Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:55 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Er hat was gespürt und hat darum gestern nicht gespielt war die Aussage Jo, ergo, verletzt, kann ja auch nur 4 Tage verletzt sein, definitionssache wennst mich fragst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:56 Spielen wir jetzt in dem "Stadion" wo auf der Längsseite nur eine kleine Tribüne ist oder? Hat irgendjemand ordentliche Bilder von der Spielstätte am Donnerstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben Montag um 11:59 Wie kommts eigentlich, dass der WAC nach Klagenfurt ausweichen muss, aber die Hütte von Decic durchgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:04 (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 4 Minuten: Wie kommts eigentlich, dass der WAC nach Klagenfurt ausweichen muss, aber die Hütte von Decic durchgeht? In der zweiten Qualirunde muss dein Stadion nur unter die UEFA Kategorie 2 fallen, für Runde 3 und Play-Offs muss es schon Kategorie 3 sein. Und das macht dann schon einen Unterschied, zum Beispiel 1.500 vs. 4.500 Sitzplätze minimum bearbeitet Montag um 12:04 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:06 puh, da hats am donnerstag abend noch über 30 grad…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 22:18 since 1899 schrieb vor 10 Stunden: puh, da hats am donnerstag abend noch über 30 grad…. Auf meiner Vorhersage Tageshöchst 33° und zur Spielzeit 27-24°C. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 01:29 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Auf meiner Vorhersage Tageshöchst 33° und zur Spielzeit 27-24°C. Also zumindest beim Tageshöchst sagt meine Vorhersage was anderes, wurde bezüglich zweite Wochenhälfte inzwischen sogar nach oben korrigiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Dienstag um 04:32 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 16 Stunden: Spielen wir jetzt in dem "Stadion" wo auf der Längsseite nur eine kleine Tribüne ist oder? Hat irgendjemand ordentliche Bilder von der Spielstätte am Donnerstag? Sollte dies hier sein. https://euro.stades.ch/Tuzi-1.html Umziehen im Bus vermutlich, weil da dürfte ja gar kein Platz für zwei Mannschaften sein. Na bumm, hoffentlich verletzt sich dort keiner der Unsrigen bearbeitet Dienstag um 04:35 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 04:44 (bearbeitet) Das „Stadion“ wurde renoviert wenn ich richtig gegoogelt habe und 2024 neu eröffnet: Quelle: https://en.vijesti.me/sports-e/football-c/726093/Ceremonial-opening-of-the-reconstructed-stadium-in-Tuzim gibt aber glaube ich nur diese eine Tribüne, keine Ahnung wo die Gästefans unterbringen bearbeitet Dienstag um 04:47 von Rapid-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 04:51 Ein gewisser "Zoki" betreibt eine Autowaschanlage unweit vom Stadion. Klingt irgendwie nach Heimvorteil 😂 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 05:17 Ich würd mal ein bisschen was probieren, wenn nicht gegen die, gegen wen dann? Hedl Demir - Cvele - Ahoussou - Auer Grgic - Seidl Bolla (wenn fit) - Schaub - Radulo Kara Ist zwar ein Experiment aber ganz ehrlich - gegen die können wir mal experimentieren. Würde Bolla gerne mal eins vorne sehen da er das bei Ungarn auch schon gespielt hat und Furki mir sehr gefällt hinten. Seidl auf der 6 kann vor allem gegen solche Underdogs ein echter Trumpf sein und Schaub auf der 10 kann man auch gerne mal probieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 05:21 Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Ich würd mal ein bisschen was probieren, wenn nicht gegen die, gegen wen dann? was willst probieren? wir haben ja noch nicht mal eine eingespielte grundformation und du willst schon was probieren? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 05:22 Ernesto schrieb vor 1 Minute: was willst probieren? wir haben ja noch nicht mal eine eingespielte grundformation und du willst schon was probieren? Schau dir die S-11 an dann weißt du was ich unter probieren meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 05:22 Der ORF hat das Spiel der Austria im Programm. Was ist jetzt mit unserem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 05:23 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Der ORF hat das Spiel der Austria im Programm. Was ist jetzt mit unserem Spiel? Na super dann wirds wieder mal irgendein Piratensender mit arabischen Kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts