SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:53 Der DJ geht ab 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 19:53 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ergebnis ist gut, das spiel eher nicht! Stöger Effekt 2:0 Auswärts im 1. Pflichtspiel im Europacup bei 30 Grad mit 6 Veränderungen zur letzten Stammelf ist absolut ok. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:54 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Ich sag ja gar nicht, dass da immer unbedingt der Platzverweis gegeben werden muss, aber es ist schlimm wie da auch auf europäischer Ebene zwischen verschiedenen Schiedsrichtern mit komplett unterschiedlichem Maße gemessen wird. Das waren halt alles so Fouls, die mit 10 Wiederholungen bis man das am härtesten aussehende Standbild gefunden hat per VAR zu Rot gemacht werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 19:54 Was ist die Ablöse für den DJ? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 19:54 Fazit zur ersten Hälfte: Offensiv eher unauffällig. Radulovic sticht positiv heraus da vorne. Noch nicht wirklich eingespielt - wirkt alles ein bisschen auf gut Glück und ohne konkreten Plan. (war aber logisch und dient als guten ‚Test‘). Demir beißt sich richtig rein und wird sich mit Bolla eventuell ein bisschen einen Konkurrenzkampf liefern. Die Standarts gehen in die richtige Richtung, aber sind noch ausbaufähig - komplettes Gegenteil zu Klauß eigentlich (viel Richtung 2. Stange). Stream ist ok, aber mehr nicht. Der Kommentator wirkt als würde er sich für eine andere Sportart interessieren und er musste spontan einspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 19:55 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Der DJ geht ab in Budva (ca 1 Std) gibts leiwande Open Air Clubs bis um 2 Uhr, eine 3 stöckige Disco und noch ein riesen Club von Ceca. War aber auch schon lange nicht mehr dort. Podgorica kenn ich mich leider nicht so aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:55 Mbuyi müsste man rausnehmen , da kommt nichts da würde mir kara mehr gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 19:55 LVT1993 schrieb Gerade eben: Was ist die Ablöse für den DJ? Absoluter Schallplatenjesus 🙏🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:56 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Dahl musst zur HZ ersetzen der fällt nicht auf völliger schwachsinn der ist paar tage bei der mannschaft wir führen 2:0 perfect um rein zu kommen und die mannschaft mehr und mehr kennen zu lernen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:56 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Was ist die Ablöse für den DJ? Eine Tussi bearbeitet Gestern um 19:56 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:56 In Cider schrieb vor 1 Minute: Demir beißt sich richtig rein und wird sich mit Bolla eventuell ein bisschen einen Konkurrenzkampf liefern. Vl reisst er sich jetzt auch in "unwichtigen" spielen ein bissl den orsch auf. Weil bei allem Respekt vor Demir, wenn bolla das zeigt was er eig kann is der mindestens eine Klasse stärker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben Gestern um 19:57 xileb0 schrieb vor 2 Minuten: Für die absoluten 2. Klasse Vibes fehlt jetzt nur noch, dass die Kids in der Halbzeit am Feld hin und her passen. Sagt mir bitte dass ich mir einbilde dass sie das wirklich grad rechts unten im Bild machen, ich packs nicht mehr. Europapokal-Quali 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:57 Und wie wichtig ein 2:0 ist sieht man bei der austria. Kannst dann am schluss herumzittern um dir keines zu fangen... Daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 19:57 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Stöger Effekt 2:0 Auswärts im 1. Pflichtspiel im Europacup bei 30 Grad mit 6 Veränderungen zur letzten Stammelf ist absolut ok. absolut, hauptsache gewinnen und ein gutes ergebnis heimbringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:57 Die Saison hat erst vor 45 Minuten angefangen. Wenn man sich die anderen EC-Duelle ansieht, muss man froh sein als Favorit ergebnistechnisch recht souverän auswärts zu führen. Die Schotten führen mit 1-0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts