Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli fak 1990 schrieb vor 48 Minuten: Du bist auch eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Nochmal die Zusammenfassung angesehen ....unglaublich . Waren unsere Verantwortlichen blunzenfett als Sie Malone für 1 Million Euro verlängert haben ? Man kann echt nur hoffen irgendwer Dummer findet sich und nimmt uns den noch ab , was der vor dem Tor aufführt ist echt nur noch peinlich ....der macht genau dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat ,wird einmal Zeit für eine Pause auf der Ersatzbank .....aber gut ...Helm ...der hat letzte Saison auch schon Prelec einen Stammplatz gegeben obwohl den seine Leistungen regelmäßig unterirdisch waren .... Vollpfosten? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juli GMasi schrieb vor 7 Stunden: Warum gibt’s auf der Ost die Zusatzstände neben den Kiosk wo man nur Bier kaufen konnte nicht mehr? Ging da wesentlich schneller. Die gab es doch eh!? Viereee schrieb vor 7 Stunden: Leider suchen kaum Mannschaften Spieler, deren einzige herausragende Stärke das Passpiel ist und die viel Freiheiten brauchen, um effektiv zu sein. Also bei Fitz würde ich jedenfalls noch Dinge herausheben, die zwar mit Passspiel zu tun haben, aber nicht nur: Spielübersicht Torabschluss Standards Elfmeter In Summe ein Unterschiedspieler. Jemand der andere Spieler besser macht, der in schwierigen Partien den Dosenöffner finden kann und der in kritischen Situationen die Nerven bewahrt. Bringt er das "an jedem verdammten Sonntag" auf den Platz? Nein. Kann er das grundsätzlich gegen stärkere Gegner? Jedenfalls! Top-5 Liga? Lieber nicht... aber mehr als Österreich ist durchaus möglich für ihn. Dieses Level an Kreativität (nicht nur Passqualität) kann man auch nicht einfach von der Transfermarkt-Stange erwerben - insbesondere in der Gehaltsklasse von Fitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. Juli pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Die gab es doch eh! Ost Richtung Nord nicht, zumindest vor dem Spiel. Während dem Spiel hat sich der Kollege angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Juli Analyse vom Spiel gegen Spaeri ist online! Themen sind u.a. wie man den Gegner in den ersten 25 Minuten überrollte und zu Umstellung zwang, in weiterer Folge etwas der Motor stotterte, ehe man im zweiten Durchgang mit einigen Anpassungen zurück in die Spur fand. Der ExG-Wert von 4,8 zu 0,15 sprach letztlich eine deutliche Sprache, aber auch wie leichtfertig man mit den Torchancen umging. https://abseits.at/fusball-international/conference-league/taktikanalyse-klassenunterschied-aber-schwache-chancenverwertung-in-violett/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7DYXGUptzjOccKu5NZYiXPtfizqegFfdvnv2MSffDFF_C_1OBSib_5eMB3Jg_aem_vX6CNonqU1UaLCeO3NkyLA 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) elmod schrieb vor 19 Stunden: Lee ist sofort einer der Publeekumsleebleenge und auch ich leebe ihn jetzt schon, ob seiner Coolness am Ball. Er hat das Zeug zum Leeder. Finde den Typen geil und wsl. bin ich leesexuell. Wenn jetzt Lee II auch noch kommt, wird das Wortwitztum komplett eskaleeren. bearbeitet 26. Juli von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli Torberg*1911 schrieb vor 47 Minuten: Lee ist sofort einer der Publeekumsleebleenge und auch ich leebe ihn jetzt schon, ob seiner Coolness am Ball. Er hat das Zeug zum Leeder. Finde den Typen geil und wsl. bin ich leesexuell. Wenn jetzt Lee II auch noch kommt, wird das Wortwitztum komplett eskaleeren. Es kann neemals genug Lee geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Juli Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Analyse vom Spiel gegen Spaeri ist online! Themen sind u.a. wie man den Gegner in den ersten 25 Minuten überrollte und zu Umstellung zwang, in weiterer Folge etwas der Motor stotterte, ehe man im zweiten Durchgang mit einigen Anpassungen zurück in die Spur fand. Der ExG-Wert von 4,8 zu 0,15 sprach letztlich eine deutliche Sprache, aber auch wie leichtfertig man mit den Torchancen umging. https://abseits.at/fusball-international/conference-league/taktikanalyse-klassenunterschied-aber-schwache-chancenverwertung-in-violett/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7DYXGUptzjOccKu5NZYiXPtfizqegFfdvnv2MSffDFF_C_1OBSib_5eMB3Jg_aem_vX6CNonqU1UaLCeO3NkyLA Jetzt habe ich hier oft gelesen, dass Fitz & Sarkaria so einen schwachen Abend hatten, auch Dragovic wurde von einem User kritisiert. Und nun schreibst du genau das Gegenteil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt habe ich hier oft gelesen, dass Fitz & Sarkaria so einen schwachen Abend hatten, auch Dragovic wurde von einem User kritisiert. Und nun schreibst du genau das Gegenteil. Mani war nicht schwach sondern für mich einfach nur unglücklich ein Tag wo nix aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt habe ich hier oft gelesen, dass Fitz & Sarkaria so einen schwachen Abend hatten, auch Dragovic wurde von einem User kritisiert. Und nun schreibst du genau das Gegenteil. Hä? Er schreibt doch eh selbst dass man gemerkt hat dass die offensive erst wenige wochen zusammen spielt und die Abstimmungen/präzsision noch ausbaufähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Juli veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt habe ich hier oft gelesen, dass Fitz & Sarkaria so einen schwachen Abend hatten, auch Dragovic wurde von einem User kritisiert. Und nun schreibst du genau das Gegenteil. Wenn du Meinungen hier insgemein denunzierst oder nicht zulässt, weshalb bewegst du dich dann nicht in deinen Kreisen, welche die auch sein wollen. Ich denke man kann positive Sachen am Beispiel Sarkaria in dem Spiel sehen, aber sehr wohl auch einige negative und man kann das durchaus annehmen ohne kindisch mit dem Finger auf das 'ASB' zu zeigen'. Anlass der Worte: weil ich das von so manchen oder dir schon öfters in die Richtung gelesen habe und das wenig wertschätzend empfinde und gleichzeitig der liebe Aveiro dann als Beweismittel hergenommen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Juli t.m. schrieb vor 23 Minuten: Wenn du Meinungen hier insgemein denunzierst oder nicht zulässt, weshalb bewegst du dich dann nicht in deinen Kreisen, welche die auch sein wollen. Ich denke man kann positive Sachen am Beispiel Sarkaria in dem Spiel sehen, aber sehr wohl auch einige negative und man kann das durchaus annehmen ohne kindisch mit dem Finger auf das 'ASB' zu zeigen'. Anlass der Worte: weil ich das von so manchen oder dir schon öfters in die Richtung gelesen habe und das wenig wertschätzend empfinde und gleichzeitig der liebe Aveiro dann als Beweismittel hergenommen wird. Fair enough. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt habe ich hier oft gelesen, dass Fitz & Sarkaria so einen schwachen Abend hatten, auch Dragovic wurde von einem User kritisiert. Und nun schreibst du genau das Gegenteil. Dragovic wurde von einigen dafür kritisiert, dass er sich in unnötige verbale Auseinandersetzungen eingelassen hat und dass er in der letzen Viertelstunde zwei oder drei recht üble Fehlpasses produziert hat. Dass er generell schlecht gewesen wäre, hat niemand behauptet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts