lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:50 Dass das heute wieder eine Blamage wird, ist euch hoffentlich allen klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:54 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Unwetterwarnung ok, aber ich denke für eine Spielabsage muss schon sehr viel zusammen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 06:55 Wieso sollte das Spiel abgesagt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:57 1 minute ago, DeusAustria said: Wieso sollte das Spiel abgesagt werden Abgesagt vll nicht aber es is halt genau für 20 Uhr Gewitter mit Starkregen Sturm und Hagel angesagt, wenn das so kommt wird es jedenfalls zumindestens nach hinten verschoben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:57 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Wieso sollte das Spiel abgesagt werden Weil nicht gespielt werden kann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 06:58 Fußball ist ein Freiluftsport, bitte das endlich mal akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 07:06 Mayusa schrieb vor 11 Minuten: ok, aber ich denke für eine Spielabsage muss schon sehr viel zusammen kommen. Normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 07:21 (bearbeitet) GuMo, ES IST SPIELTAG MEINE KERLE 💜 neue saison, neues glück. kader gefällt soweit, gleicher coach ist sicher kein nachteil, ecl quali runde 2 mit drago heuer 💜 meine letzten vier stadionbesuche (RBS, derby, cup halbfinale und letzte runde gegen die linzer) waren richtig oasch, drum schaue ich heute vom strand aus 🌊🏖️🇨🇾 bearbeitet Gestern um 07:21 von johnfive 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:29 johnfive schrieb vor 7 Minuten: drum schaue ich heute vom strand aus 🌊🏖️🇨🇾 Puh, ziemlich schlechter Fan wenn du ständig frühmorgendlich so rumbrüllst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 07:31 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Puh, ziemlich schlechter Fan wenn du ständig frühmorgendlich so rumbrüllst brüllen wie ein oaschloch, bremsstreifen in der untergattinger, nicht beim heimspiel dabei, if you don't like this, you don't like austria wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben Gestern um 07:56 johnfive schrieb vor 33 Minuten: GuMo, ES IST SPIELTAG MEINE KERLE 💜 neue saison, neues glück. kader gefällt soweit, gleicher coach ist sicher kein nachteil, ecl quali runde 2 mit drago heuer 💜 meine letzten vier stadionbesuche (RBS, derby, cup halbfinale und letzte runde gegen die linzer) waren richtig oasch, drum schaue ich heute vom strand aus 🌊🏖️🇨🇾 Danke, dass du diesmal dem Stadion fernbleibst. Liegt dir anscheinend doch was an unserer Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasLeberkassemmerl Anfänger Geschrieben Gestern um 08:14 Passt doch, um 21:00 Uhr hängts violett über Wien Favoriten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:18 DasLeberkassemmerl schrieb vor 1 Minute: Passt doch, um 21:00 Uhr hängts violett über Wien Favoriten. Unterbricht der Schiedsrichter die Partie wegen Unwetter für 15-20 Minuten - wirds mit der Rapid-Viertelstunde im TV (nach uns) auch eher nix... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Gestern um 08:33 Heute also nur wetterfeste Spieler einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 08:35 Angeblich wird @forzaviola84auf der Nord direkt aus seinem Rönoo heraus knallgelbe Regenponchos austeilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts