Herzlich Willkommen Johannes "Jojo" Eggestein

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es gibt wohl aktuell kaum einen Stürmer in der Liga, der die Bälle so gut antizipieren kann, wie Eggestein. Befürchte der bleibt nicht lang. Ausser wir schaffen es endlich mal International die Quali zu überstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nuggetface schrieb vor 37 Minuten:

Es gibt wohl aktuell kaum einen Stürmer in der Liga, der die Bälle so gut antizipieren kann, wie Eggestein. Befürchte der bleibt nicht lang. Ausser wir schaffen es endlich mal International die Quali zu überstehen. 

Ich glaube durch sein Studium in Wien und sein Alter kann es sein, dass er länger bleibt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube durch sein Studium in Wien und sein Alter kann es sein, dass er länger bleibt... 

Ist halt die Frage was man aus Sicht des Vereins möchte:
Das Geld oder die Leistung

Ich hab es an anderer Stelle eh schon mal geschrieben: Eggenstein ist jetzt mit 27 Jahren im besten Fußballeralter und hat wenn er fit bleibt sicher noch 4-5 Jahre auf gutem Niveau vor sich. Wenn der in dieser Saison auf Hausnummer 25 Scorer kommt, gibt es in Deutschland sicher genügend Vereine aus der zweiten Tabellenhälfte der Bundesliga oder Aufstiegsaspiranten in der 2. BL für die er ein interessanter Spieler wäre. Ich halte da 2,5 - 3 Mio Ablöse für nicht unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Eggestein der beste Spieler in der Liga.

Übertreiben brauchens wir auch nicht, der passt perfekt nach Österreich, beim Lask auch schon gut gespielt und in Belgien nicht durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Ist halt die Frage was man aus Sicht des Vereins möchte:
Das Geld oder die Leistung

Ich hab es an anderer Stelle eh schon mal geschrieben: Eggenstein ist jetzt mit 27 Jahren im besten Fußballeralter und hat wenn er fit bleibt sicher noch 4-5 Jahre auf gutem Niveau vor sich. Wenn der in dieser Saison auf Hausnummer 25 Scorer kommt, gibt es in Deutschland sicher genügend Vereine aus der zweiten Tabellenhälfte der Bundesliga oder Aufstiegsaspiranten in der 2. BL für die er ein interessanter Spieler wäre. Ich halte da 2,5 - 3 Mio Ablöse für nicht unrealistisch. 

Schluss mit Ablösen mit Kommastellen. Ab jetzt gibt's nur mehr Ablösenforderungen in 5 Mio Schritten. PUNKT.

Wir brauchen jeden Cent!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Schluss mit Ablösen mit Kommastellen. Ab jetzt gibt's nur mehr Ablösenforderungen in 5 Mio Schritten. PUNKT.

Wir brauchen jeden Cent!!!

Nur wenn du aufhörst hier so zu brüllen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eggestein war auch damals als er bei uns war einer meiner Lieblingskicker. Einfach sehr sympathischer Kerl, der immer 1908% für seinen Arbeitgeber gibt. 

Er hat sicher in Sachen Tempo seine Probleme, aber wenn er in Form ist einen wirklich starken Abschluss und er antizipiert, wie bereits jemand geschrieben hat, einfach sehr gut. 

Ich finds schön ihn wieder in der Bundesliga zu haben, wenngleich er auch beim falschen Verein spielt. Wobei ich aktuell nicht glaube, dass er bei uns Stammspieler wäre, insofern passt es auch wieder, dass er bei euch kickt. 

Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Gefühlt passt die österreichische Liga einfach auch wirklich gut zu ihm, kann mir schon vorstellen, dass er langfristig bei euch bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag