flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:48 miffy23 schrieb Gerade eben: Wir laufen ja auch einem Rückstand nach Trotzdem schaffen wir praktisch keine Torgefahr aus dem Spiel heraus zu generieren und man sollte die Chance nutzen um den Sack zuzumachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:48 Schwach angefangen. Seit dem 1:0 alles unter Kontrolle und Gegner nur noch durch Härteeinlagen auffällig geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:49 So fühlts sich also an, VTK-ler zu sein.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:49 Spielerisch sehr ausbaufähig aber wichtig ist das Ergebnis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:49 damich schrieb vor 1 Minute: Jedes Mal wenn ich Horn in großaufnahme sehe denke ich mir, der schaut aus wie ein klassischer revü kicker der Restfett und mit Sonnenbrille zum match kommt. !!!! Dachte mir heute schon das gleiche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:49 Die Leut brauchen Minuten um sich abzustimmen/besser zu werden. Ich würd genau gar net wechseln 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:49 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Trotzdem schaffen wir praktisch keine Torgefahr aus dem Spiel heraus zu generieren und man sollte die Chance nutzen um den Sack zuzumachen. Oder man lässt mal einspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:49 Ein Typisches Cupspiel😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:49 Djfun78 schrieb Gerade eben: Die Leut brauchen Minuten um sich abzustimmen/besser zu werden. Ich würd genau gar net wechseln Exakt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:50 Mal umgeschaltet auf orf1. Mann, da merkt man erst wie mieserabel der stream ist 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:50 (bearbeitet) Spielstand gut, Spiel selbst eher so lala. Aber auch verständlich, da die Offensive komplett neu zusammengewürfelt ist. Dahl zeigt gute Ansätze, Radulovic bemüht, Antiste und Mbuyi etwas blass. Zu diesem Zeitpunkt der Saison bin ich damit zufrieden, dass wir so souverän führen. Alles andere kommt schon noch. bearbeitet Donnerstag um 19:50 von schimli 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:50 Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Wirklich da waren 2-3 Grgic gegen Braga Style Fouls dabei Ich sag ja gar nicht, dass da immer unbedingt der Platzverweis gegeben werden muss, aber es ist schlimm wie da auch auf europäischer Ebene zwischen verschiedenen Schiedsrichtern mit komplett unterschiedlichem Maße gemessen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:50 Highlights mit Liveton auch mal was feines 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:50 Geil, endlich wieder Live-Fredl! *MUAHAHAHAHAAAA* 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:50 ergebnis ist gut, das spiel eher nicht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts