loco1899 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 06:18 frühes tor wär ein traum, auf gehts heute!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 06:21 Auf Mallorca ohne VPN wahrscheinlich nicht möglich oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 06:23 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Auf Mallorca ohne VPN wahrscheinlich nicht möglich oder ? wirst um einen windigen stream nicht rumkommen. alternativ onefootball um a paar euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 06:32 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Auf Mallorca ohne VPN wahrscheinlich nicht möglich oder ? Ich hab schon Rapid-Spiele im Ausland übers Wlan gesehen, die vom ORF ausgestrahlt wurden. War zwar in D, aber das sollte wurscht sein. _Schau mal bei ORF ON rein, ob das funktioniert. bearbeitet Donnerstag um 06:34 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 06:42 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Ich hab schon Rapid-Spiele im Ausland übers Wlan gesehen, die vom ORF ausgestrahlt wurden. War zwar in D, aber das sollte wurscht sein. _Schau mal bei ORF ON rein, ob das funktioniert. orf on geht fix nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:46 Elwood schrieb vor 3 Minuten: orf on geht fix nicht. Am Handy via Roaming sollte es gehen nehme ich an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 06:47 Elwood schrieb vor 3 Minuten: orf on geht fix nicht. Doch, aber nur über mobile Daten. Konmt halt drauf an, wieviel man davon zu Verfügung hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Donnerstag um 07:03 Weixelbraun - Antiste - Radulović Seidl (c) - Amane Grgić Auer - Ahoussou - Cvetković - Demir Hedl Klarer Sieg. Gemma! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:04 Also bei mir ging im Sommer ORF ON in Griechenland auch über mobile Daten nie. Kann aber sein, dass das geändert haben… oder Spanien anders ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:07 Also von der Türkei aus funktionierten weder ORF ON noch Sky bei mir auch bei funktionierendem VPN bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:08 Mit Antiste und Dahl rechne ich höchstens als Joker, die sind wohl noch zu kurz bei der Mannschaft. Hedl Demir - Ahoussou - Cvete - Auer/Horn Grgic Schaub - Seidl Radule - Kara - Mbuyi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drebler Anfänger Geschrieben Donnerstag um 07:11 drebler schrieb vor 17 Stunden: Habe schon eine Anfrage geschickt...gebe bescheid Bis heute keine Antwort bekommen...egal...Matchtag ist...GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 07:12 Hat wer eine Idee wie ich das Spiel aus Kroatien schauen kann? Auf einen erfolgreichen Saisonstart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:12 Heute verlieren verboten. Am besten starten wir mit 3 Siegen aus de nächsten 3 Spielen - das ist ohne überheblich zu sein mehr als nur machbar. Dann geht's ab in den Ligabetrieb mit viel Selbstvertrauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:12 In Ägypten hat ORF ON über mobile Daten geklappt. Wenn man ein Jahresabo VPN abonniert, kann man übrigens angeblich 3 Tage gratis testen und am 2. Tag noch ohne Kosten kündigen. Bei mir wurde es aber direkt am 1. Tag abgebucht und nachdem ich im Livechat um einen Refund gebeten habe, wurde das Geld erst das Geld zurückgebucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts