Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 08:20 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Dahl & Antiste glaub ich noch nicht spielberechtigt ok, dann statt Antiste - kara und statt Dahl wenn fit Wurmbrand, sonst Mbuyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 08:20 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: 616.000 Menschen wenn man google trauen kann + einige touristen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 08:22 FerdinandR schrieb vor 3 Minuten: Dahl & Antiste glaub ich noch nicht spielberechtigt und warum nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 08:22 motzmf7 schrieb vor 7 Minuten: Ist wer in Montenegro? Ich + 2 Freunde, zwar keine Tickets bekommen aber eeegal. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 08:27 (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 9 Minuten: Dahl & Antiste glaub ich noch nicht spielberechtigt Sobald sie für die heimische Liga berechtigt sind, dürfen sie auch für die ECL gemeldet werden. Ka wo man ersteres nachschauen kann. bearbeitet Montag um 08:28 von bronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Montag um 08:30 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Sobald sie für die heimische Liga berechtigt sind, dürfen sie auch für die ECL gemeldet werden. Ka wo man ersteres nachschauen kann. Die Meldung für diese Runde war glaub ich bis letzten Donnerstag nötig. Dafür waren wir zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 08:31 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Die Meldung für diese Runde war glaub ich bis letzten Donnerstag nötig. Dafür waren wir zu spät. +2 weitere Spieler bis Mittwoch 24Uhr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:13 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Die Meldung für diese Runde war glaub ich bis letzten Donnerstag nötig. Dafür waren wir zu spät. Freitag oder Dahl kam Mittwoch? Antiste Do? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:17 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Freitag oder Dahl kam Mittwoch? Antiste Do? bronaldo schrieb vor 2 Stunden: +2 weitere Spieler bis Mittwoch 24Uhr damit keine Missverständnisse auftreten. 2 Spieler bis 24 Uhr am Vortag des Hinspiels. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 11:30 Ist Dahl überhaupt fit? Wenn nicht, dann rechne ich mit Mbuyi auf links außen und Weixelbraun auf der Ersatzbank. Möglicherweise kann auch Antiste am Flügel spielen, dazu habe ich ihn zu wenig gesehen bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Montag um 11:41 Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden: 616.000 Menschen wenn man google trauen kann Ausgangssperre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:42 Woher die info dass Dahl verletzt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:43 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Woher die info dass Dahl verletzt ist? Gestriges Testspiel, Interview mit Katzer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 11:51 Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten: Gestriges Testspiel, Interview mit Katzer Welches Interview? Was hat er gesagt? Am Freitag hat Dahl trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 11:51 Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten: Gestriges Testspiel, Interview mit Katzer Er hat was gespürt und hat darum gestern nicht gespielt war die Aussage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts