Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:31 (bearbeitet) uwz.at bearbeitet Donnerstag um 14:32 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:40 tosale schrieb vor 4 Stunden: Ich verlasse mich heute auf Nord 107 - möchte euch 90 Minuten durchgehend hören...! In meiner Abwesenheit. Ich bin auf 107 und werde für dich wie ein Orschloch brüllen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 14:51 lxkas1911 schrieb vor 25 Minuten: lt. WetterOnline zwischen 17-18 Uhr danach solls ruhig sein. Ich nehm deins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Donnerstag um 15:00 lxkas1911 schrieb vor 48 Minuten: gilt das auch für die angrenzende Laaer-Berg-Straße oder wirklich nur für die Filmteichstraße? Nachdems extra gegen die Filmteich-Roadrunner erlassen wurde, wohl nur dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:43 Gut, Platz wassern kann man sich jetzt sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:44 dürfte grad richtig runterlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:46 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: dürfte grad richtig runterlassen? In 1220 ist noch alles trocken, nur immer wieder Gedonnere... Aber wie immer: Normal kann nicht gespielt werden... Edith sagt es regnet nun auch in 1220 bearbeitet Donnerstag um 15:49 von Phipsi22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 15:54 ein bisserl Regen vor Spielbeginn, dann alles leiwand. Ruhig Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:57 Das Spiel MUSS abgesagt werden! Denkt verdammt noch mal an die Kinder. Das ist lebensgefährlich!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:58 besser es schüttet jetzt ordentlich als während dem Spiel, ich würd gern den Zug um 22:55 heim erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 16:01 (bearbeitet) Entspannts euch. Wenns feucht ist, kanns nur gut sein. Da flutscht die Kugel perfekt. Ohne den Gegner zwanghaft schlecht reden zu wollen und auch ohne jegliche Ahnung über diesen, wünsche ich mir ein 4:0, um einfach schon einmal ein starkes Ausrufezeichen der Mannschaft zu sehen, wie sehr sie heuer bereit ist. Fürchte jedoch, es wir ein mühsamer Schweinskick mit einem Slapstickführungstreffer für die Georgier und einem mühevollen 2:1 noch irgendwie. bearbeitet Donnerstag um 16:02 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 16:01 Das ist 1 schwarze Wolke, die ist in 1 Stunde wieder weg, keine Ausreden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:02 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel MUSS abgesagt werden! Denkt verdammt noch mal an die Kinder. Das ist lebensgefährlich!!!! Die schwangeren Rentner könnten auch auf den nassen Stufen ausrutschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:06 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Die schwangeren Rentner könnten auch auf den nassen Stufen ausrutschen. Nachdem ein Rentner per Definition ein Piefke ist, ist das jetzt gut oder schlecht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 16:07 Wie schon oben erwähnt wünsche ich mir auch ein 4:0 mit Toren der neuen Spieler Botic, Mani, Lee und Boateng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts