FK Dečić - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wp1899 schrieb vor einer Stunde:

Unklar bedeutet aktuell keine Übertragung.  Angeblich verlangen sie sehr viel Geld für die Übertragung und ORF wird es nicht zahlen 

Ja stimmt schon, aktuell, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man es überhaupt nicht sehen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ticketkauf in Montenegro lief Gott sei Dank absolut problemlos, wenn nicht im Auswärtsblock, dann halt zumindest im Stadion & auf den Karten steht FC Rapid :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
benewien schrieb Gerade eben:

Ticketkauf in Montenegro lief Gott sei Dank absolut problemlos, wenn nicht im Auswärtsblock, dann halt zumindest im Stadion & auf den Karten steht FC Rapid :verymad:

War viel los? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
benewien schrieb vor 32 Minuten:

Glaub das letzte Mal, dass ich das gesehen habe war auf dem Ticket vom CL Playoff 2015

IMG_0488.png

passiert international immer mal wieder - keine Ahnung warum :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LarsUlrich schrieb vor 54 Minuten:

War viel los? 

Nein absolut nichts, sind sofort drangekommen - wurden gefragt, ob wir Rapidler sind & haben geantwortet: Wir sind Groundhopper aus Nürnberg :clever:

bearbeitet von benewien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Überträgt SkY nicht? 

wp1899 schrieb vor 4 Stunden:

Unklar bedeutet aktuell keine Übertragung.  Angeblich verlangen sie sehr viel Geld für die Übertragung und ORF wird es nicht zahlen 

Cool, das wir alle gezwungen werden diese ORF-Abgaben zu bezahlen !

Wenigstens wird nichts übertragen! 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Ich zahl gern für einen Rundfunk der uns gehört, selbst wenn mir vieles nicht paßt und vieles verbessert werden sollte, wegen des Kulturprogramms und insbesondere für unperfekte aber beste Nachrichten des Landes.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 15 Minuten:

Überträgt SkY nicht? 

Wenigstens wird nichts übertragen! 

Kannst ja gerne beim ORF mal nachfragen, was das kostet, den ganzen Haufen Equipment, Kameras sowie Personal für ein paar Tage nach Montenegro und retour zu verfrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Marcelin, Dahl und Antiste schon im EC-Kader. Weixelbraun und Velimirovic ebenfalls. Außerdem: Seydi, Strunz und Wydra. Demir nehme ich einmal an auf der B-Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 3 Minuten:

Marcelin, Dahl und Antiste schon im EC-Kader. Weixelbraun und Velimirovic ebenfalls. Außerdem: Seydi, Strunz und Wydra. Demir nehme ich einmal an auf der B-Liste.

Antiste gegen die - laut Analyse doch etwas behäbigeren - Innenbracker bei Decic würd ich gern sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden:

Weil ich davon ausgehe, dass sich dieses Spiel ausschließlich in der gegnerischen Hälfte abspielen wird und wir mit 3 nominell offensiveren und auch spielstärkeren Jungs eher durchkommen. Andererseits braucht es diese tiefe Absicherung nicht zwingend. Das sollte die IV auch hinbekommen.

Generell aber denke ich, dass man das nicht "umsonst" genau so probiert hat.

Aber passt ja mit Grgic auch, keine Frage.

Der muss jetzt mal 100% fit werden. Dazu braucht der jetzt mal Trainings, Trainings und nochmal Trainings. Vorbereitung für eine lange Saison, Integration, Kennenlernen des Teams. Niemals steht der in der Startelf. Auch bei Antiste rechne ich nicht damit. Der könnte aber vielleicht von der Bank kommen.

So sicher?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 14 Minuten:

@Burschi dürfte noch bei uns sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten