HTom1603 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 16:28 Dann wird's wahrscheinlich ein montenegrinischer Live-Stream werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:42 wp1899 schrieb vor einer Stunde: Unklar bedeutet aktuell keine Übertragung. Angeblich verlangen sie sehr viel Geld für die Übertragung und ORF wird es nicht zahlen Ja stimmt schon, aktuell, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man es überhaupt nicht sehen wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benewien Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:35 Ticketkauf in Montenegro lief Gott sei Dank absolut problemlos, wenn nicht im Auswärtsblock, dann halt zumindest im Stadion & auf den Karten steht FC Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:35 benewien schrieb Gerade eben: Ticketkauf in Montenegro lief Gott sei Dank absolut problemlos, wenn nicht im Auswärtsblock, dann halt zumindest im Stadion & auf den Karten steht FC Rapid War viel los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:12 benewien schrieb vor 32 Minuten: Ticketkauf in Montenegro lief Gott sei Dank absolut problemlos, wenn nicht im Auswärtsblock, dann halt zumindest im Stadion & auf den Karten steht FC Rapid Glaub das letzte Mal, dass ich das gesehen habe war auf dem Ticket vom CL Playoff 2015 passiert international immer mal wieder - keine Ahnung warum 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benewien Anfänger Geschrieben Dienstag um 19:28 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 54 Minuten: War viel los? Nein absolut nichts, sind sofort drangekommen - wurden gefragt, ob wir Rapidler sind & haben geantwortet: Wir sind Groundhopper aus Nürnberg bearbeitet Dienstag um 19:30 von benewien 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:35 (bearbeitet) Überträgt SkY nicht? wp1899 schrieb vor 4 Stunden: Unklar bedeutet aktuell keine Übertragung. Angeblich verlangen sie sehr viel Geld für die Übertragung und ORF wird es nicht zahlen Cool, das wir alle gezwungen werden diese ORF-Abgaben zu bezahlen ! Wenigstens wird nichts übertragen! bearbeitet Dienstag um 20:38 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:43 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Cool, das wir alle gezwungen werden diese ORF-Abgaben zu bezahlen ! Ich zahl gern für einen Rundfunk der uns gehört, selbst wenn mir vieles nicht paßt und vieles verbessert werden sollte, wegen des Kulturprogramms und insbesondere für unperfekte aber beste Nachrichten des Landes. bearbeitet Dienstag um 20:43 von parmenides 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:51 onaiir22 schrieb vor 15 Minuten: Überträgt SkY nicht? Cool, das wir alle gezwungen werden diese ORF-Abgaben zu bezahlen ! Wenigstens wird nichts übertragen! Kannst ja gerne beim ORF mal nachfragen, was das kostet, den ganzen Haufen Equipment, Kameras sowie Personal für ein paar Tage nach Montenegro und retour zu verfrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:04 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 21:16 Marcelin, Dahl und Antiste schon im EC-Kader. Weixelbraun und Velimirovic ebenfalls. Außerdem: Seydi, Strunz und Wydra. Demir nehme ich einmal an auf der B-Liste. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:19 revo schrieb vor 2 Minuten: Marcelin, Dahl und Antiste schon im EC-Kader. Weixelbraun und Velimirovic ebenfalls. Außerdem: Seydi, Strunz und Wydra. Demir nehme ich einmal an auf der B-Liste. https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2045457--decic-vs-sk-rapid/lineups/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 21:20 revo schrieb vor 3 Minuten: Marcelin, Dahl und Antiste schon im EC-Kader. Weixelbraun und Velimirovic ebenfalls. Außerdem: Seydi, Strunz und Wydra. Demir nehme ich einmal an auf der B-Liste. Antiste gegen die - laut Analyse doch etwas behäbigeren - Innenbracker bei Decic würd ich gern sehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:29 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden: Weil ich davon ausgehe, dass sich dieses Spiel ausschließlich in der gegnerischen Hälfte abspielen wird und wir mit 3 nominell offensiveren und auch spielstärkeren Jungs eher durchkommen. Andererseits braucht es diese tiefe Absicherung nicht zwingend. Das sollte die IV auch hinbekommen. Generell aber denke ich, dass man das nicht "umsonst" genau so probiert hat. Aber passt ja mit Grgic auch, keine Frage. Der muss jetzt mal 100% fit werden. Dazu braucht der jetzt mal Trainings, Trainings und nochmal Trainings. Vorbereitung für eine lange Saison, Integration, Kennenlernen des Teams. Niemals steht der in der Startelf. Auch bei Antiste rechne ich nicht damit. Der könnte aber vielleicht von der Bank kommen. So sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:31 revo schrieb vor 14 Minuten: Marcelin, Dahl und Antiste schon im EC-Kader. Weixelbraun und Velimirovic ebenfalls. Außerdem: Seydi, Strunz und Wydra. Demir nehme ich einmal an auf der B-Liste. @Burschi dürfte noch bei uns sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts