tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:01 Pfff....mein Steam hüpft alle Minuten wieder ins Menü raus Gemma und haut sie weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:01 Gefühlt niemand aus Montenegro da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 19:01 block hört man gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 19:02 Elwood schrieb vor 1 Minute: ich schau jetzt auch den montenegrinischen sender und DAS ist HD ! das auf orf on ist ein witz in 720p denke das is nicht mal 720p 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:02 Haben die Karten gekauft hinterm absperrgitter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:02 Demir grätscht dem Gegner den Ball mit dem Kopf weg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:02 Sind das zwei Rapidler im Auswärts Sektor?😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:02 Demir hahahahahaha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:04 "Schon oft genug ist Rapid als Favorit in der Quali gescheitert. Ich erinnere an Vaduz". Wow, einmal. Was ist das für ein Kommentator? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:04 Radule 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:04 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: "Schon oft genug ist Rapid als Favorit in der Quali gescheitert. Ich erinnere an Vaduz". Wow, einmal. Was ist das für ein Kommentator? Kein Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:05 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: "Schon oft genug ist Rapid als Favorit in der Quali gescheitert. Ich erinnere an Vaduz". Wow, einmal. Was ist das für ein Kommentator? das war mMn oft genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:05 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: "Schon oft genug ist Rapid als Favorit in der Quali gescheitert. Ich erinnere an Vaduz". Wow, einmal. Was ist das für ein Kommentator? Einer ders gut meint und da komplett daneben gegriffen hat. Ist bisher trotzdem besser als die Standard Kommentatoren die seit Jahren beim ORF abkassieren(König, Jirka etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:05 Hat der Kommentator Halluzinationen? SPRY ist Afrikaner, Rapid oft als Favorit in der Quali gescheitert, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:05 Hinterm Tor schaut’s aus wie im Autokino 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts