SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 19:46 flanke reißt ab -> kommentator: ja, gar nicht ungefährlich wo hamsn den herzaht bitte? für den sport sollten sich die herren schon wenigstens a bissl intressieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:46 gw1100 schrieb Gerade eben: Bolla wird Gas geben müssen und das wird uns gut tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:46 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Spielt der? Ja is einer der Afrikaner am Feld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:46 NativeRon schrieb Gerade eben: Bitte, bitte, ned über Heikkinen lästern! So einen hätte ich schon wieder gerne bei Rapid. vor allem war der auch technisch stark 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 19:46 oestl schrieb vor 1 Minute: Demir gefällt.. Der weiß wie man kämpft und alles gibt sowas erwartet mich sich von einem der eher für die zweite Garnitur vorgesehen wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Donnerstag um 19:46 Spielen die Violas eigentlich gegen deren B-Elf? Da sitzen alle Vili's auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:47 (bearbeitet) Horn taugt mir, in der Didi Constantini Gedächtnis Short, die ihm 2 Nummern zu klein ist! Hermes Phettberg hätte seine Freude gehabt! bearbeitet Donnerstag um 19:49 von Lucarelli99 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 19:47 Schöner Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:47 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Damit steht er im Rückspiel, auch kein Fehler. hat der echt 3 gelbe in 3 spielen bekommen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:48 Jedes Mal wenn ich Horn in großaufnahme sehe denke ich mir, der schaut aus wie ein klassischer revü kicker der Restfett und mit Sonnenbrille zum match kommt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:48 (bearbeitet) Man sieht halt das wir nicht per tu immer flach hinten rausspielen wenn wir voll angepresst werden. Das ist zumindest Fehlerminimierung bearbeitet Donnerstag um 19:48 von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:48 Würd mal klassisch sagen dass ma aus dem spiel lernen können dass ma aus dem spiel nix lernen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 19:48 Dahl musst zur HZ ersetzen der fällt nicht auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:48 damich schrieb Gerade eben: Jedes Mal wenn ich Horn in großaufnahme sehe denke ich mir, der schaut aus wie ein klassischer revü kicker der Restfett und mit Sonnenbrille zum match kommt. Dann muss ich ihm ziemlich ähnlich schauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:48 havara schrieb Gerade eben: hat der echt 3 gelbe in 3 spielen bekommen?! Jup. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts