Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:29 Sonderleistung zu Saisonbeginn von unseren Freunden und Helfern der Polizei, die hier ein Hochsicherheitsspiel herkonstruiert hat. Nach Abpfiff wurde die Linzer Straße großräumig für den Abmarsch der Berliner vorschriftsmäßig abgesperrt, als würden da 10.000 Hooligans aufmarschieren. Statt dessen latschen ein paar hundert sichtlich von Hitze und Alkohol gezeichnete Familien daher. Dass dann in der Straßenbahn Rapidler und Berliner lustig zusammenfahren, ist dem klugen Sicherheitskonzept entgangen. Zum Spiel: lauer Kick, aus den beiden Mannschaften wird Stöger sicherh einen ziemlich gute Einser Panier zusammenbringen. Und der ein oder andere kommt ja noch. Wäre ich hingegen Berliner Fan mit Aussicht dieser Mannschaft in der dt. Bundesliga, tät ich mir Sorgen machen. Die hatten vor allem 2. Hz. gegen uns keinen Meter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:31 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Und jetzt stell dir vor du hättest dir das Spiel nicht nur nebenbei angesehen, dann könntest womöglich tatsächlich halbwegs urteilen. Manche werden sich nie ändern Angeblich so ein Fußballguru aber meistens kommt heiße Luft raus. Kann ein Testspiel nicht von einem Bewerbsspiel unterscheiden und redet irgendeinen Scheiß von Piefke. Stöger hat eh vor dem Spiel gesagt wie das Spiel zu werten ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:33 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Sonderleistung zu Saisonbeginn von unseren Freunden und Helfern der Polizei, die hier ein Hochsicherheitsspiel herkonstruiert hat. Nach Abpfiff wurde die Linzer Straße großräumig für den Abmarsch der Berliner vorschriftsmäßig abgesperrt, als würden da 10.000 Hooligans aufmarschieren. Statt dessen latschen ein paar hundert sichtlich von Hitze und Alkohol gezeichnete Familien daher. Dass dann in der Straßenbahn Rapidler und Berliner lustig zusammenfahren, ist dem klugen Sicherheitskonzept entgangen. Zum Spiel: lauer Kick, aus den beiden Mannschaften wird Stöger sicherh einen ziemlich gute Einser Panier zusammenbringen. Und der ein oder andere kommt ja noch. Wäre ich hingegen Berliner Fan mit Aussicht dieser Mannschaft in der dt. Bundesliga, tät ich mir Sorgen machen. Die hatten vor allem 2. Hz. gegen uns keinen Meter. Nur um kurz eine neutrale Meinung einzubringen (sonst gerne löschen liebe mods) Ich denke Rapid hat da ein paar sehr gute Kicker, die falls ein Lauf zustande kommt, auf jeden Fall oben mitspielen werden. Man ist offensiv auf jeden Fall variabler geworden und defensiv hat man 1-2 Alternativen mehr. Union eher mau, erste Halbzeit aber die klar bessere Mannschaft. wenn man aber bedenkt, dass alle Spieler gestern auch 45 min gegen den Lask hatten und Union erst in der 3. Woche der Vorbereitung ist, war das schon schwer ok. Das man dann in der zweiten Halbzeit schwere Füße hat war wohl klar … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 18:45 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Und jetzt stell dir vor du hättest dir das Spiel nicht nur nebenbei angesehen, dann könntest womöglich tatsächlich halbwegs urteilen. Manche werden sich nie ändern Zidane85 schrieb vor 13 Minuten: Angeblich so ein Fußballguru aber meistens kommt heiße Luft raus. Kann ein Testspiel nicht von einem Bewerbsspiel unterscheiden und redet irgendeinen Scheiß von Piefke. Stöger hat eh vor dem Spiel gesagt wie das Spiel zu werten ist. Lustig find ich, dass sein großes Vorbild für Ballbesitz und das 4 3 3 , der FC Barcelona, von einem Deutschen trainiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:46 moerli schrieb vor 1 Stunde: Payer fällt da nicht ab, fürchterlichen Duo Zweite HZ war gut Bessere Raumaufteilung, Sechser Position besser Besetzt Schaub und Seidl bitte nicht gemeinsam am Platz sind Defensiv zu schwach Was ein guter Flügel ausmacht hat man bei Radulovic gesehen, gut links bekommen wir eh noch wem Zu Sangare brauchst noch einen Abräumen Marcelin war stark War besser als Schaub und Seidl Schaub und Seidl müssen sich diese Saison ordentlich anhalten, der Konkurrenzdruck ist enorm. Seidl hat den Bonus der Kapitänsbinde. Bei Antiste bin ich gespannt wie und wo man ihn einsetzen wird. Der war ziemlich umtriebig und hat brav Bälle gefordert und sich immer wieder fallen lassen. Weixelbraun fand ich richtig stark, vor allem dafür das er erst kurz dabei ist. Der ist auch körperlich robust. Ob ein weiterer LM wirklich notwendig ist? don´t know. Ein DM hätt für mich Prio. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:47 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 14 Minuten: Nur um kurz eine neutrale Meinung einzubringen (sonst gerne löschen liebe mods) Ich denke Rapid hat da ein paar sehr gute Kicker, die falls ein Lauf zustande kommt, auf jeden Fall oben mitspielen werden. Man ist offensiv auf jeden Fall variabler geworden und defensiv hat man 1-2 Alternativen mehr. Union eher mau, erste Halbzeit aber die klar bessere Mannschaft. wenn man aber bedenkt, dass alle Spieler gestern auch 45 min gegen den Lask hatten und Union erst in der 3. Woche der Vorbereitung ist, war das schon schwer ok. Das man dann in der zweiten Halbzeit schwere Füße hat war wohl klar … Bis auf Iilic und Leo ist aber keiner über die 90 Minuten gegangen über die zwei Spiele Union Kader und Fußball is halt komplett auf Abstiegskampf aufgebaut, keine spielerischen Elemente beim Rausspielen, alles hoch nach vor, keine Flügelspieler wie bei uns zB Radule der ständig versucht über Außen ins 1vs1 zu kommen etc. Is ned zum Anschauen. Die werden es ganz schwer haben die Saison. bearbeitet Sonntag um 18:48 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:48 Zidane85 schrieb vor 16 Minuten: Angeblich so ein Fußballguru aber meistens kommt heiße Luft raus. Kann ein Testspiel nicht von einem Bewerbsspiel unterscheiden und redet irgendeinen Scheiß von Piefke. Stöger hat eh vor dem Spiel gesagt wie das Spiel zu werten ist. Nicht nur "meistens" sondern immer. Deshalb auch amüsant wenn er sich wiedermal selber widerspricht innerhalb weniger Postings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:57 Gibts wo highlights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:58 Air-Win schrieb vor 9 Minuten: Schaub und Seidl müssen sich diese Saison ordentlich anhalten, der Konkurrenzdruck ist enorm. Seidl hat den Bonus der Kapitänsbinde. Bei Antiste bin ich gespannt wie und wo man ihn einsetzen wird. Der war ziemlich umtriebig und hat brav Bälle gefordert und sich immer wieder fallen lassen. Weixelbraun fand ich richtig stark, vor allem dafür das er erst kurz dabei ist. Der ist auch körperlich robust. Ob ein weiterer LM wirklich notwendig ist? don´t know. Ein DM hätt für mich Prio. ja, da bin ich bei dir. einen zusätzlichen körperlich starken Abräumer im DM neben Grgic braucht es noch dringend. Hoffe, das klappt mit dem Transfer von Ndzie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 19:00 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Gibts wo highlights? und die pressekonferenz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:05 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Nicht nur "meistens" sondern immer. Deshalb auch amüsant wenn er sich wiedermal selber widerspricht innerhalb weniger Postings. Hab ihn auf der Ignore! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:14 Hab heute leider keine Sekunde gesehen. Wie waren die neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 19:28 qlias schrieb vor 1 Stunde: Highlight war immer wieder Österreich. Das brauchte halt wirklich ned im RAPID Stadion.. War das auch vom Legionär 30? 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:33 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Sonderleistung zu Saisonbeginn von unseren Freunden und Helfern der Polizei, die hier ein Hochsicherheitsspiel herkonstruiert hat. Nach Abpfiff wurde die Linzer Straße großräumig für den Abmarsch der Berliner vorschriftsmäßig abgesperrt, als würden da 10.000 Hooligans aufmarschieren. Statt dessen latschen ein paar hundert sichtlich von Hitze und Alkohol gezeichnete Familien daher. Dass dann in der Straßenbahn Rapidler und Berliner lustig zusammenfahren, ist dem klugen Sicherheitskonzept entgangen. Stimmt, das war sehr komisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:40 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Sonderleistung zu Saisonbeginn von unseren Freunden und Helfern der Polizei, die hier ein Hochsicherheitsspiel herkonstruiert hat. Nach Abpfiff wurde die Linzer Straße großräumig für den Abmarsch der Berliner vorschriftsmäßig abgesperrt, als würden da 10.000 Hooligans aufmarschieren. Statt dessen latschen ein paar hundert sichtlich von Hitze und Alkohol gezeichnete Familien daher. Dass dann in der Straßenbahn Rapidler und Berliner lustig zusammenfahren, ist dem klugen Sicherheitskonzept entgangen. Zum Spiel: lauer Kick, aus den beiden Mannschaften wird Stöger sicherh einen ziemlich gute Einser Panier zusammenbringen. Und der ein oder andere kommt ja noch. Wäre ich hingegen Berliner Fan mit Aussicht dieser Mannschaft in der dt. Bundesliga, tät ich mir Sorgen machen. Die hatten vor allem 2. Hz. gegen uns keinen Meter. Union ultras 30-40 sind vor BW gestanden, viele vom BW sind dan raus. gibt davon videos. Vlt war das der grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts