison gleich aus einem Eckball, wer hätte das gedacht :D

Der Rasen ist ja abartig rutschig. Viele der gepfiffenen Fouls waren nur dem Gerutsche geschuldet.

Schiri zum Glück nur bissl oasch.

Irgendwie geil das ganze Drumherum. Im Hintergrund die Straße, paar Spaziergänger die bissl zuschauen vom Rand aus. Man sieht sonst keine Sau, weil die Kamera auf der Tribüne steht :lol:

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Der Elfer roch sehr nach einem höheren Einsatz am internationalen Wettmarkt, over 1,5 oder Elfmeter, zusätzlich haben die auch eine Wette auf mindestens eine rote Karte laufen, so wie die reinsteigen.

Genau den Gedanken hatte ich auch bei dem sinnlosen Hands und den Fouls. Vielleicht hat der Schiri deshalb nicht Rot gezeigt, weil er einen ähnlichen Eindruck hat und sie nicht belohnen will. Wobei, mit türkischen Schiris gab's ja auch mal was im Trainingslager ... :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Sagt mir bitte dass ich mir einbilde dass sie das wirklich grad rechts unten im Bild machen, ich packs nicht mehr. :laugh: Europapokal-Quali :huldigung:

Nein, die sind grad bei der Hösche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

M'Buyi hätte ich unterschätzt. Gefällt mir. Seine Laufwege, seine Pressingverhalten, sein aktives Spiel (auch wenn er die Bälle dafür nicht immer bekommt).

Aktuell eine Stufe über Antiste. Seine Körpersprache gefällt mir noch nicht. 

Horn ein solider Spieler der viel mit seinen Kollegen spricht. Dahl hat Potenzial.

In Summe, unter Anbetracht der vielen Wechsel, ein guter Auftritt (bis auf die ersten 15min).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Mbuyi müsste man rausnehmen , da kommt nichts da würde mir kara mehr gefallen.

Auf den werden lange weite Bälle gespielt, weil wir im Zentrum niemanden haben, der das Spiel aufbaut. Was soll der bitte machen? Das ist absolut nicht sein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xileb0 schrieb vor 2 Minuten:

Sagt mir bitte dass ich mir einbilde dass sie das wirklich grad rechts unten im Bild machen, ich packs nicht mehr. :laugh: Europapokal-Quali :huldigung:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

immerhin versucht man direkter zu spielen als am ende der letzten saison. aber qualitativ ist noch bisserl luft nach oben.

aber es fehlen auch ca. unsere fünf besten spieler der letzten saison. bin gespannt wie gut sich leute wie Dahl oder antiste noch anstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Auf den werden lange weite Bälle gespielt, weil wir im Zentrum niemanden haben, der das Spiel aufbaut. Was soll der bitte machen? Das ist absolut nicht sein Spiel.

antiste müsste sich stärker fallen lassen und sich mehr im zentrum einbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten