J.E V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Eggestein war auch damals als er bei uns war einer meiner Lieblingskicker. Einfach sehr sympathischer Kerl, der immer 1908% für seinen Arbeitgeber gibt. Er hat sicher in Sachen Tempo seine Probleme, aber wenn er in Form ist einen wirklich starken Abschluss und er antizipiert, wie bereits jemand geschrieben hat, einfach sehr gut. Ich finds schön ihn wieder in der Bundesliga zu haben, wenngleich er auch beim falschen Verein spielt. Wobei ich aktuell nicht glaube, dass er bei uns Stammspieler wäre, insofern passt es auch wieder, dass er bei euch kickt. Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Gefühlt passt die österreichische Liga einfach auch wirklich gut zu ihm, kann mir schon vorstellen, dass er langfristig bei euch bleibt. 1908% ist bei uns zu wenig. Da muss er noch etwas drauflegen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 18 Stunden LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Eggestein war auch damals als er bei uns war einer meiner Lieblingskicker. Einfach sehr sympathischer Kerl, der immer 1908% für seinen Arbeitgeber gibt. Er hat sicher in Sachen Tempo seine Probleme, aber wenn er in Form ist einen wirklich starken Abschluss und er antizipiert, wie bereits jemand geschrieben hat, einfach sehr gut. Ich finds schön ihn wieder in der Bundesliga zu haben, wenngleich er auch beim falschen Verein spielt. Wobei ich aktuell nicht glaube, dass er bei uns Stammspieler wäre, insofern passt es auch wieder, dass er bei euch kickt. Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Gefühlt passt die österreichische Liga einfach auch wirklich gut zu ihm, kann mir schon vorstellen, dass er langfristig bei euch bleibt. Zum Glück hat er sich auf 1910 % steigern können und ist nun bei 1911 % angekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Pezi schrieb vor 22 Minuten: Zum Glück hat er sich auf 1910 % steigern können und ist nun bei 1911 % angekommen. Na hoffentlich, wenn er ungefähr ab Minute 30 mit der schweren Atmung beginnt, beginne ich selbst immer etwas zum Zittern... Jojo dürfte iwo eine 2te Luft herbeizaubern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts