Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Fußballerisch halte ich Lee für besser und ich habe nicht behauptet, Fischer könne nicht Fußball spielen, aber er wird nicht wegen seiner Technik und Passqualität aufgestellt, so wie Muster nicht wegen seines klugen Spiels oder der Vielseitigkeit am Platz gewonnen hat. Sorry - dein Beitrag war quasi der Träger für etwas, was ich schon länger loswerden wollte. Ich kann mir Lee natürlich auf der Position von Fischer vorstellen und wenn seine Entwicklung so bleibt, damit auch eine Verbesserung. Aber natürlich wird Fischer AUCH wegen seiner Art des Fussballs wie Aggressivität gegen den Ball, Dampf in der Vorwärtsbewegung zu versuchen, die einfache Lösung zu suchen, seine Laufarbeit usw. aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Wir haben die Aufgabe gestern gut erfüllt. Zum Glück noch zumindest das 2. Tor gemacht. Aber die Chancenverwertung ist unterirdisch. Schaut 1:1 so aus wie letztes Jahr. Also kanns nicht am Training liegen sondern an den Einzelspielern. Das hat man gestern leider sehr oft gesehen. Wie oft wir alleine vorm Goalie waren und einfach nicht geschossen haben war schon slapstick. Barry war gestern viel zu schlampig und unkoonzentriert. Mani trifft den Ball leider nicht 5m vor dem Tor. Hat irgendwie alles zusammengepasst. Sowas darf uns in der Liga nicht passieren. Ich hoff der Eggestein hat das gesehn und denkt sich er hätt gestern 3 gemacht. Diese Chancenauswertung MUSS einfach besser werden...noch einmal wurschteln wir uns bis zum Schluss der Liga nicht so durch. Feiern von Lee am Ende war witzig Weil alle immer auf den Hakim hin hauen. Der war gestern eigentlich ziemlich gut. Und man sieht erst wie gut er ist wenn unsere Ersatz rein kommt...da muss schnellstens jemand her auf der Position. Wenn wir in Georgien die ersten 60 Minuten ohne Gegentreffer überstehen und vielleicht ein Tor machen sind wir durch. Hab selten eine Mannschaft gesehn die nach 65 Minuten dermaßen im Arsch ist konditionell. Hab nur auf die Krämpfe vom Goalie gewartet. Eines muss ich aber schon sagen...die Aktionen von Drago waren extrem unnötig. Wieso muss man, wenn man ein Tor macht in der 7. Minute so deppat den Gegner anschrein? Einfach unnötig. Die ganzen Stänkerein danach braucht halt auch keiner. Heizen die Stimmung gegen so einen Gegner unnötig auf und wir provozieren nur Karten gegen uns. Aja 50 VTK Leiberl und Polos bin ich gestern im Stadion los geworden. Werd in den nächsten Spielen auch M und S mitnehmen da die nachgefragt wurden. Der Standardfan hat bei uns halt doch immer noch XL bis 3XL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: koreanischen Liga haben, sollten wir einen LV aus der ersten verpflichten Sigurd schrieb vor 1 Stunde: Fischer zeigte gestern eine solide Leistung, allerdings wurde in mehreren Situationen deutlich, dass ihm der nötige Überblick fehlt. Nach der Ballannahme muss er fast immer erst aufschauen, was wertvolle Zeit kostet. Im Vergleich dazu wirkt Lee deutlich schneller und strahlt zusätzlich eine bemerkenswerte Ruhe aus. Sic. bearbeitet vor 19 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Ich bin sogar sehr zufrieden mit der Partie gestern. Ich (locker möglichers) 5:0 hätte mir nicht so viele Kalorien verbrennen lassen. Die Stärksten waren für mich Dragovic (mit seinen herrlichen öffnenden Pässe auf Zielspieler im OM), Lee (mit einem Fehlpass, aber sonst kopfballstark - offensiv und defensiv, toller Übersicht und ebenfalls guten Pässen - denke, er könnte noch weit mehr, hat sich aber in der Hierachie hinten angestellt) Gut, dass mit Schablas und Saljic zumindest zwei Junge etwas Spielzeit bekommen haben ... einer mehr wäre sicher noch locker möglich gewesen Enttäuschend - neben der Abwicklung der Gastro - eigentlich die Zuschauerzahl. Und ein Schiri, der wirklich extrem überfordert war (aber auch auf den VAR verzichten musste) Fazit: Wir brauchen Stürmer. Und etwas Zeit für Automatismen. Dazu einen LAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Amateur Geschrieben vor 19 Stunden Groovee schrieb vor 53 Minuten: Weil alle immer auf den Hakim hin hauen. Der war gestern eigentlich ziemlich gut. Und man sieht erst wie gut er ist wenn unsere Ersatz rein kommt...da muss schnellstens jemand her auf der Position. Ich fand Schablas vielversprechend gestern, vor allem später im Zusammenspiel mit Saljic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Zugegeben: hätti- warum Aber unterm Strich bin ich nicht unzufrieden mit dem gestrigen Spiel. Wenn der ein oder andere (stangen- Latten) Schuss schon in der ersten Hälfte ins Tor gegangen wäre, hätte es auch ein Kantetsieg werden können. So war es"nur" eine Powerplay Partie auf das zweite Tor. Oft war minutenlang unsere Hälfte verwaist, und 21 Spieler sind sich im und um den gegnerischen Strafraum auf die Zehen gestiegen. Zugegeben die Chancen Auswertung muss (viel) besser werden, aber das wird schon noch werden, davon bin ich überzeugt. Ohne jetzt einzelne Spieler Bewertungen abgeben zu wollen, einzig zu Malone. Ein Argument warum er 3 Mille wert sein sollte, hat er gestern keines abgegeben. bearbeitet vor 19 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden zu Raguz: nachdem er nicht einmal in diesem Match eingewechselt wurde, wo wir ständig den gegnerischen Strafraum besetzt haben, ist für mich schon eine klare Ansage. Mit Eggestein kommt die nächste Alternative im Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden Was mir seit gestern auch nicht ausm Kopf geht ist der Sarkaria Schuss. Schaut aus TV Perspektive sogar noch ärger aus als aus Ost Sicht. ich weiß kann natürlich jeden passieren keine Frage aber hab mich schon brutalst geärgert darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Botic ein ziemlicher Fremdkörper gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 19 Stunden Groovee schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir in Georgien die ersten 60 Minuten ohne Gegentreffer überstehen und vielleicht ein Tor machen sind wir durch. Ernsthaft? Es darf keinerlei "wenn" geben. Selbst wenn wir mit den YV antreten, kann und darf es keine Diskussion geben, außer über Höhe des Sieges. Und ich meine das nicht polemisch, sondern wörtlich. Ich bin sehr optimistisch, dass die Mannschaft mit dem Ziel 5 bis 6 Tore zu erzielen, in dieses Match gehen wird und nicht mit dem, 60 Minuten kein Tor zu erhalten. Nachdem wir die erste (und zweite?) Cuprunde auswärts spielen müssen, war das mit großem Abstand die schwächste Mannschaft, die in der Geschichte des neuen Horr zu Gast war (und selbst in diesen Cuprunden war besseres dabei). 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden 6 minutes ago, J.E said: Botic ein ziemlicher Fremdkörper gestern. Hatte wenig Ballkontakte, aber wenn Sarkaria nicht so stümperhaft versucht den Torwart zu umdribbeln sondern den einfach rein macht sprechen wir alle von einem gelungenen Botic Debüt, weil das war davor von ihm eine super Mitnahme, dann is er echt schnell gewesen mit Ball und hat ihn perfekt quergelegt...was Prelec letzte Saison mehrmals vermasselt hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Hab mir die Highlights nochmal im Fernsehen angesehen. Die Doppelchance von Sarkaria und Malone, sowie die Chance von Sarkaria, wo er den Ball in den 5. Rang Ost haut: Also beim besten Willen, das ist kein Pech. Bei der Doppelchance schaffen es beide nicht, den Ball zu platzieren und schießen MITTEN auf den Goalie. Und Sarkaria hat so viel Zeit bei der anderen Situation, will den Ball aber mit 300 kmh ins Netz hauen, wo er doch nur überlegt mit dem Innenrist (auf seinem stärkeren Fuß!) einschieben müsste. Auch bei der Situation wo von außen der Ball von Botic kommt: Entweder du nimmst ihn gscheid mit, oder du schließt direkt ab. Aber das war halt irgendwas. Das war jetzt oft einfach die falsche Entscheidung. Das sind definitiv Qualitätsfragen gewesen. Und was auch aufgefallen ist bei nochmaligem Betrachten: Viele haben Fitz eher schwach gesehen und ja, manchmal waren auch bei ihm Ungenaugkeiten/falsche Entscheidung dabei. Aber zwei absolute Weltklasse-Pässe auf Sarkaria in HZ2, ein perfekter langer Ball auf Botic nach außen, ein Halbvolley Abschluss an die Stange, ein Eckball genau auf den Kopf von Lee. Also, wenn das seine schlechten Leistungen sind, na bumm. Das war - mit Ball - doch schon sehr gut, was unterm Strich rausgekommen ist. Er kann halt aus dem Nix den Unterschied mit einem genialen Pass machen, auch wenn ihm davor noch nicht so viel gelungen ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden aragorn schrieb vor 41 Minuten: Ernsthaft? Es darf keinerlei "wenn" geben. Selbst wenn wir mit den YV antreten, kann und darf es keine Diskussion geben, außer über Höhe des Sieges. Und ich meine das nicht polemisch, sondern wörtlich. Ich bin sehr optimistisch, dass die Mannschaft mit dem Ziel 5 bis 6 Tore zu erzielen, in dieses Match gehen wird und nicht mit dem, 60 Minuten kein Tor zu erhalten. Nachdem wir die erste (und zweite?) Cuprunde auswärts spielen müssen, war das mit großem Abstand die schwächste Mannschaft, die in der Geschichte des neuen Horr zu Gast war (und selbst in diesen Cuprunden war besseres dabei). Ich hab auch nicht gesagt, dass unser Ziel ist kein Gegentor zu erhalten. Nur wie du heute gesehn hast können wir auch 90 Minuten auf ein Tor spielen und "nur" 2 Tore machen ;). Ich hoffe, und gehe davon aus, dass wir bis dahin vielleicht doch aus 5m das Tor treffen bzw. ein bisl mehr Glück haben und vielleicht 3 oder 4 Tore machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Killbritney schrieb vor einer Stunde: Enttäuschend - neben der Abwicklung der Gastro - eigentlich die Zuschauerzahl. Und ein Schiri, der wirklich extrem überfordert war (aber auch auf den VAR verzichten musste) Gastro hab ich mir gestern gar nicht angetan nachdem viele umgedreht haben und gemeint haben da verpasst man das ganze Match. Zuschauerzahlen...bitte mal 5 Jahre zurück denken. Gestern war kurz davor wettertechnisch ein Weltuntergang, dann wird um 20:30 bei durchgehend strömenden Regen gespielt. Vor ein paar Jahren hätten wir nicht mal die Hälfte bei Sonne, 25 Grad am Samstag um 16:00 gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Was ist eigentlich mit joe handl? Ist er fit? Wenn jetzt schon ein 6er den Vorzug bekommt auf seiner position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts