Live: FK Dečić - SK Rapid

Recommended Posts

Amateur
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Kann dem Kommentator bitte einer sagen, dass wir in den letzten XX Jahren nicht in Q2 aus dem EC ausgeschieden sind, Danke.

Mehr kann man für 15,30 Euro mtl. einfach nicht erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Rein fußballerisch würde ich nie im Leben glauben, dass Furkan Demir der Bruder vom Yusuf ist. Die sind ja komplett konträr zueinander, der eine hat ein Ballgefühl wie nur ganz wenige auf der Welt und der andere ist eine komplette Kampfsau. Taugt mir aber bisher und mit seiner Art ist er genau der richtige um dem unwilligen Bolla Dampf zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Irgendwie ist die heutige Übertragung vom ORF jetzt schon Kult :laugh:

Mein persönliches Highlight war, wie er plötzlich eine Begrüßung in Minute 30 gestartet hat, weils vom 1er umgschaltet haben, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Legios müssen liefern, Zeit kann unsere Jugend haben...die btw ohnehin jetzt abgemeldet ist

Erwartest du dir, dass die nach vielleicht 3 Trainingseinheiten alles kurz und klein kombinieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was genau macht Seidl eigentlich immer bei den Eckbällen, was macht das für einen Sinn dieses andeuten? 

Apropos mir gefallen die Radulovic Ecken auf die 2 Stange bzw. in die Mitte bei weitem besser als die Seidl Ecken auf den kurzen Fünfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten