bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden Muffi schrieb vor 11 Minuten: der ORF sollte sich überlegen ob die Formel 1 die Kohle noch wert ist. Da lieber die Bundesligarechte kaufen für 1 Sonntagsspiel pro Woche. Ich bin mir da nicht so sicher, ob (mehr) Fußball im ORF eine akzeptable Entscheidung wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 8 Stunden xSLAYERx schrieb Gerade eben: Startets den fick endlich Richtig. Die verscheißen nochmal 30 Minuten für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Jetzt ist es sicher zu schwül um zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Start 16:20 Uhr bearbeitet vor 7 Stunden von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ich ein einziges scheiß Auto mit Inters am Start seh, dreh ich ab. Ich schau Spa wegen der Wetterbedingungen und ned wegen Eau Rouge... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden Geh leck, was ist das für eine offizielle F1-Einblendung bei Yuki… sein Lieblingsfilm: The Beekeeper Jason Statham in Ehren… aber wenn das Yukis Lieblingsfilm ist, gute Nacht. Ich trinke übrigens gerne Wein, mein Lieblingswein ist der vom Hofer aus dem Tetra-Pack. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Spa ist halt einfach das Paradebeispiel dafür, dass man beim erstellen des Reglements nicht auf Regen vergessen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Natürlich verzögert sich der Start wenn um 17 Uhr das Cup Spiel startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Am besten warten, dass es ganz auftrocknet, damit jeder mit den Trockenreifen starten kann, damit man dann bei 3 Tropfen wieder die rote Flagge rausholen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 8 Stunden Vorläufer ist ohne Probleme durchgekommen, jetzt ab an den Start! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Natürlich verzögert sich der Start wenn um 17 Uhr das Cup Spiel startet Verzögert sich wegen Fan Ausschreitungen um circa eine Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Wie lächerlich ist eigentlich, dass bei solchen Bedingungen wie jetzt nicht gefahren wird? Dann können sie es gleich wie in Nascar machen und bei jedem Regentropfen abbrechen und es zu einem Schönwettersport machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden 16:20 gehts weiter endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Geh leck, was ist das für eine offizielle F1-Einblendung bei Yuki… sein Lieblingsfilm: The Beekeeper Jason Statham in Ehren… aber wenn das Yukis Lieblingsfilm ist, gute Nacht. Ich trinke übrigens gerne Wein, mein Lieblingswein ist der vom Hofer aus dem Tetra-Pack. Vielleicht ist er ja Marcello Mastroianni Fan? https://en.wikipedia.org/wiki/The_Beekeeper_(1986_film) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Joga Bonito schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich ein einziges scheiß Auto mit Inters am Start seh, dreh ich ab. Ich schau Spa wegen der Wetterbedingungen und ned wegen Eau Rouge... Kannst jetzt schon abdrehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts