FK Dečić - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

...creating history...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Ich hab schon Rapid-Spiele im Ausland übers Wlan gesehen, die vom ORF ausgestrahlt wurden. War zwar in D, aber das sollte wurscht sein. _Schau mal bei ORF ON rein, ob das funktioniert.

beim probieren ist es wichtig einen geo beschränkten stream zu testen. plus, ORF on und ORF on live sind unterschiedliche implementierungen.

Woody schrieb vor 36 Minuten:

Also bei mir ging im Sommer ORF ON in Griechenland auch über mobile Daten nie. Kann aber sein, dass das geändert haben… oder Spanien anders ist.

die plattform ist seit april/mai 2024 neu. d. h. alles was davor war, ist irrelevant.

miffy23 schrieb vor 34 Minuten:

Also von der Türkei aus funktionierten weder ORF ON noch Sky bei mir auch bei funktionierendem VPN bisher.

manche services funktionieren genau nur mit mobilfunk an, betrifft aber fast immer nur EU ausland.

mobilfunk aus (flugmodus eingeschaltet und wlan an) mit VPN kann im nicht EU ausland helfen.

auch standort aus.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Grundsätzlich würde ich raten im EU-Ausland generell auf unsichere Hotel und Restaurant WLAN zu verzichten und weiterhin die mobilen Daten zu nutzen. Mittlerweile muss jeder Tarifanbieter einen guten Teil seines Datenvolumen auch im EU-Ausland anbieten.

Voraussetzung ist natürlich natürlich, dass man nicht irgendeinen Steinzeittarif mit 1GB Datenvolumen hat. Selbst wenn man das Datenvolumen fürs Ausland aufbraucht zahlt man im Normalfall nicht wirklich was. Das kann man aber in dem SMS nachlesen, welches man beim einloggen ins ausländische Netz bekommt. Ich hab yesss und bin letztes Jahr trotz 2 x Rapid Match und 1 x F1 Rennen streamen neben normaler Handynutzung nicht mal über das zur Verfügung gestellte Volumen drüber gekommen. Danach hätte jedes weitere MB heiße 0,001816 Cent gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 52 Minuten:

Also bei mir ging im Sommer ORF ON in Griechenland auch über mobile Daten nie. Kann aber sein, dass das geändert haben… oder Spanien anders ist.

Letzten Sommer in Griechenland hat Sky und ORF funktioniert, die letzten Jahre auch in Spanien, Italien, Dänemark, Frankreich aber ich höre auch immer wieder mal, dass es nicht geht, vielleicht hängt es mitunter am Anbieter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 17 Minuten:

Letzten Sommer in Griechenland hat Sky und ORF funktioniert, die letzten Jahre auch in Spanien, Italien, Dänemark, Frankreich aber ich höre auch immer wieder mal, dass es nicht geht, vielleicht hängt es mitunter am Anbieter?

Konnte mir in Griechenland heuer das Nationalteam nicht anschauen auf ORF... also Beschränkungen haben sie schon öfter mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem sich die Schläfchen von @valderama bis zur Partie mal erledigt haben beginn ich heute bereits vor dem Mittagessen mit dem Bier, nicht, dass dies nicht schon des öfteren diese Woche passiert wäre, aber heute mach ich es bewusst um ein Zeichen zu setzen damits auch die Itaka mitbekommen HEUTE SPÜT DIE RAPID 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

nachdem sich die Schläfchen von @valderama bis zur Partie mal erledigt haben beginn ich heute bereits vor dem Mittagessen mit dem Bier, nicht, dass dies nicht schon des öfteren diese Woche passiert wäre, aber heute mach ich es bewusst um ein Zeichen zu setzen damits auch die Itaka mitbekommen HEUTE SPÜT DIE RAPID 

Bier, Pizza und Rapid… musst dich ja eh wie im Stadion fühlen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Bier, Pizza und Rapid… musst dich ja eh wie im Stadion fühlen, oder? 

ich muss schon sagen ein wenig heimisch fühl ich mich schon, komischerweise sind sogar an jeder Ecke UR Sticker, fehlt eigentlich nur noch ein Graffiti :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich muss schon sagen ein wenig heimisch fühl ich mich schon, komischerweise sind sogar an jeder Ecke UR Sticker, fehlt eigentlich nur noch ein Graffiti :D

Sturm Pickerl sehe ich viel in Italien , die werden aber fleißig überpickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ziemlich wenig los hier für den Spieltag. Keine Schnitzel-Bilder, keine Cevape, kein Rakija, keine Strandfotos. ASB war auch schon einmal besser an Spieltagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zauberer92 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm Pickerl sehe ich viel in Italien , die werden aber fleißig überpickt

also gesichtet hab ich 1x UR (nicht von mir) 1x Nürnberg 1x Bayern (wurde sofort überklebt) einige polnische und ca. 500 von Lokomotive Leipzig :lol:

revo schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich wenig los hier für den Spieltag. Keine Schnitzel-Bilder, keine Cevape, kein Rakija, keine Strandfotos. ASB war auch schon einmal besser an Spieltagen :davinci:

das Zauberwort heißt wohl Roaming und kaum free wifi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten