Johann Hölzel Superstar Geschrieben Sonntag um 22:55 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Stellt euch vor, wir haben noch Malone und Sturm Eggestein... Bitte beim nächsten mal eine Trigger Warnung voran führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 04:44 Es gibt wohl aktuell kaum einen Stürmer in der Liga, der die Bälle so gut antizipieren kann, wie Eggestein. Befürchte der bleibt nicht lang. Ausser wir schaffen es endlich mal International die Quali zu überstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:22 Nuggetface schrieb vor 37 Minuten: Es gibt wohl aktuell kaum einen Stürmer in der Liga, der die Bälle so gut antizipieren kann, wie Eggestein. Befürchte der bleibt nicht lang. Ausser wir schaffen es endlich mal International die Quali zu überstehen. Ich glaube durch sein Studium in Wien und sein Alter kann es sein, dass er länger bleibt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 06:35 Eggestein der beste Spieler in der Liga. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:54 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube durch sein Studium in Wien und sein Alter kann es sein, dass er länger bleibt... Ist halt die Frage was man aus Sicht des Vereins möchte: Das Geld oder die Leistung Ich hab es an anderer Stelle eh schon mal geschrieben: Eggenstein ist jetzt mit 27 Jahren im besten Fußballeralter und hat wenn er fit bleibt sicher noch 4-5 Jahre auf gutem Niveau vor sich. Wenn der in dieser Saison auf Hausnummer 25 Scorer kommt, gibt es in Deutschland sicher genügend Vereine aus der zweiten Tabellenhälfte der Bundesliga oder Aufstiegsaspiranten in der 2. BL für die er ein interessanter Spieler wäre. Ich halte da 2,5 - 3 Mio Ablöse für nicht unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 08:05 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Eggestein der beste Spieler in der Liga. Übertreiben brauchens wir auch nicht, der passt perfekt nach Österreich, beim Lask auch schon gut gespielt und in Belgien nicht durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:07 geht im Sommer fix zu Sturm oder zurück zum Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 08:31 lxkas1911 schrieb vor 24 Minuten: geht im Sommer fix zu Sturm oder zurück zum Lask WAC hat keine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 10:14 bigben79 schrieb vor 14 Stunden: + leiwand + sympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:45 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Ist halt die Frage was man aus Sicht des Vereins möchte: Das Geld oder die Leistung Ich hab es an anderer Stelle eh schon mal geschrieben: Eggenstein ist jetzt mit 27 Jahren im besten Fußballeralter und hat wenn er fit bleibt sicher noch 4-5 Jahre auf gutem Niveau vor sich. Wenn der in dieser Saison auf Hausnummer 25 Scorer kommt, gibt es in Deutschland sicher genügend Vereine aus der zweiten Tabellenhälfte der Bundesliga oder Aufstiegsaspiranten in der 2. BL für die er ein interessanter Spieler wäre. Ich halte da 2,5 - 3 Mio Ablöse für nicht unrealistisch. Schluss mit Ablösen mit Kommastellen. Ab jetzt gibt's nur mehr Ablösenforderungen in 5 Mio Schritten. PUNKT. Wir brauchen jeden Cent!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:49 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Schluss mit Ablösen mit Kommastellen. Ab jetzt gibt's nur mehr Ablösenforderungen in 5 Mio Schritten. PUNKT. Wir brauchen jeden Cent!!! Nur wenn du aufhörst hier so zu brüllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:51 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Nur wenn du aufhörst hier so zu brüllen Oke, schuligom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Also vom Punkt ist er ein richtiges Viech. Gefühlt stärker noch als Holzhauser. bearbeitet vor 22 Stunden von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden lxkas1911 schrieb vor 13 Stunden: geht im Sommer fix zu Sturm oder zurück zum Lask Würde mit scorerquote + Erfahrung was für RB sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 19 Stunden Eggestein war auch damals als er bei uns war einer meiner Lieblingskicker. Einfach sehr sympathischer Kerl, der immer 1908% für seinen Arbeitgeber gibt. Er hat sicher in Sachen Tempo seine Probleme, aber wenn er in Form ist einen wirklich starken Abschluss und er antizipiert, wie bereits jemand geschrieben hat, einfach sehr gut. Ich finds schön ihn wieder in der Bundesliga zu haben, wenngleich er auch beim falschen Verein spielt. Wobei ich aktuell nicht glaube, dass er bei uns Stammspieler wäre, insofern passt es auch wieder, dass er bei euch kickt. Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Gefühlt passt die österreichische Liga einfach auch wirklich gut zu ihm, kann mir schon vorstellen, dass er langfristig bei euch bleibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts