Live: FK Dečić - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Der DJ geht ab

in Budva (ca 1 Std) gibts leiwande Open Air Clubs bis um 2 Uhr, eine 3 stöckige Disco und noch ein riesen Club von Ceca.

War aber auch schon lange nicht mehr dort. Podgorica kenn ich mich leider nicht so aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Dahl musst zur HZ ersetzen der fällt nicht auf 

völliger schwachsinn der ist paar tage bei der mannschaft wir führen 2:0 perfect um rein zu kommen und die mannschaft mehr und mehr kennen zu lernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 1 Minute:

Demir beißt sich richtig rein und wird sich mit Bolla eventuell ein bisschen einen Konkurrenzkampf liefern. 

Vl reisst er sich jetzt auch in "unwichtigen" spielen ein bissl den orsch auf.

Weil bei allem Respekt vor Demir, wenn bolla das zeigt was er eig kann is der mindestens eine Klasse stärker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
xileb0 schrieb vor 2 Minuten:

Für die absoluten 2. Klasse Vibes fehlt jetzt nur noch, dass die Kids in der Halbzeit am Feld hin und her passen. :laugh:

Sagt mir bitte dass ich mir einbilde dass sie das wirklich grad rechts unten im Bild machen, ich packs nicht mehr. :laugh: Europapokal-Quali :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und wie wichtig ein 2:0  ist sieht man bei der austria. Kannst dann am schluss herumzittern um dir keines zu fangen... Daheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Stöger Effekt

2:0 Auswärts im 1. Pflichtspiel im Europacup bei 30 Grad mit 6 Veränderungen zur letzten Stammelf ist absolut ok.

absolut, hauptsache gewinnen und ein gutes ergebnis heimbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Saison hat erst vor 45 Minuten angefangen. Wenn man sich die anderen EC-Duelle ansieht, muss man froh sein als Favorit ergebnistechnisch recht souverän auswärts zu führen.

Die Schotten führen mit 1-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Führung verdient, man merkt klarerweise die vielen neuen Spieler und dadurch viele Unstimmigkeiten. Jetzt brauchen die einfach Minuten zusammen was geht. Würde nicht wechseln und so weiterspielen. Bisschen nachbessern in den Laufwegen, dann wird das schon besser. Bin überzeugt davon, 2. HZ wird besser. Antiste ist so schnell he arg. Die Fersler kommen noch nicht an, aber wenn sie sich kennenlernen noch wird das schon geil werden.

1. Tor in der neuen Saison gleich aus einem Eckball, wer hätte das gedacht :D

Der Rasen ist ja abartig rutschig. Viele der gepfiffenen Fouls waren nur dem Gerutsche geschuldet.

Schiri zum Glück nur bissl oasch.

Irgendwie geil das ganze Drumherum. Im Hintergrund die Straße, paar Spaziergänger die bissl zuschauen vom Rand aus. Man sieht sonst keine Sau, weil die Kamera auf der Tribüne steht :lol:

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Der Elfer roch sehr nach einem höheren Einsatz am internationalen Wettmarkt, over 1,5 oder Elfmeter, zusätzlich haben die auch eine Wette auf mindestens eine rote Karte laufen, so wie die reinsteigen.

Genau den Gedanken hatte ich auch bei dem sinnlosen Hands und den Fouls. Vielleicht hat der Schiri deshalb nicht Rot gezeigt, weil er einen ähnlichen Eindruck hat und sie nicht belohnen will. Wobei, mit türkischen Schiris gab's ja auch mal was im Trainingslager ... :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Sagt mir bitte dass ich mir einbilde dass sie das wirklich grad rechts unten im Bild machen, ich packs nicht mehr. :laugh: Europapokal-Quali :huldigung:

Nein, die sind grad bei der Hösche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten