Herzlich Willkommen Johannes "Jojo" Eggestein

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Am Platz wärs mir aber lieber.

Ich denk dass der auch am Platz einen guten Charakter hat, warum glaubst du ist das dort nicht so? :ratlos:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

Bei Eggestein ist halt noch abzuwarten, ob er auch Derby richtig aussprechen kann. 

Noch wichtiger wird sein, ob er nach der ersten Halbzeit weiterhin so ausschaut, als wäre er gerade einen Marathon gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das 1-0 war schon sehr fein gemacht...

Davor der Pass auf Saljic war furchtbar und die verstolperte Chance in Hz2 war auch nicht so prickelnd, aber ich glaub, da hatte er den Ball auf den falschen Fuß 

Abwarten, vielleicht wirds ja noch was, besonders nachdem er jetzt einmal angeschrieben hat

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Noch wichtiger wird sein, ob er nach der ersten Halbzeit weiterhin so ausschaut, als wäre er gerade einen Marathon gelaufen...

Zumindest die Haare hat er schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 10 Stunden:

Ich denk dass der auch am Platz einen guten Charakter hat, warum glaubst du ist das dort nicht so? :ratlos:

;)

Ich spreche von der Leistung,von so einem Kicker,darf man sich schon mehr erwarten und nicht wenn er nach 50-60 min platt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

und nicht wenn er nach 50-60 min platt ist.

Da darf halt auch gerne mal die Fitness-Abteilung Rede und Antwort stehen.
Einen verletzungsfreien Profisportler über Monate hinweg nicht ordentlich fit zu bekommen kann eigentlich nur 2 Gründe haben:

1) Die Fitness-Abteilung arbeitet schlecht

2) Der Spieler zieht sein Programm nicht ordentlich durch

Was auch immer der Grund ist er gehört schleunigst behoben. 

Das Laufen ist eigentlich das simpelste und kann ich salopp gesagt auch einem 30-jährigen noch beibringen. Ganz im Gegensatz zur Ballannahme, Technik und Stellungsspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Prinzip muss man jetzt die Situation so akzeptieren und ausblenden was der wohl verdient, die verantwortliche Person ist eh weg (hoffentlich, ich befürcht der Obergscheitl glaubt er kann ausn hintergrund noch alles steuern).

Ich glaub der kann schon noch sehr wichtig für uns werden, wird halt dauern, weil die fehlende Fitness fehlt dir auch schon in Minute 10.

Um es positiv zu sehen, womöglich war das letzte Woche der schlechteste Eggestein den wir je gesehen haben und es wird jetzt laufend besser.

Wie war der eigentlich beim Lask damals was fitness anbelangt, falls ein Linzer mitliest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag